Chatfreund streichelt Ashley liebevoll über ihr zartes Gesicht und lächelt sie ebenfalls zufrieden an. Wow, Süße, das war wirklich große klasse!! Du hast meinen Rechner getunt wie schon lange nicht mehr!!! Er küsst sie.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Na, ob der Gute unsere Kleine bändigen kann... grint CB, worauf er Purse einen innigen Kuss gibt und hinufügt: Aber ich kann Electras Kleine auch voll und ganz verstehen... Das Kind hat wirklich Geschmack, mein Schöner...! Er streichelt Purse über die Haare.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Hash prustet los. Tja, du hast eben zwei linke Finger an deiner Hand! Er hält inne. War das jetzt logisch? Dann lacht er wieder. Nö! antwortet er sich selber. Dann bremst er vor einer schicken Boutique ab. Kaufen wir erst was für dich!
*** Ash erwiedert den Kuss und ist selig, eine so gute Lok erwischt zu haben! Jetzt muss nur noch das mit dem Rennen hinhauen... ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dollar setzt sich auf und lächelt freudig. "Klar, sollte uns ja nicht schwerfallen," antwortet sie und widmet sich ihren Klamotten. "Ich werd mir aber vorher wieder mehr anziehen, sonst werden die Kerle aus anderen Gründen auf dich neidisch."
~'*'~
Purse erwidert CB's Kuss und streicht sich stolz wieder die Haare zurecht. "Klar hat sie das, und was für einen Geschmack," grinst er. "Und was Dollar angeht... ich glaube eher SIE bändigt IHN, als umgekehrt." Er steht auf und wirft sich mit einem kessen Blick in Pose, "Schließlich ist sie MEINE Tochter."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunch wusste ungefähr wo Ashleys Depot war.Sie rief ihm immer die richtung zu und sagte dann wo er stoppen sollte:"SO Cheerly!!Da ist dass Depot von Ash!"
Volta betritt die Boutique und ihr Blick fällt auf die reichlich bestückten Garderobenstangen (heißt das so???) "Hmm, wo fängt man nun an?!" grinst sie.
Carro, die öfter Probleme mit der deutschen Sprache hat -----
Volta nimmt das Kleid in die Hand, mustert es nochmal und rollt dann in eine Umkleidekabine. Sie zieht sich das Kleid an und rollt anschließend wieder hinaus zu Hash. "Und?" fragt sie skeptisch. -----
Mmmh, sehr schön! Hash mustert sie von oben bis unten. Meinem Spatz steht sowieso alles! er zieht Volta zu sich heran und küsst sie. Was sagst du? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!