Danke, das ist lieb von dir Cheerly überlegt kurz ob sie tun soll was sie vorhat, überwindet ihre scheu und gibt curse ein dankeschönkuss auf die wange. ok. ich bin bereit. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hm, bin grad noch mit einer verletzten E-Lok zugange... sagt Wrench immernoch leicht genervt, ehe sie Admetus erneutes Öl auf seine Wunden klatscht. Ist es so dringend???
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Noch bevor er losfährt, denkt Curse darüber nach, ob Cheerly als Kandidatin für die Suche nach seiner Rennpartnerin überhaupt in Frage kommt. Immerhin ist sie laut ihrer eigenen Aussage totale Anfängerin. Aber erstmal sehen, wie sie sich macht. Womöglich ist sie ein Naturtalent. "Okay, los geht's," und schon ist er gestartet. Sofort zügelt er sich aber wieder etwas, da er - aus Gewohnheit - doch ziemlich schnell losgefahren ist. Für seine Verhältnisse ist es wirklich nicht schnell, wie er gerade fährt, aber zu Sicherheit wendet er sich an seine Mitfahrerin. "In Ordnung so?" erkundigt er sich.
~'*'~
Wie ein kleines Engelchen blickt Dollar unschuldig zu Krupp hoch und es scheint, als würde jeden Moment ein Heiligenschein über ihrer haselnussbraunen Mähne aufleuchten. "Du willst doch aber nicht böse zu mir sein, oder?" fragt sie und streicht mit den Fingern langsam und leicht über seine breite, muskulöse Brust, "Außerdem ist das hier ja nicht dein Beruf. Es sei denn du willst, dass ich dich dafür bezahle."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Hash schlägt das vorgeschlagene Gleis ein und saust den Hügel hoch, ohne die Geschwindigkeit zu verringern. Oben bremst er sanft ab und besieht sich die Landschaft, auf die man eine hervorragende Aussicht hat.
**** Böse werde ich nicht, aber es kann sein, dass es noch wild wird! grinst Krupp. Und nein, für dich sind meine Dienste kostenfrei! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Langsam bekam Dinah kaum noch was mit.Eine normale erkältung schien sie nicht zu haben.Dass war klar.Sie fühlte sich so hilflos und bekam langsam wirklich angst.Sie konnte sich kaum noch bewegen so schwach war sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ja, wow. du legst ja ganz schön los. aber es macht spaß. erwiedert Cheerly begeistert. Sie ist schon etwas erschrocken, weil curse ziemlich schnell losgefahren ist. hat aber auch gemerkt, dass er das tempo gleich wieder gedrosselt hat. danke, dass du so vorsichtig bist. meine räder sind noch nicht richtig eingefahren. ich bin ja auch gestern erst aus der montage gekommen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Okay, ich komme gleich... sagt Wrench und legt daraufhin auf. Dann wendet sie sich wieder Admetus zu und tupft noch ein letztes Mal seine Wunden sorgfältig mit dem brennenden Öl ab. Jetzt dürfen sie bald abheilen! Das wird schon... Wie heißte eigentlich, E-Lok?
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Admetus. antwortet die E-Lok knapp. Das Öl auf den Wunden brennt ganz schön, was er aber natürlich nicht zugibt. Ich habe gehört, dass du irgentwo hinmusst....ich könnte dich hinbringen, wenn du willst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dancy legt auf und rollt zurück in ihre Zimmer. Sie setzt sich neben Rusty und sieht Dinah besorgt an. "Wrench kommt gleich...Dir geht´s bald wieder besser..."