Ich wohne selbst noch nicht allzulange hier! Ayla zuckt mit den Schultern und steckt die tempos wieder weg. Aber du hast Recht, vielleicht sollte ich mich so langsam mal darum kümmern! Ich komme einfach mit! beschließt sie. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Wenn du willst ! sagt Admetus schulterzuckend, was er jedoch sofort bereut, da wieder ein messerscharfer Schmerz durch die Risse schießt. Er zuckt etwas zusammen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT !
Hast du denn die Wunden schon mal ausgewaschen? Ayla kennt die Lok zwar nicht, ist aber etwas besorgt um ihn.
**** Nun grinst Hash noch mehr. Ob ich Öl aufsetzten soll? Er steht auf, so dass die Decken von ihm runtergleiten und schaut Volta fragend an. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Nein. antwortet Admetus schlicht und tonlos. Er ist es schon fast gewohnt, irgentwelche Wunden zu haben, da macht er keinen Großen Wirbel mehr drum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT !
Hash setzt Öl auf. Während sie warten, dass es heiß wird, zieht er sich an, rollt zu Volta und nimmt sie in den Arm.
*** Aber du musst doch deine Wunden auswaschen! meint Ayla entsetzt. Dann werden die Narben ja schwarz! ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Admetus verdreht die Augen. Na toll. Das kann ja heiter werden. Keine Sorge, das werden sie schon nicht ! Ich habe schon genug Narben, die nicht schwarz geworden sind. sagt er etwas ungeduldig.
Kay verliert so langsam die Nerven. Du lässt dich jetzt gefälligst verarzten, oder ich geb dir nen echten grund dafür!!! murrt sie ihn an, während sie einen Seitenblick auf ihre Schwerter wirft. Sie glaubt zwar nicht, dass sie mit Gewalt besonders weit kommt, aber ein Versuch ist immer Wert. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Das will ich doch hoffen, mein Zuckerpüppchen! Hash streichelt Volta über die Wange.
*** Ayla bemerkt die Ungeduld in Admetus' Stimme. Sie schaut zu Boden und schweigt. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Wenn du nochmal sowas sagst, geb ICH DIR einen Grund DICH verarzten zu lassen ! Admetus lässt einige Blitze um seine Finger schwirren, dann schaut er zu Ayla. Er räuspert sich laut. Okay, dann lasst uns los.
Ich lass mich von dir nicht einschüchtern.. brummelt sie unverständlich, während sie gelassen auf die Blitze schielt. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Währendessen fährt Wrench ein wenig durch die Gegend. Ihr Kopf ist weiterhin voll von unangenehmen Dingen... Doch da sieht sie plötzlich Ayla, Kay und Admetus, und wird aus ihren Gedanken gerissen. Sie sieht, dass Admetus verletzt ist, und fährt auf die Drei zu. Beim Starlight! Kann ich euch helfen?
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************