"Also geboren wurde ich im Midnighttal, aber zuletzt habe ich im Sunshinetal gewohnt und gearbeitet! Und du?" fragt Trisha und nimmt Flashs Hand. Sie streichelt sanft über seinen Handrücken und sieht sich seine Hand genau an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ich bin hier geboren... . Bis ich mit meiner Mom ins Ausland musste, sie war sehr krank. antwortet Flash und starrt auf die Hände der beiden Jetzt bin ich wieder hier, ohne Mutter... er schweigt kurz und setzt mit kalter Tonart fort ...sie ist gestorben. Die E-lok sieht auf und lächelt Trisha an und was machen wir beide noch so??
"Oh, das tut mir leid! Was war sie denn für ein Waggon?" fragt Trisha und steht auch auf. Sie nimmt Flash in den Arm, sie hat gerade das Bedürfnis dafür. Wenn sie daran denken würde das ihre Mutter oder ihr Vater sterben würde, sie würde durchdrehen. Sie ist froh das sie die beiden hat. "Lass uns doch zu mir oder dir fahren! Also bei sind wenigstens schon mal Möbel im Depot, aber um dahin zu kommen mußt du erst mal hin klettern! Weil es stehen überall noch Kartons rum!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Am Morgen wacht Volta auf und biegt sich erstmal in alle Richtungen. Als sie fertig ist, rollt sie aus dem Depot und schaut, ob Hasha schon irgendwo rumfährt draußen. -----
"Ich bin schon so gut wie fertig.Da kannst du mir nichtmehr bei helfen.Und du bist mir doch schon eine große hilfe.Ohne dich würde ich dass alles nicht verkraften aber da du mir beistehst gehts!"sie lächelt ihn lieb an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty lächelt Dinah ebenfalls an und streicht ihr über die Wange. "ICh würd´dir trotzdem gerne helfen...ICh kann doch nicht den ganzen tag faul in der Gegend rumsitzen und du machst alles..."
Als nach ein paar Minuten Curse und Lunch immer noch an der Theke sitzen,rollt Dancy wieder zurück zu den beiden,aber nicht,um sich wieder zu setzten...Sie nimmt eine Hand von Curse und eine von Lunch,zieht die beiden von ihren Hockern und zieht sie mit sich auf die Rollfläche.
Lunch sieht Dancy lächelnd an:"Dass hieß wohl so viel wie dass wir auch tanzen sollen!"dann sieht sie zu Curse und fängt dann an sich geschmeidig und aufreizend zum tackt der musik zu bewegen und zu tanzen"Los Curse zeig uns mal was du kannst süßer!"
"Als hätte ich dir das nicht schon mehrmals gezeigt," Curse schenkt Lunch ein zweideutiges Schmunzeln. Anschließend umfasst er Dancy's Hand, die ihn bis dahin nur sanft gehalten hat, fester und zieht den jungen Waggon eng an sich heran. In schlangenhafter Bewegung geht er an ihr herab leicht in die Knie, richtet sich mit laszivem Blick langsam wieder auf und rollt ein Stück weg. Er beginnt zu tanzen mit schnellen, teilweise mechanischen Schritten, kombiniert mit verführend anzüglichen Bewegungen. Währendessen lässt er keine seiner beiden Tanzpartnerinnen aus den Augen und verfolgt ihr Tanzen mit interessierten, wilden Blicken.
OCC: Hab's ja in seiner Beschreibung schonmal geschrieben: Curse's Art zu tanzen ist stark beeinflusst von Michael Jackson.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Dancy verfolgt Curse´s Tanzen einen Moment lang und tanz dann mit langsamen,aufreizenden Bewegungen an die Lok heran.Als sie ganz nah vor ihm ist,legt sie einen Arm leicht um seinen Hals und die andere Hand auf seinen Oberkörper,um dann mit der Hand auf seinem Oberkörper über diesen zu streichen und Curse gleichzeitig leidenschaftlich und wild zu küssen.
Curse neigt sich leicht zu Dancy, als diese ihn stürmisch küsst, schließlich ist sie doch ein Stück kleiner als er. Seine Hand schiebt sich langsam ihren Rücken herunter und legt sich an ihren Po. "Der Tanzstil gefällt mir," grinst er die Kleine schließlich an, "Wie nennt man den?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Kleines Geheimnis..." grinst Dandy ebenfalls und legt eine Hand auf die von Curse. "Deine Hände scheinen sich aber auch gerne im unteren Bereich aufzuhalten.Oder seh´ich das falsch?"
Curse blickt an Dancy vorbei, herunter auf ihre Hand. "Ach, weißt du," grinst er, als er wieder in ihre Augen blickt, "Wenn es dir lieber ist, fühlt sie sich auch im oberen Bereich sehr wohl." Während des Satzes lässt er seine Augen bewusst zu ihrem Dekollteé gleiten, sieht wieder auf und zwinkert ihr keck zu.
Leise fährt Hashamoto an Volta ran und hält ihr die Augen zu. "Und wie geht es meinem Kühlwagen ?" ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz