Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.355 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 108
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

01.08.2004 17:58
#121 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Überracht dreht sich Volta um. "Hey, ich hab dich ja gar nicht bemerkt." Sie fängt an ihn zu küssen.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Pouncival Offline

Tiertransporter

01.08.2004 18:35
#122 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto erwiedert die Küsse. "Ich hab mich ja auch angeschlichen." sagt er und zieht Volta ganz nah an sich ran, um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.
___________*purrs*______________
Das Forum-Kätzchen Pounz

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

01.08.2004 19:00
#123 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta erwidert sanft den Kuss. Mit ihrem Zeigefinger streicht die über seinen Mund."Hast du schon gefrühstückt?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.08.2004 20:19
#124 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy verfolgt Curse´s Blick leicht grinsend,nimmt ihre Hand von seiner und legt sie an seine Wange.
"Deine Blicke gefallen mir ja auch,aber das,gefällt mir noch wesentlich besser."
"Mit diesen Worten küsst sie abermals leidenschaftlich und 'verlegt' dabach ihre Hand von seiner Wange auf seinen Po.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Curse Offline

Starlight Express

01.08.2004 21:01
#125 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Immer noch kaum zu glauben, dass dieser heiße Feger die Tochter von diesem Dampf-Spießer sein sollte. Aber jetzt hat Curse kein Interesse daran auch nur einen Gedanken an diesen Langweiler zu verschwenden. Wenn der erfährt, was er so alles mit seiner Tochter anstellt, würde er ihn noch früh genug am Hals haben.
"Sehen das deine Eltern denn gern, wenn du dich so hemmungslos mit Loks amüsierst?" fragt er schmunzelnd, nachdem er den Kuss beendet hat.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.08.2004 21:11
#126 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy muss sich ein Lachen verkneifen.
"Die würden noch nicht einmal auf den Gedanken kommen,dass sich ihre kleine,liebe,unschuldige Tochter hier herumtreibt..." lacht sie.
"Und slbst wenn sie´s wüssten,würde es eh nichts bringen,mich im Depot einzuschließen..."
Sie lacht bei dem Gedanken,dass sie stundenlang mit ihren Eltern darüber diskutieren würde,laut auf.
Bis jetzt habe ich immer gekriegt,was ich wollte." sagt sie mit einem verfüherischen Unterton und zwinkert Curse zu.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Curse Offline

Starlight Express

01.08.2004 21:34
#127 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Süß, eine kleine Rebellin. Entzückendes Aussehen, wilder Charakter und obendrein würde er Rusty damit noch tierisch zum Ausrasten bringen. Absolut perfekt.
Sein Arm legt sich um ihre Taille und zieht sie wieder näher an sich heran.

"Und was willst du jetzt?" haucht er mit einem metallichen Schnurren in der Stimme.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.08.2004 21:47
#128 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy tut so,als würde sie den Raum nach jemand bestimmten durchsuchen.
"Ich hab gehört,hier soll eine sexy Lok rumfahren..."

Liza

Curse Offline

Starlight Express

02.08.2004 00:02
#129 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse schmunzelt und sieht sich ebenfalls gespielt suchend um.
"So, wirklich?" antwortet er, "Da solltest du aber wirklich ein Auge drauf haben. Die gibt es sicher nicht oft."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.08.2004 20:15
#130 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich hoffe,dass sich nicht schon jemand anderes die Lok geschnappt hat...Was mache ich denn dann?" meint Dancy und legt die Hände an die Wangen,als wenn sie gerade etwas graunehaftes gesehen hätte und setzt nach einem kurzen Augenblick einen tottraurigen Blick auf.
"Ich werde allein' und einsam enden..." sagt sie leise und lässt sich leicht nach hinten fallen.

Liza

Curse Offline

Starlight Express

02.08.2004 21:07
#131 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse lässt sie theatralisch in seinen Arm fallen und fasst sie bei der Hand.
"Du? Einsam und allein? Das ist doch jetzt 'n Witz," grinst er und lässt seine Hand über ihr Bein gleiten.
"Sobald ein Waggon mit einem Körper wie deinem allein bleibt, besteht die Welt wohl nur noch aus Kerlen, die auf dasselbe Geschlecht stehen."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.08.2004 21:16
#132 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy behält diese Position bei und grinst Curse an.
"Dann will ich doch mal hoffen,dass du nicht dazu gehörst." sagt sie und richtet sich langsam wieder auf.
"Sonst bin ich am Ende wirklich einsam und allein...Mit meinen Eltern."
Sie fährt mit den Fingern spielerisch über Curse´s Oberkörper.Sie schweigt einen Moment lang und sagt dann ganz plötzlich und mit einem frechen Grinsen auf den Lippen:
"Jetzt weiß ich,warum du mir so bekannt vorkommst!Bist du nicht diese sexy Lok...?"

Liza

Curse Offline

Starlight Express

02.08.2004 21:55
#133 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse schnickt elegant die langen braunen Haare nach hinten und spannt die Muskeln des Oberkörpers an.
"Ich fürchte, da hast du mich ertappt. Ich hab gedacht, ich könnte es verbergen."
Er setzt seinen verführerischsten Blick auf und leckt sich über die roten Lippen.
"Ist mir wohl nicht gelungen, was?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.08.2004 22:05
#134 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sieht nicht so aus..." sagt Dancy und erwidert den verführerischen Blick von Curse.Sie küsst ihn nochmal leidenschftlich,rollt dann langsam nach hinten und winkt Curse mit dem Finger die ganze Zeit über zu sich,bis sie von der Rollfläche runter ist.Als Curse bei ihr ist,rollt sie weiter rückwärts,bis sie an einer versteckten Türe steht.
"Brave Lok...Immer schön hinterher..."
Sie holt einen kleinen Schlüssel hervor und schließt unbemerkt die Türe auf.Sie rollt in den abgelegenen raum hinein und schließt die Türe hinter Curse wieder ab.Der Raum war nur ganz leicht beleuchtet und eingerischtet,wie ein Schlafzimmer eines Luxushotels mit einem riesigen Bett in der Mitte.
Dancy legt von hinten ihre Arme um Curse und haucht ihm ins Ohr:

"Willst du verhindern,dass ich einsam bleibe...?"

Liza

Curse Offline

Starlight Express

02.08.2004 22:33
#135 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse wendet mit einem wissenden Schmunzeln den Blick nach hinten zu ihr. Schließlich dreht er sich blitzschnell um, legt die Arme um Dancy und lässt sich mit ihr auf das Bett fallen.
"Jetzt weiß ich, warum du hier so gerne herkommst," haucht er über sie gebeugt, "Wie oft verschwindest du mit Loks hierher?"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz