Hash blinzelt ebenfalls in den Gang. Dann legt er beschützend einen Arm um Volta. Er wünscht, er hätte seinen Helm mit Lampe dabei... ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hash reibt die fröstelnd Volta. Sollen wir lieber wieder gehen? In seiner Stimme ist leichte Besorgnis zu hören. Er zieht seine jacke aus und legt sie Volta um, bevor er sie wieder an sich drückt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hash führt Volta hinaus, lässt sie aber während der gesamten Zeit nicht los. Sie verlassen die Burg und auch den Hof. Hash sucht eine sonnige Lichtung aus und beide setzen sich ins Gras.
OCC: Good Night! ________________________________________
Volta lässt sich neben Hash ins Gras fallen. Sie kuschelt sich an ihn. "Was meinst du?! Wem gehört wohl diese Burg? Irgendwie wars da unheimlich." -----
Pearl muss grinsen:"Tja unser Schatz ist halt kein geöhnliches Baby.Was erwartest du sonst wenn wir die Eltern sind!Aber du hast Recht dass mit dem D ist mir garnicht aufgefallen.Was für ein zufall!Aber der name scheint ihm ja zu gefallen oder Danny?"sie stubst den kleinen liebevoll an
Danny streckt lachend seine Arme nach Pearl aus. "Ja, scheint so." meint Rusty lächelnd und sieht zu Pearl. "Ich bin auch froh, dass wir wieder 'normal' miteinander umgehen können..." greift er das Thema von eben wieder auf und sieht auf Danny runter, der sich an ihn gekuschelt hat.
Hm... meint Hash ratlos. Vielleicht Graf Dracula, der mit seinem Tag der offenen Tür frisches Blut zu sich locken wollte? meint Hash dann grinsend. Er streichelt Voltas Arm. ________________________________________
"Ja!Obwohl ich fehler gemacht habe und fast alles kaputt gemacht hab!Schön dass du mir noch einen chance gegeben hast!"sagt sie etwas verlegen.Dann sieht sie zu Danny der sich an seinen Vater kuschelt und lächelt dann
Rusty sieht lächelnd runter auf Danny und streicht ihm leicht über den Rücken. "Ich wollte nicht, dass Dancy und Danny darunter leiden müssen..." sagt er leise.
Hash grinst. Sollen wir über das Rennen reden? Oder ist das auch zu gruselig? Oder schlag halt was anderes vor! Er küsst sie auf die Wange. ________________________________________