Innerlich drängt es Curse schon, endlich etwas schneller zu werden, aber womöglich kriegt sie dann Panik und es passiert noch was. "Schon Lust drauf, etwas schneller zu versuchen?" fragt er.
~'*'~
Dollar krault zärtlich Krupp's Nacken. "Na, dass es wild wird, hab ich sogar vorausgesetzt. Ich bin ja schließlich nicht anspruchslos," schmunzelt sie.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Dinah kam langsam zu sich.Sie hörte wie sich jemand unterhielt.Sie unternahm den versuch ihre Hand zu heben aber sie schaffte es nur mit mühe ihre Hand etwas zu bewegen.Sie öffnete ihre Augen einen Spalt breit.Nur schwer hörbar flüster sie:"Rusty!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Sie versucht ihre Augen etwas mehr zu öffnen und sieht eine verschwommene Gestalt über ihr aber die Stimme erkannte sie:"Wrench?!...was...ist...passiert!"piepst sie leise auch wenn es ihr noch schwer fällt zu reden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Du bist schwer krank; hast hohe Fieber und warst richtig weggetreten! Ich versorge dich grad mit einem bestimmten Medizin-Öl! Geht's dir etwas besser...?
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
"Ja!Danke!"sagt sie und versucht sich etwas aufzuraffen was sie schnell aufgiebt:"Rusty!Wo...ist..er?"fragt sie plötzlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ja, gerne. es macht mir irgendwie total spaß. erwiedert Cheerly. es ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte. du bist ein guter lehrer grinst sie curse an. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty steht neben der Tür an die Wand gelehnt und schaut Wrench dabei zu, wie sie Dinah versorgt.Als Dinah auffwacht, rollt er langsam näher an das Bett. "Ich bin hier, süße..."
"Schön dass ...du da ...bist!"Ein leichtes lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus:"Rusty!Mach..dir..keine Sorgen...um mich!"sagt sie schwach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt ihr einen Finger auf die Lippen. "Schhhh.Red´ nicht so viel. Du bist schon schwach genug..." sagt er leise, mit einem besorgt klingenden Unterton.
Ayla legt daas Schwert auf den Boden und reicht Kay ein Tempo.
**** Während Ash auf Chatfreunds Vorschläge wartet, rollt sie zu Lunch. Möchtest du auch eine Zigarette? sie nimmt sich selbst eine Zigarette und hält dann die Schachtel unter Lunchs Nase.
**** Hashs Blick wird von dem großen gold-glizernden Kronleuchter angezogen.
**** Krupp grinst. Ich dachte jetzt, du wärst aus Zuckerwatte! Er fängt an, sie durchzukitzeln. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah nickt und entspannt sich wieder.Sie sah Rusty einfach nur an.Dann schloss sie die Augen und nickte ein.Es war einfach noch zu anstrengend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Darauf hat Curse schon regelrecht gewartet. Von einer Sekunde auf die nächste hat er das Tempo fast verdoppelt. "Mach dir keine Sorgen. Mein Vater ist ein Bremswagen, deswegen hab ich keinen so langen Bremsweg, wie die meisten Loks. Wenn es sein muss, stehe ich fast sofort still." Nicht, dass er eine Notbremsung jemals nötig gehabt hätte.
~'*'~
Dollar lacht überrascht auf und versucht sich gegen Krupp's "Angriff" zu wehren. Immernoch kichernd, fasst sie ihn schließlich bei den Handgelenken. "Natürlich bin ich das. Aber mehr wie wie ein hochkarätiger Diamant; so hart und scharf, dass ich Glas schneiden kann, aber du musst mich immer gut behandeln und pflegen, damit ich richtig glänze und du mit mir angeben kannst." Sie neigt den Kopf etwas zur Seite und küsst Krupp sanft auf die Finger.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!