Ihr Grinsen scheint auf das Gesicht gehämmert zu sein. Klar.. Sie stellt sich hinter Ayla, zieht ihr eigenes Schwert und zeigt ihr, wie sie es hält. Also..so ungefährt musst du es erstmal festhalten..mit einem Schwert muss man es zwar anders halten, aber ich hab ja auch mit einem angefangen.. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Ayla befolgt Kays Anweisungen sehr genau. Ist das so richtig? ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Sie nickt zufrieden. So..und jetzt..-wart mal kurz- Sie fährt hinter ihr vor, stellt sich vor sie und hält ihr andres Schwert zur Verteidigung hin. Jetzt probier mal, zuzuschlagen - aber pass auf! fügt sie hinzu. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Kein Problem! erklärt sich Chatfreund bereit: Werd mich sogleich dran machen! Schließlich geht's hierbei um ein Rennen, in dem ICH mitfahre! Er stellt sich in angeberische Pose und zwinkert Ash an.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Einen Namen? Hash hört mit dem Lachen auf. Dann lächelt er. Kekse?
*** Ayla holt schwungvoll mit dem Schwert aus und lässt es auf das von Kay heruntersausen.
*** Das freut mich aber! meint Ash beruhigt. Sie lächelt Chatfreund zu. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Sie pariert den Schlag gekonnt und schlägt Ayla mit einem einzigen Schlag auf ihr Schwert, sodass sie fast zu Boden kracht. Gelassen schaut sie zu ihr, dann grinst sie wiedermal. Entschuldige die Grobheit, ich hab schon lange nicht mehr mit einem Anfänger trainiert...nya, für den Anfang wars gar nicht mal schlecht! ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Cheerly war zuerst total auf curse fixiert und hatte nichts in ihrer umgebung mitbekommen. Sie war fast wie hypnotisiert von dem anblick der starken e-lock. aber als chatfreund sich in pose warf, konnte sie sich von der hypnose lösen. äh. hallo. entschuldige dass ich dich jetzt erst begrüße. ich war irgendwie weggetreten sprach sie Chatfruend an. mann. wenn die hier alle so gut aussehen... dachte cheerly. sie sah von curse auf chatfreund und wieder zu curse und wurde schon wieder ein wenig rot um die nase bei dem gedanken, dass hier vielleicht noch mehr so stattliche züge unterwegs wahren. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sie schließt wieder die Augen und nickt dann nur. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ayla strauchelt, fängt sich aber. Sie kneift die Augen zusammen, dann lächelt sie. Sie hebt das Schwert noch einmal und greift wieder an. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Sie weicht mit einem kurzen Schritt zur Seite aus und schlägt ihr mit der Scheide ihres Schwertes auf den Rücken, sodass sie vollends aufs Gras kracht. Also, wenn du das mit dem Schwertkampf ernst meinst, würd ich mir mehr Mühe geben. Sie lächelt schief und hält ihr die Hand hin, um sie hochzuziehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - . - . - . - . -R.Y.T.H.M.U.S.- . - . - . - . - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Curse hat für Chatfreund keine große Begeisterung übrig. Wenn er sich große Chancen auf den Sieg ausrechnet, dann kann er gern weiterträumen. Eine Chance hätte er nur dann vielleicht, wenn Curse nicht mitfahren würde. "Wisst ihr jetzt eigentlich schon, wann das stattfinden soll?" Für eine Partnerin hat er sich ja immer noch nicht entschlossen.
~'*'~
OCC: Dollar hat zwar keine rosige, sondern weiße Haut wie Purse, aber da seh ich noch mal drüber weg
Dollar hat die Augen geschlossen und achtet nur noch auf das, was sie fühlen kann. Krupp ist einfach ein Traumzug und sie genießt jede Sekunde, die sie in seiner Nähe ist. Irgendwann legt sie ihm die Hand an die Brust und schiebt ihn leicht zurück. Langsam rutscht sie von ihm weg, zum anderen Ende der Couch und blitzt ihn aus ihren blauen Augen frech an. "Rrrrrrrau," knurrt sie verspielt und sieht ihn auffordernd an. Für sie ist sowas nicht einfach Rumknutschen. Sie betreibt es wie ein kleines Spiel... ein spielerischer Kampf, nicht nur plumpes Fummeln. Erwartend hofft sie, dass Krupp auf ihre Verspieltheit eingeht. Womöglich turnt es ihn auch eher ab.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ayla stützt sich mit den Händen am Boden ab. Sie verzieht das Gesicht. Dann greift sie nach Kays ausgestreckter Hand. Tja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! sie lächelt schief.
**** Krupp sieht Dollar aus blitzenden Augen an. Er krabbelt ihr nach und umarmt sie, so dass sie ihm nicht mehr entwischen kann.
**** Tja!Hash ist etwas verlegen.
OCC: Ist mir erst später eingefallen! ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!