"Hmmmmm..." macht Rusty nur, weil der Kleine, der kittlerweile auch wieder munter ist, gefallen daran gefunden hatte, seine Hände auf Rusty´s Mund zu legen. Egal, wie oft Rusty sie wegnimmt, der Kleine hält sie immer wieder von neuem dahin. "Hey...Nerv Mama doch auch mal..." ,lacht Rusty und hält Pearl den Kleinen hin, der sofort die Arme nach seiner Mutter ausstreckt.
Und schon war der kleine dabei fröhlich an Pearls Haaren herumzuzuppeln und sie in den Mund zu stecken.Langsam gab Pearl es auf und lächelte:"Irgend wie findet er meine Haare immer interressanter!Und was meinst du!Hast du schon eine idee wegen seinem Namen?!"
Rusty schüttelt nur den Kopf, während er Pearl und den Kleinen beobachtet. "Ich hab´ immer noch keine Idee..." sagt er leise und Pearl nach einiger Zeit den Kleinen wieder ab. Dieser aber hält Pearl´s Haare immernoch fest, sodass Rusty näher an den Wagen ranrollen muss, wenn er den Kleinen auf dem Arm halten will.
Curse fährt noch ein paar scharfe Kurven und bremst dann mit quietschenden und funkensprühenden Rädern ab. "Nun? War nicht schlecht oder?" erkundigt er sich bei seiner Mitfahrerin, während er sich die lange, vom Winder zerzauste Mähne richtet. "Noch Lust auf die Rückfahrt?"
~'*'~
Dollar spürt, wie ihr Herz angenehm schneller zu schlagen beginnt und sich eine prickelnde Aufregung in ihr ausbreitet. "Findest du mich eigentlich schön?" fragt sie etwas zögerlich. Eine dumme Frage, wenn man es genau bedenkt. Sie weiß selbst gut genug, dass sie gut aussieht... aber irgendwie möchste sie es jetzt gern von ihm hören.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Kay rast durch die gesamte Gegend und genießt den Fahrtwind, der ihr ins Gesicht peitsch und ihr Haar fliegen lässt. Nur so fühlt sie sich wirklich frei - obwohl sie es schon immer war.. Quietschend bremst sie ab und wäre doch glatt und einen Busch reingefahren, wäre sie nicht darüber gesprungen. Schlitternd kam sie zum Stillstand und schaute sich um. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - . - . - . - . -R.Y.T.H.M.U.S.- . - . - . - . - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hash rollt hinter die Tür. Dort ist eine steile Wenddeltreppe aus Sandstein, die nach oben führt. Er blickt nach oben, kann aber von seinem Standpunkt aus nicht erkennen, wo die nächste Tür in das Innere der Burg führt. Daher beginnt er, die Stufen zu erklimmen.
**** Krupp stützt sich mit den Händen neben Dollar ab, um auf sie herabblicken zu können. Natürlich bist du schön! Er mag alles an ihr: ihre Haare, ihre Augen, ihre Lippen und auch alles andere. Langsam streicht er ihr über die Hüfte, damit sie endlich diesen verdammten Rock los wird. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Cheerly lässt noch ein wenig das erlebte auf sich wirken. dann antwortet sie curst das war toll. mit dir zu fahren macht wirklich spass sie beobachtet curse, wie er sich die haare zurechtmacht und schaut ihn sich noch mal genau an. von oben bis unten. der ist so gut gebaut, den kann man echt nicht übersehen, es sei denn man ist blind. denkt sie schwärmend vor sich hin. natürlich hab ich noch lust auf die rückfahrt, oder willst du mich hier so alleine in einer völlig fremden umgebung stehen lassen? da krieg ich doch angst meint sie mit gespielt ängstlichem gesicht. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl versucht ihm vergebens die Haare aus seinen kleinen Händchen zu nehmen.Dass hat zur folge dass er nur noch stärker zieht.Es reicht Pearl.Sie hällt seine Händchen fest und sieht ihre Haare daraus:"Das ist Böse Engelchen!Mamis Haare sind kein spielzeug.Dass tut Mami doch weh!" sagt sie auch wenn sie weiß dass ihr Sohn nichts versteht!Jedoch hatte er ihr die ganze zeit beeindruckt zugehört weil ihre stimme so ernst klang.Dann qitscht er vergnügt und lächelt sie mit großen augen an.Sie streicht ihm über den Kopf und sieht dann zu Rusty:"Ihm kann man genau so wenig böse sein wie dir!"sie muss grinsen und sieht ihn dann an:"Übrigens finde ich es schön dass wir wieder normal mit einander umgehen können als Freunde!"sagt sie leise
Wrench sirht dem treiben von Pearl und ihrem Baby nur schmunzelnd zu. Dann kommt ihr wieder die kleine Trial in den Sinn. Wie es ihr wohl geht?, fragt sie sich und auf einmal, ohne den genauen Grund zu wissen, beginnt sie sich Sorgen zu machen. Sie hat schon seit Tagen nichts mehr von bzw. über die Kleine gehört, und sie hat plötzlich ein komisches Gefühl, dass sie beschließt, lieber nachher mal nach ihr zu sehen und sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. Schnell hat sie sich ihren Kannister Kühlwasser reingekippt, gefolgt von einem herzhaften, männlichen Rülpsen... Dann rafft sie sich hoch und sagt schließlich: Nun denn, ich hoffe, dass sich Dinah schnellstmöglichst wieder erholt. Wenn etwas ist, ruft mich einfach... Dann schaut sie zu Admetus: Ich muss noch geschwind wohin. Lust mitzukommen?
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Klar ! antwortet Admetus. Für sowas ist er immer zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super! Dann lass uns fahren... Zuletzt ruft sie Rusty, Pearl und Dinah noch einen Abschied zu, nimmt ihren Werkzeugkoffer, wobei sie den Kannister mit dem Medizin-Öl für Dinah noch da lässt, und begibt sich mit Admetus Richtung Depot-Tür.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Dinah schlug die Augen auf.Langsam hatte sie sich etwas erhohlt und war nicht mehr ganz erschöpft.Ihr blick wurde auch klarer.Mit mühe rafft sie sich auf und setzt sich an den Rand dess Bettes.Als sie in einen Spiegel gegenüber sah erschrak sie fast vor sich.Sie war wirklich kreide bleich wie eine Leiche.So schnell wie möglich wollte sie nachhause.Pearl und Dancy wollte sie nicht länger belästigen.Also stand sie langsam auf .Mehr als wackelig stand sie auf den rollen und schaffte es bis zum ende dess Zimmers.Sie öffnete die Tür und hiehlt sich an der Tür fest.Als sie Rusty sah rollte sagte sie so laut wie möglich wobei es eher leise was:"Rusty!Ich...ich möchte nach hause!"sagte sie und sackte ein wenig zusammen aber hielt sich noch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty wollte gerade etwas erwidern, als Dinah in der Türe stand. Er verkniff es sich,hielt die Hände des Kleinen fest, als er wieder nach Pearls Haaren greift, und rollt mit ihm auf dem Arm zu Dinah.Der Kleine schaut den Speisewagen aus großen Augen an.Als Rusty zu sprechen beginnt, sieht er kurz zu seinem Papa hoch,blickt dann wieder zu Dinah und streckt die Arme nach ihr aus,wobei er aufgeregt quieckt. "Meinst du denn, du schaffst da? Du sieht noch ziemlich fertig aus..." sagt Rusty leise zu Dinah, eine Hand leicht auf den Mund des Kleinen gelegt.