Plötzlich wurde ihr wieder schwarz vor Augen und sie musste sich zurück lehnen und die AUgen schließen.Dass war einfach noch zu viel stress da sie noch nicht auskuriert war.SIe rocknete sich die Tränen mit dem Taschentuch nachdem dass schwindelgefühl nachließ.Wenigstens hatte ihr Kopf aufgehör zu bluten:"E-es geht schon!"schluchzt sie und schmiegt sich wieder an "ihre" Dampflok!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty auf dinah und seine Mine wurde immer besorgter. "Vielleicht solltest du dich doch lieber wieder hinlegen..." sagt er leise und streicht ihr über den Kopf.
Dinah sah zu ihm:"Nein ich will lieber hier bei dir bleiben wenn es dich nicht stört!Solange du bei mir bist gehts mir gut!"piepst sie nur und legt ihren Kopf auf seine Brust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Volta fühlt sich wohl, aber dennoch kann sie die ganzen Eindrücke, die sie an diesem Tag erfahren hat, nicht so einfach vergessen. "Hash, bitte sei mir nicht böse... Aber - ich kann nicht!" -----
Hmmm... murmelt Hash etwas enttäuscht. Aber er kann sie vestehen. Er setzt sich zurück auf das Sofa und zieht Volta mit sich. Dann legt er ihr einfach nur den Arm um die Schultern. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Auch Chatfreund tut dies Ashley nach, worauf ein heißer, inniger Kuss zwischen den beiden imgange ist und Chatfreund sie dabei fest an sich drückt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Bei diesem Lied kann Hash nicht anders. Er wiegt sich hin und her und summt mit, allerdings wesentlich dunkler als Volta. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Chatfreund geht es nicht anders als Ash und seine Küsse werden immer leidenschaftlicher. Er kann einfach nicht von ihr lassen. Oh Ashley... haucht er genussvoll.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°