Sie zuckt nur mit den Schultern und streichelt ihm über die Wange:"E-Es trifft immer die die es am wenigsten verdiehnt haben....Stell dir mal vor,dass Baby wird ohne Mutter aufwachsen."die tränen fließen immernoch"Das ist so ungerecht!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Er weiß nicht so recht was er sagen soll und bevor er etwas falsches sagt,sagt er lieber gar nichts.Er drückt Dinah an sich,hält sie fest in seinen Armen und legt seinen Kopf auf ihre Schulter."Und bald das ganze nochmal mit Dancy!",denkt er sich und seuftzt leise,aber dennoch hörbar.
"Weiß nicht! Aber ich meine wenn es leer steht und die Tür offen ist, dann können wir ja einfach rein rollen!" sagt Trisha und rollt zum Depot, sie sieht durchs Fenter, es sieht unbewohnt aus. Also rollt sie zur Tür und öffnet diese. Sie dreht sich zu Flash um und grinst. "Komm schon, oder hast du etwa Angst?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Sofort schüttelt Flash mit dem Kopf und rollt Trisha hinterher in das depot wo er sich umguckt Hm...murmelt er kritisch joa, daraus könnte man was machen. Was meinst du?
"Joa, sieht ganz nett aus. Aber es muss dir gefallen, schließlich mußt du dich hier wohl fühlen." sagt Trisha "Aber wenn du dich jetzt schon für das hier entscheidest, dann können wir ja was trinken rollen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Lunch sieht sich um.Es gefiehl ihr.Hier konnte man bestimmt viel spaß haben.Sie setzt sich elegant zu Dancy an den Tresen.Und wartet bis Curse sich auch setzt.
"Ja, aber willst nicht erst mal beim Makler anrufen? Sieh mal hier liegt ein Zettel auf der Fensterbank mit Telefonnummer!" sagt Trisha, nimmt den Zettel und reicht ihn Flash ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Flash nimmt den zettel entgegen, zügt sein Handy aus der Tasche und redet mit dem Makler. Nach einiger Zeit steckt er sein Handy wieder weg jetzt können wir aber etwas trinken gehen.
Trisha lächelt Flash an "Fein!" Sie kuppelt sich an ihn und kneift ihn in den Hintern "Dann los!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ähm, ein Sex on the beach und du?" sagt Trisha und rutscht näher an Flash ran und faßt ihm an den Oberschenkel und streichelt da langsam hoch richtig der Lok bestes Stück. Am Nebentisch sitzen sehen die beiden Shadow und Bee sitzen. Aber da sie die beiden (noch) nicht kennen, fallen sie ihnen nicht sonderlich auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Curse nimmt mit elegantem Schwung auf dem Barhocker Platz und schaut den Tresen auf und ab, um nach dem Bar-Zug zu suchen. "So Honigschnäuzchen," wendet er sich zu Dancy, "Da du ja wohl schon einmal hier warst, kannst du uns auch sicher empfehlen, was man hier trinken sollte und was nicht."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Dinah verharrt so einige Minuten.Als sie ihn seufzen hört sieht sie ihn an:"Worüber denkst du nach?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)