Lunch lächelte Curse an auch wenn sie in dem moment etwas eifersüchtig war.Warum wusste sie nicht aber es war nunmal so.aber sie war froh dass er wieder da war.Mit ihm war es hier wenigstens nicht zu langweilig.Sie fixiert Curse mit ihrem blick und versinkt dann etwas in ihren Gedanken!
Curse hat die Daumen lässig in den Gürtel eingehängt und schaut abwechselnd zwischen den beiden Waggons her. "Na, wie wäre es dann, wenn ich euch beide zu Dinah bringe. So wie ich mich erinnere, willst du auch noch bei Dinah ausziehen, Lunchy-Babe." Er spielt kurz mit einer Strähne von Lunch's Haaren und sieht die beiden Waggons erwartend an.
~'*'~
Dollar kichert und krabbelt auf Krupp's Schos. "Ein paar zärtliche Klapse darfst du mir geben," sie küsst ihn auf die Wange und schmust sich an ihn heran, "Aber du willst mir doch nicht weh tun, oder?" fragt sie ganz unschuldig und streichelt Krupp's Wange.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Erst jetzt wo sie sich von curse lösen kann, bemerkt Cheerly dass da ja noch ein waggon ist. Hallo du spricht sie sie einfach an. ich bin cheerly und noch neu hier. wie heißt du denn? cheerly bemerkt, dass der waggon etwas abwesend wirkt und die augen nicht von curse lässt. au weia. hoffendlich hab ich mir da nicht gerade jemanden zum feind gemacht. die scheint zu curse zu gehören denkt sie.
dann hört sie aus ihren gedanken. dass curse etwas sagt. das wäre nett. ich will da noch meine sachen abholen und zu ashley bringen. ich werde warscheinlich vorerst bei ashley einziehen. das muss also dinah´s schwester sein. Cheerly erinnert sich an das gespräch mit dinah. ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich bei euch beiden mitfahre
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ne spezielle Lieblingsstelle, wo du gern hin möchtest, Süße? erkundigt Chatfreund sich während der Fahrt, deren Tempo allmählich immer mehr ansteigt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Dir willentlich weh tun? Könnte ich nie! wehrt Krupp entrüstet ab. Er fängt an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Electra hat er schon wieder vergessen...
*** Ach, du, nee! Ich lass mich überraschen! schreit Ash gegen den Fahrtwind. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Oooookay... schmunzelt Chatfreund. Nach einer Weile warnt er Ashley vor: Halt dich gut fest, Süße!! Ich leg noch 'n Tempo drauf!!! worauf er mit diesen Worten nochmal richtig stark zulegt und in seiner absoluten Höchstgeschwindigkeit durchs Land braust. Man könnte tatsächlich annehmen, er fühle sich bereits schon in dem anstehenden Rennen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Noch schneller? fragt sich Ashley und bewundert die Lok. Zunächst verkrampft sie ihre Kupplung total doch nach einiger Zeit wird sie lockerer und das Ganze macht ihr Spaß! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Chatfreund wirft ihr einen kurzen, lachenden Blick zu. Er rast nun auf ein hügelreiches Gebiet zu; eine echte Berg-und-Tal-Fahrt beginnt. Na, wie ist das?? fragt er dabei irgendwann.
Ash wird arg durchgeschüttelt. Nicht so dolle! Die farbe ist ihr mittlerweile komplett aus dem Gesicht gewichen und ihr ist übel. ________________________________________
Volta träumt von ihrem Vater. Sie wälzt ihren Kopf hin und her. Sie wird mit einem lauten Schrei plötzlich wach, schweißgebadet und schweratmend. -----
Lunch sieht erst Curse an,streicht ihm über den Oberkörper und lächelt charmant:"Gute idee Süßer!Dann muss ich endlich dieses heulende etwas nicht mehr etragen und hab dass wenigstens erledigt!Ich hoffe mal dein Angebot gillt noch dass ich bei dir übernachten kann!"dann sieht sie Cheerly an und musstert diese erstmal kurz.Dann lächelt sie ein bisschen:Ich bin Lunch!Aber ich nehme mal an wenn du bei Dinah warst dann wird sie dir sicher schon von der bösen,bösen Lunch erzählt haben die ja nichts von ihr wissen will!"sie musste kurz grinsen und strich dann ihren Rock glatt:"Erstens mal nein ich hab nichts dagegen und selbst wenn.Curse ist nicht mein eigentum.Er kann doch mitnehmen wen er will!Also mach dir mal keinen Kopf Schätzchen!"sagte sie wahrheitsgetreu.Sie hatte nicht vor Curse igrend wie eiengen zu wollen da sie soetwas selbst nicht leiden konnte und auserdem würde er es nicht mit sich machen lassen.Sie war sich noch nicht sicher was sie von CHeerly halten sollte.Anderen Waggons gegenüber war sie anfangs immer etwas misstrauisch!
ja. dinah hat wirklich von dir erzählt. sie sah dabei aber irgendwie traurig aus. na ich will mich da lieber nicht einmischen. Cheerly lächelt zurück. sorry, dass ich dich vorhin nicht bemerkt hab... dann rollt sie näher an Lunch heran und flüstert ihr , so dass curse sie nicht hören kann, zu ...aber ich war so begeistert. ich bin vorher noch nie mit einer lok gefahren und er sieht doch so gut aus.. wieder mal mit einer leichten röte im gesicht sieht sie Lunch an. bin halt erst vor kurzem gebaut und na ja. den rest kannst du dir vielleicht denken... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Lunch nickt:"Ist schon gut!Er ist die heißeste Lok die ich kenne!Du glaubst garnicht wie viele verehrerinnen er schon hat.Curse weiß einfach wie man einen Waggon behandelt.Naja du wirst schon noch dein erfahrungen mit Zügen machen.Aber lass dir zeit und pass auf dass du nicht ausgenutzt wirst."sagte sie leise.Sie hatte damails ihre naivität bitter bereut nachdem sie oft ausgenutzt wurde.Gut dass sie dass hinter sich hatte
Danke für dein verständnis und den tipp. ich werde daran denken. wollen wir dann zu dinah´s depot? wir wollen ja noch unsere sachen holen. ich hab nicht so viel. ich könnte dir tragen helfen. dann wendet sich cheerly wieder an curse. wärst du danach so nett und bringst mich zu ashley´s depot? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"