Curse hat sichtlich Freude an dieser unschuldigen Schüchternheit, die Cheerly an den Tag legt. Einfach niedlich und sicher nicht weniger interessant, als die feurigste Temperaments-Lady, die er genauso anziehend findet. "Okay, dann fahren wir wieder zurück," kündigt er an, damit sie vom Start nicht überrascht wird. Diesmal fährt er gleich in schnellerem Tempo los, schließlich ist sie ja jetzt daran gewöhnt und hat auch Spaß daran.
~'*'~
Dollar legt sehnsüchtig glücklich die Arme um Krupp's Schultern, als dieser sie küsst, so als hätte sie auf nichts anderes sehnlichster gewartet. Verträumt interessiert beobachtet sie Krupp weiter, wie er ihr über den Bauch küsst und streicht ihm mit den Fingern vorsichtig durch die Haare.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Sollen wir zurückfahren? Hash hofft, Volta in gewohnter Umgebung besser ablenken zu können. **** Ash setzt sich neben Lunch.
**** Krupp leckt mit der Zunge durch Dollars Nabel. Dann wandert er tiefer... Wird wohl Zeit zum *piiiiieeeeeep* ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dann mach ich einfach mal nen zeit sprung Nachdem Electra und Joule den ganzen Tag zusammen verbracht hatten lag er zufrieden mit ihr in seinem riesigen Bett.Als es an der Tür klopft zieht er sich schnell eine hose an und rollt mit nacktem Oberkörper zur Tür.Als er Wrench vor der Tür stehen sieht lächelt er sie an:"Hey Wrenchy!!Was gibts?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Also, einschläfern soll es ja eigentlich nicht! Hash blinzelt. Möchtest du, dass ich dich zu deinem Depot bringe? er streicht ihr über die Wange. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!