Du scheinst mir hier neu zu sein, nicht wahr?! sagt Wrench naserümpfend: Ich muss schnell zu dem noblen Depot unseres Erste-Klasse-Waggons Pearl! Eine gute Freundin ist krank... Ich hab Dauerdienst...! Sie seufzt. Sie ist schon reichlich übermüdet...
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Dinah bekam dass ganze nicht mehr richtig mit.Dafür ging es ihr zu schlecht.Sie drehte sich nur etwas unruhig in Bett hin und her. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nachdem sie oben auf dem Hügel angekommen sind, betrachtet sich Volta ebenfalls die Landschaft. Sie zeigt auf einen Punkt. "Hey, ich wusste ja gar nicht, dass es da eine Burg gibt." -----
Ja, ich bin neu hier. bestätigt Admetus und schaut Wrench prüfend an. Du sieht "leicht erschöpft" aus. Nachdem du da warst, solltest du dich lieber etwas ausruhen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OK! Hash beschleunigt erst langsam, dann wird er schneller. Sie sausen die Gleise entlang. Kurz vor der Burg verlangsamt er und legt die restliche Strecke als Bummelzug zurück. An der Mauer blickt er nach oben. Dann sucht er das Tor. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Sie schmunzelt amüsiert. Es ist so schön, einem Anfänger zuzuschauen, da kommt man sich selbst nicht so schlecht vor.. Sie schnitzt weiter an ihrem schon erheblich geschrumpften Stück Holz herum. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - . - . - . - . -R.Y.T.H.M.U.S.- . - . - . - . - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weiß nicht! gibt auch Hash zu. Vielleicht sollten wir erst anklopfen? er deutet auf die großen Metallringe am Tor.
*** Ayla überhört Kays Kommentar. Sie startet den zweiten Versuch und schafft es, ein Stück des Holzes abzuschlagen. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!