Ok. dass kann ja nicht so schwer sein, so wie du mir das erklärt hast Cheerly freut sich. und sie merkt wie ihr herz vor aufregung schon ein wenig schneller schlägt. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Mit dir teile ich doch gerne! Hash reicht Volta einen Keks. Dann beschleunigt er auf sein Höchsttempo. Das tut gut, er fühlte sich schon fast eingerostet, da er in letzter Zeit nur Bummelzug gefahren war.
**** Pech für dich! Ich lass dich nicht mehr los! grinst Krupp und seine Augen funkeln amüsiert. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta nimmt den Keks und isst ihn auf. Ihr gefällt es, dass Hash jetzt so schnell fährt und sie genießt den Wind, der ihr dabei ins Gesicht bläst. -----
Hash suchte eine Strecke aus, deren Gleise gerade verliefen, so dass keine bremsenden Kurven ihn in seinem Schnelligkeitsdrang aufhalten konnte und er ist insgeheim froh, dass Volta nicht protestiert. Er meint sogar, nach einem Blick über die Schulter zu urteilen, dass sie es genießt. Die Bäume und Häuser fliegen nur so an ihnen vorbei und kurz darauf haben sie das Tal verlassen... ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Okay.. Sie zieht ihren Rucksack von den Schultern und hockt sich aufs Gras. Dann packt sie ein Bambusschwert und mehrere Holzstöcke aus und spießt diese in die Erde. Sie reicht Ayla das Bambusschwert. Jetzt zeig mir mal, ob du es schaffst, die Stöcke zu spalten. Sie grinst breit, holt ihr eigenes Schwert raus und schnitzt an einem schon demolierten Stock herum. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - . - . - . - . -R.Y.T.H.M.U.S.- . - . - . - . - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dancy wollte schon auflegen. "H-Hi Wrench." ,beginnt sie leicht verunsichert. "Hast du vielleicht etwas Zeit und könntest zu Pearl´s Depot kommen? Dinah geht es gar nicht gut und wir wissen einfach nicht, was es sein könnte..."
Curse schmunzelt über den Enthusiasmus der Kleinen und wendet sich um. "Dann kuppel dich an und wir schauen, wie du es umsetzen kannst." Dass sie es nicht beherrscht bezweifelt er eigentlich. Waggons müsste es doch eigentlich im Öl liegen, als Anhänger mitzufahren, dazu sind sie schließlich gebaut.
~'*'~
Dollar legt ihre Arme um Krupp's Schultern und eines ihrer Beine um seine Hüfte. "Ist das eine Drohung oder ein Versprechen," haucht sie leise und küsst den Rüstungswagen sacht.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Cheerly kuppelt sich an Curse, was garnicht so schwer ist. so ich bin angekuppelt. es kann los gehen. fahr aber nicht zu schnell. ich hab doch ein wenig angst das mit "ich hab angst" sagt sie allerdings sehr leise in der hoffnung, das curse es überhört. Cheerly´s herz flattert immer noch ein wenig. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ayla packt das Schwert, holt aus und trifft erst mal den Boden neben einem der Stäbe. Sie murmelt etwas unverständliches und setzt zum zweiten Versuch an.
**** Hm, weiß nicht! gibt Hash zu. Dann grinst er. Erst mal so lange geradeaus, wie möglich! Wir sind ja schnell wieder zurück...
**** Das kannst du dir aussuchen! grinst Krupp und lässt seine Hand über ihr Bein und dann unter den Rock gleiten.
**** Ash wirft die abgebrannte Kippe zu Boden und tritt die Glut aus. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Kennst du dich außerhalb des Tales aus? will Hash wissen. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dass sie Angst hat ist Curse's Ohren nicht entgangen. Schließlich hat er das Spiongehör seiner Mutter. Nicht zu schnell? Na mal sehen, ob er das überhaupt kann. Natürlich kann er, aber eigentlich hat er darauf keine Lust. Aber wenn er jetzt zu schnell fährt würde sie sich nur verkrampfen vor Angst und dann doch Fehler machen. "In Ordnung, ich fang langsam an. Vielleicht willst du ja schon nach ein paar Minuten schneller." Davon geht er aus. Wenn man erst einmal in diesen Schnelligkeitsrausch gekommen ist, dann kriegt man davon nicht mehr genug.
~'*'~
Dollar atmet überrascht tief ein, als sie Krupp's Hand fühlt. Aber schnell hat sie sich wieder gefangen und lächelt Krupp verführerisch an. "Nun, da ich sehr begrüße, dass du mich nicht mehr gehen lässt, kann es ja keine Drohung sein," flüstert sie und ihre Zungenspitze streift leicht über seinen Hals.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!