Mmh, ja! murmelt Krupp mit leichtem Stolz. Er küsst sie in die Handinnenfläche. Den anderen Arm legt er um sie. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Zufrieden kuschelt sich Dollar in Krupp's Umarmung und streicht mit den Fingern sanft über seine Wange, als er ihre Hand küsst. Er ist so süß und trotzdem so aufregend kriegerisch. Einfach perfekt, dass ihre Mutter und er für dieselbe Lok arbeiten, dadurch besteht immer eine kleine Verbindung zu ihm sie kann ihn nicht aus den Augen verlieren. "Beschützt du mich denn jetzt auch, wenn mir jemand was Böses will?" fragt sie mit kindlich unschuldigen Augen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Natürlich! Vor wem auch immer! Krupp setzt eine Immer-her-mit-den-Gegnern-Miene auf und streicht Dollar über den Rücken.
**** Als Hash Volta so eingemümmelt da liegen sieht, wird auch ihm etwas kalt. Er zieht seine Shorts an und rollt wieder weg, um auch sich selbst ein paar Decken zu holen. Damit packt er sich selbst ein und lässt sich auf den modern wirkenden, aber dennoch von seiner Großmutter geerbten, Schaukelstuhl fallen. Nach einiger Zeit des Schaukelns döst er ein. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Rusty schaut zu Dinah und nimmt ihre Hände, als er bemerkt, wie sehr sie zittert. Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und fährt ihr durch die Haare. "Was ist denn?" ,fragt er sie leise, nachdem er eine ihrer Hände wieder losgelassen und sie auf Dancy´s Schulter gelegt hat.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Langsam wurde sie richtig bleich im Gesicht und zitterte immer noch:"IIch-Ich weiß nicht!Mir gehts irgend wie garnicht gut."Sie wusste nicht woran es lag aber es schien nicht nur mit Martina zu tun zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Was für ein Held. Dollar ist ganz und hin und weg. "Das ist schön," flüstert sie verliebt und schmiegt sich noch enger an ihn.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Nach einiger Zeit wird Volta langsam wieder wach. Sie blinzelt ein paar mal verschlafen und benötigt ein paar Sekunden um sich zu orientieren. Ihr Blick fällt auf den Schaukelstuhl. Sie schmunzelt und schaut Hash beim schlafen zu. -----
Cheerly muss bei Curse´s handkuss ein wenig kichern. er scheint ja wohl auch zu den netten zügen zu gehören so wie ashley es ihr erzählt hatte. hi. ich heiße Cheerly lächelte sie und wurde ein wenig rot im gesicht. und du musst curse sein ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Cheerly muss bei Curse´s handkuss ein wenig kichern. er scheint ja wohl auch zu den netten zügen zu gehören so wie ashley es ihr erzählt hatte. hi. ich heiße Cheerly lächelte sie und wurde ein wenig rot im gesicht. und du musst curse sein ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hash bewegt sich etwas im Schlaf, so dass seine Decken verrutschen und seine Shorts bzw. seinen nackten Oberkörper bloßlegen.
*** Krupp drückt Dollar fest an sich und küsst sie wild.
*** Ash schmunzelt darüber, wie schnell Curse doch immer die Wagen begeistert.
*** Ayla greift sich Espresso und zieht ihn mit sich zum Ufer, wo sie sich hinhockte. Sie dreht sich zu Boobo und Nicitax um. Setzt euch doch zu uns! sie winkt sie zu sich heran. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Schwer atmend rollt Admetus zu einem See in der Nähe. An seinen Armen und auf seinem Oberkörper sind lange, blutende Risse zu sehen und über seinem linken Auge ist eine weiß schimmernde Narbe, die jedoch wieder aufgerissen ist. Am Ufer angekommen lässt er sich dort fallen und schaut sein Spiegelbild an. Seine Hand gleitet über die blutende Narbe am Auge, die sein Gesicht kämpferisch aussehen lässt. Diese Verdammten ! Ich werde sie zum Nachtzug schicken ! schimpft er und schaut wieder auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus (dreht sich um): Macavity ? Wo ist er ? Ich mach ihn platt ! (wird von Munkustrap und Demeter zurückgezogen) (Aus "Admetus - die Geschichte eines Kämpfers", geschrieben von Pouncival)
Kay fährt pfeifend durch die Gegend. Mal wieder hatte sie einen neuen Bahnhof erreicht, wie schon so oft in ihrem nie stillstehendem Leben. Sie dreht sich einmal um sich selbst, hört auf zu pfeifen und sieht sich um. Sie wüsste zu gerne, wo sie ist, denn ihr Orientierungssinn ist nicht gerade der beste. Seufzend lässt sie sich auf eine stillgelegte Schiene nieder. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Curse tut ein wenig überrascht und lächelt. "In der Tat. Bin ich schon verschrien hier?" Höchstwahrscheinlich hat Ashley ihr gesagt, wie er heißt, aber man kann ja mal etwas bescheiden tun. Wobei Bescheidenheit eigentlich nicht wirklich zu den Eigenschaften von E-Loks gehört.
~'*'~
Dollar gibt sich einerseits ganz diesem feurigen Kuss hin, andererseits tut sie alles, um ihn ebenso temperamentvoll zu erwidern. Super, wie er küssen kann. Ihr ist immer noch rätselhaft, wieso ihn sich bisher keine gekrallt hatte. Aber umso besser für sie, jetzt hat sie ihn sich gekrallt.
Rusty sieht Dinah besorgt an. Er streicht über ihre Wange und hält dann weiter ihre Hand. "Sollen wir nach Hause fahren?"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^