Hash drückt Voltas Hand liebevoll. Er bestellt das Eis und kurz darauf steht es in all seiner Pracht vor ihnen. Hoffentlich ist es so süß wie du! Er zwinckert Volta zu. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta zwinkert zurück. Sie betrachtet sich den großen Eisbecher und fischt sich mit dem Löffel eine Erdbeere heraus. "Hier ist was Süßes! Magst du es haben?"
Curse fährt mit Lunch in sein Zimmer und stellt ihr Gepäck ab. Anschließend öffnet er seinen gigantischen Kleiderschrank und fängt an, seine Klamotten neu zu verteilen. "Ja, meine Eltern sind schon zum Knutschen. Ich würde keine anderen haben wollen," erzählt er dabei, "So, jetzt hast du hier auf dieser Seite auch etwas Platz für deine Kleider."
~'*'~
Dollar kuschelt sich sofort eng an Krupp, als er den Arm um sie legt. "Ich bin gespannt, was du mir da bestellt hast," sagt sie und grinst, "Aber ich weiß ja, dass du einen sehr guten Geschmack hast. Das erkennt man an deinem Waggon. Also kann es nichts Schlechtes sein."
~'*'~
Purse beobachtet CB und den fremden Waggon eine Zeit lang. Er erwidert das Winken mit einem freundlichen Lächeln. Elegant lehnt er ihm Türrahmen und wartet, ob die beiden heranrollen würden. Sie scheint CB gut bekannt zu sein, vielleicht würde er sich ja hereinbitten wollen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Du bist ein Schatz!"sagt sie lächelnd und gibt ihm einen kurzen aber zärtlichen Kuss.Dann beginnt sie ihre Kleider einzuräumen!Als sie damit fertig ist sieht sie wieder zu Curse"Schon Fertig!!"
"Also ich dachte mir dass ich heute einen Auflauf mache.Dass ich nicht zu anstrengend und ich kann mich noch etwas schohnen."erklärt sie ihm lächelnd und hohlt die Sachen aus den verschiedenen Regalen.Dann besorgt sie noch etwas Frisches Obst und rollt dann mit ihm immernoch Händchenhaltend zur Kasse:"Dann kann ich ja bezahlen oder brauchst du noch was wenn wir schonmal hier sind! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schüttelt nur den Kopf und wartet, bis Dinah bezahlt hat, und rollt dann mit ihr zurück ins Depot. "Soll ich dir irgendwie bei dem Auflauf helfen?" fragt er, während die beiden die Tüten auspacken.
Kein Problem, Süße! Komm doch einfach erstmal mit mir mit in das Depot meines Mannes und mir... CB reicht seiner Schwester den Arm mit der auffordernden Geste, sich einzuränken.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
cabeese hängt sich bei ihrem bruder ein und folgt ihm zum depot.a ls cb und cabeese beim dort angekommen sind, streckt cabeese dem wagen die hand entgegen.hi.ich bin cabeese und wer bist du? dabei hat sie ein breites grinsen im gesicht und ihre roten wangen leuchten förmlich.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Bitte schön, gern geschehn! grinst hash und löffelt weiter.
*** Die Kellnerin bringt die bestellten Getränke. Na, zufrieden? fragt Krupp während er einen kräftigen Schluck seines eigenen Getränkes nimmt. Seine Hand wandert an ihrem Bein nach oben. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!