Jetzt erzähl mir endlich was los ist!Es hat aufjedenfall was mit Volta zu tun !Stimmts?Du hast mir ja fast den Kopf abgerissen als ich sie erwähnt hab.Ich muss vertrauen zu euch haben aber wie soll ich dass wenn du mir nicht die wahrheit sagst.Du kannst mir doch alles sagen Wrench!sagt er geduldig. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wrench sieht ihn erst noch ziemlich abgeneigt hat. Sie ist sich nicht sicher; soll sie ihm wirklich die ganze, unschöne Geschichte anvertrauen?... Sie weiß es wirklich nicht. Sie würde sich zur Zeit am liebsten von allen und jedem distanzieren und sich ganz allein einem großen, schwierigen Projekt widmen. Doch leider scheint dies unmöglich. Man würde sie wohl nicht eher in Ruhe lassen bis sie sich jedem, der mit ihr etwas zu tun hat, offenbart hat, und das passt ihr wirklich nicht... Sie ist Electra obendrein nach all der Zeit sehr fremd geworden. Sie hat starke Gewissensbisse, sich ihm wirklich anzuvertrauen. Schließlich verwandelt sich ihr sturer Blick langsam in einen Leidvollen. Sie seufzt erneut. Hach, Electra.... Die letzte Zeit war doch wirklich nicht einfach für mich... Erst die ganze unschöne Sache mit Castor, und dann auch noch Volta....! Sie hält inne und atmet tief durch. Ich... ich liebe sie! Ich liebe sie von ganzem Herzen! Und was tut sie? Sie vergnügt sich mit diesem Hasha!! Sie hat mir ohnehin offenbart, dass sie in der Hinsicht mit Frauen überhaupt nix anfangen kann...! Sie hat alle Mühe sich zusammenzureißen, um nicht erneut auf irgendetwas einzuschlagen. Sie will nicht wieder, wie so ein verweichlichtes Mädchen, in Tränen ausbrechen. Das ist nun wirklich überhaupt nicht ihre Art... Und sie hat, weiß der Starlight, bereits schon mehr als genug Tränen vergossen.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
"Ich verstehe!!Und Volta ist mit diesem Japaner zusammen?!Darüber will ich sowieso noch mit ihr reden.Die sache mit Purse und Cabboose fand ich schon nicht gut aber Volta und Hashamoto geht garnicht!Ach Wrench!Ich kann dich ja verstehen.Volta ist ein ganz schön heißer Feger.Aber es ist besser wenn du sie dir aus dem Kopf schlägst.Dass ist zwar leichter gesagt als getahn aber es bleibt dir nichts anderes übrig.Wenn du eine idee hast wie ich dir helfen kann dann sags mir!Aber sieh zu dass du dass ganze klärst!Ich brauche einen Reparaturwagen auf den ich mich verlassen kann und der mich nicht noch weiter zerstört!Und zu der sache mit Castor.Ich schwöre dir dass so etwas nie mehr passierend wird.Ich bereue es immernoch dass ich damals verreiste.Keiner tut euch mehr was an ohne dass er es mit mir zutun bekommt.Es wird bald wieder bergauf für dich gehen!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ob für mich alles wieder gut sein wird kann ich dir echt nicht versprechen... seufzt Wrench. Dann werde ich mich jetzt mal um den Display kümmern! sagt sie ganz starr und emotionslos wie eine Maschine, worauf sie das eingeschlagene Display von seiner Karosserie nimmt und es auf ihren Reparaturtisch legt, worauf sie sich mit Lötgerät, Bohrer und diversen Zangen und Schraubenziehern darüber hermacht.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Rusty nickt nur,sieht sich nochmal kurz zu Joule um und rollt dann,einen Arm un Dinah gelegt,mit dem Speisewagen aus dem Depot heraus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurz bevor sie an dem Ziel angekommen sind,ruft Dancy Curse "STOP!" zu.Nachdem er gehalten hat kuppelt sie sich ab. "Let´s rock the night..." ,meint sie,während sie schonmal langsam in Richtung Eingang rollt,die Augen aber immer auf Curse gerichtet.
"Das ist alles wie ein schlechter Traum!Vor ein paar Stunden war noch alles inordnung und jetzt..."dann wird sie wieder still.Nach einer weile sieht sie zu ihm:"Sollen wir nachhause fahren oder lieber zu den anderen rollen und mal sehen was so los ist?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Das wird schon wieder Wrench.er sieht Wrench zu wie sie dass Display repariert.Dann sieht er zu dem Baby.Sag mal Wrench kann man eigentlich schon erkennen was es ist?Ob eine Lok oder ein Waggon?fragt er neugierig ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Eigentlich mehr die leeren Depots!So richtig kenne ich die Gegend ja auch noch nicht!" sagt Trisha und lächelt mal wieder "Na dann los!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Okay dann zeig mir die leeren Depots! antwortet Flash und fährt mit Trisha los. Irgentwie war sie ganz anders, das spürte Flash. Aber bitte die großen Depots. fügt er hinzu. Er hatte ja reichlich geld
"I-ich möchte lieber nach Hause..." ,antwortet Rusty nur leise.
Dancy ist mittlerweile am Eingang angekommen und versucht durch Bequatschen des Türstehers diesen dazu zu bewegen,sie,Curse,Lunch und Stella reinzulassen.Nach einigen Minuten winkt sie die anderen 3 zu sich und rollt schonmal hinein.
Noch ist es zu winzig! Es wird sich aber Woche für Woche weiterentwickeln... sofern es durchkommt....! Wrench schluckt betreten. Sie mag gar nicht erst daran denken.
"Auch noch eine Lok mit Depot-Ansprüchen!" sagt Trisha frech grinsend. "Das gefällt mir!" 'Wenn er Ansprüche stellen kann, dann muss er wenigstens ein wenig Erfolg haben' überlegt Trisha. "Stopp, warte! Hier ist ein großes leeres Depot! Zumindest war es leer, als ich auf Depot suche war.
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."