Trisha, auch wenn du das vielleicht nicht gerne hörst - es ist sein Job! Es ist das, wofür er geschaffen wurde... würdest du ihn den lieben, wenn er anders wäre? Arreglar versteht nicht so ganz, warum Trisha sich nun auf einmal an so etwas wie einer Typenbezeichnung so stören kann. Das ATT ist nun mal einfach Skeans Name.. andererseits hat Wrench ähnlich reagiert, als er von den Tests erzählt hat. Vielleicht kann er Trisha das ja ähnlich erklären. Skean und auch Hydro scheinen da nicht sehr viel Wert drauf gelegt zu haben... Trisha, Electrica... es ist nicht so, dass wir wie Kaninchen in ein Labor gesteckt werden. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr euch solche Testläufe mal anseht - also solche, die für euch ungefährlich sind. Dann merkt ihr bestimmt, dass es nicht so schlimm ist, wie es klingt... Zugegebenermaßen ist es teilweise auch schlimmer als es klingt - aber DAS würde die zwei nun sicher nicht beruhigen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Sieht nett aus... was meinst, soll ich mit rein kommen? Ich will nicht euer Wiedersehen stören, aber es ist saukalt hier draußen und ein Öl wäre jetzt toll Der ICE hat nur einen kurzen Blick darauf geworfen und beschlossen, dass es da bestimmt warm drin ist - also nichts wie rein! Wenn du magst, könntest du uns ja vorstellen... oder macht das bei euch jeder selbst?
Ich hasse Shopping! Echt Siren, sowas ist eine Strafe! seufzt Memory und streift schnell die Jacke über. Aber so richtg warm wird ihr trotzdem nicht... Du warst mit HYdro unterwegs? Das wußte ich nicht.. erzähl. Klingt interessant... wir können ja mal hinrollen, dann kannst du es mir zeigen, wenn nicht so viel los ist! Ich lerne schnell! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Nun ja, unterwegs - er hat mich eher gefunden, währen ich ein wenig mit Orcuio zusammen gespiet habe. Aber wenn du es lernen willst - kein Problem, wenn ich mich nicht irre, muss das hier sogar in der Nähe sein. Siren rollte schnell los, und sie hatte Recht, ein paar Ecken weiter war die Bar, wo sie die Drums gespielt hatte. Sie rollte hinein - diesmal wirkte der Typ hinter der Bar ein wenig entspannter, er erkannte Siren - und sie gab ihm einen Wink. Soll ich einmal spielen und du schaust zu ? Oder wollten wir nach einem Hinterraum fragen, wo ich es dir zeigen kann...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinterraum? Wozu? Hi... Memory nickt dem Keeper ebenfalls kurz zu und mustert dann interessiert die Instrumente. Okay, leg los! Worauf muss man achten? fragt sie dann neugierig - und mit glänzenden Augen! Was neues zu lernen, klasse! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Das Wichtigste ist der Takt. Wenn der nicht stimmt, kannst du den ganzen Song vergessen. Siren nickte, fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und begann zu spielen. Anfänglich etwas langsamer, doch dann immer schneller und ausgelassener. Dabei huschte ein Grinsen über ihre Lippen, wie immer, wenn sie die Drums spielte. Es war einfach herrlich, seine ganzen Launen an einem Musikinstrument auszulassen und dadrauf zu spielen. Immer wieder warf sie schnell einen Blick zu Memory und nickte ihr zu, bevor sie sich wieder den Drums widmete. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey arreglar!! könntest du dein Kaffeekränzchen mit den Damen jetzt bitte mal unterbrechen. mir schmoren so langsam die kabel durch meulte skean plötzlich dazwischen der nur mit seiner hose bekleidet und einem handtuch um den hals hängend bereits wieder in die werkstatt gerollt war und das gespräch schon eine weile mit angehört hatte
Cooool! Siren, du rockst ja richtig! Erst verhalten, dann immer mutiger fängt Memory an, sich im Takt der Drums zu bewegen - es ist fast wie auf der Base! Eigentlich braucht sie außer den Trommeln nichts zum Tanzen und es ist schon lange, lange her, dass sie sowas gemacht hat! Es dauert eine ganze Weile, bis sie wieder richtig in die Beats hineinfindet aber der Spass an der Sache leuchtet ihr förmlich aus den Augen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
KAFFEKRÄNZCHEN?? faucht Arreglar zurück - erst darf er sich von Trisha und Trica Vorwürfe anhören und nun das! Klär deine Freundin halt nächstes Mal selbst auf! Warum auch immer - sie hat sich Sorgen gemacht! Du und unser Prachtexemplar von Lok - es ist doch immer das gleiche! Ständig kann ich hinter euch herräumen, herreparieren und und und! Eingeschnappt beginnt er, die angegriffenen Kabel an Skeans Rücken abzuisolieren - aber auch das Metall ist schon angegriffen! Als muss er neue Kabel einziehen... das kann ja heiter werden! Warum mach ich Idiot das eigentlich alles mit... grummelt er leise vor sich hin, während er Skean zur Hebebühne bugsiert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Arreglar plötzlich laut wurde zuckte Trica zusammen ,dann setzte sie sich wieder denn sie hatte sich wieder zu sehr Aufgeregt im Gesprach mit Arreglar ,der schreck und die sache mit Hydro das war irgendwie zu viel und schon wieder wurde ihr schlecht Tschuldigungrief Trica knapp und rannte nun heut zum zweiten mal zum Klo weil sie Brechen musste. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Toll, dass es dir gefällt ! meinte Siren grinsend und schlug mehrmals hart auf die Drums, bevor sie die Hölzer kurz über den Trommeln schweben ließ. Dann begann sie, einen anfangs groben Takt zu schlagen, der dann mit der Zeit immer feiner und ausgefeilter wurde und schließlich alle Trommeln miteinbezog. Jetzt, wo Memory da war, machte es fast noch mehr Spaß als vorher. Orcuio hin oder her, mit einem Waggon war es immer besser als mit einem Wagen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klar kannst du mit rein kommen und ich glaube auch nicht, dass du sonderlich stören wirst! Wenn doch, dann lernt mein Bruder mich mal richtig kennen! lächelt Ashley und zwinkert ihm zu. Sie rollt vorraus und fragt bei dem Wirt nach ihrem Bruder und bestellt gleich zwei Öl. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Arreglar dann verpack es anders das es sich nicht so anhört wie Laborratten. Nenn es von mir aus Sonderauftrag oder so was. Oder Premierenlauf." sagt Trisha und sieht Arreglar hinterher wie er zu Skean rollt und ihn repariert. Ihr Blick schwengt zu Skean, sie spitzt ihre Lippen und küßt in die Luft, dabei sieht sie Skean in die Augen. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Okay, und was wenn wir Laborratten sind, Trisha? Wenn wir für Tests benutzt würden, wie in irgendwelchen schlechten Filmen? Könntets du es ändern? Oder würde es besser, wenn wir es totschweigen? Na ganz toll... mann, wenn das so weitergeht-oh shit! ELECTRICA! Arreglar ist alles andere als begeistert - ganaugenommen ist er sogar äußerst genervt und kurz davor, entweder alle rauszuschmeißen oder seinerseits einfach abzuhauen! es ist doch wirklich immer das gleiche! Electrica? Bist du okay? Bitte leg dich ein bisschen hin und versuch ruhig zu bleiben. Hydro ist bald wieder fit und ich kann dir im Moment schlecht helfen! Das geht von alleine vorbei... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Nein, ich wollte nur nicht stören. Ohhhh, Öl! Und dann noch so heiss... Ruhrgold nimmt einen kleinen Schluck und verbrennt sich beneihahe die Lippen, also legt er erst mal nur die Finger um den warmen Becher. Sag mal, Ashley, was machst du im Moment eigentlich? Das Tal hat sich so verändert. Es gibt so viele neue Gesichter hier und man sieht nur noch wenige von früher... wer ist noch da?
Siren, es ist der helle Wahnsinn! Deine Beats sind... Fusskiller! Wie soll ich da stehen bleiben! Jetzt bräuchte ich echt nur noch jemanden, der mitmacht und es wäre wie zuhause! Langsam gewinnt Memory ihre alte Sicherheit zurück und ihre Bewegungen werden zusehends geschmeidiger. Damit hätte sie nun nicht gerechent - ausgerechnet hier, in so einer häßlichen alten Bar so gut tanzen zu können. Als Sirens Musik umfangreicher wird, muss sie sich mehr konzentrieren um sich weiterhin im Takt zu bewegen, aber auch das macht ihr noch Spass! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ashley nimmt vorsichtig einen Schluck ihres Öls und mustert Ruhgold. Sie lehnt lässig an der Theke. Nach dem Unfall im Rennen undmeinem damit verbundenen Gedächtnisverlust, bin ich erst einmal froh, dass sich das wider halbwegs relativiert hat und ich mich wieder an das Meiste erinnere. Sie trinkt noch einen Schluck und nimmt eine Zigarette aus der Tasche, die sie sich ansteckt. Was die alten Bewohner angeht, da kann ich dir auch nur sagen was ich weiß. Sie stößt nachdenklich eine Rauchwolke aus. Dinah und ich haben letztens Greaseball getroffen, der uns dann gesagt hat, dass er das Tal verlassn wolle. Buffy und Pearl habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Rusty ist wohl auch noch irgendwie da, die Beziehung zu Dinah ist wohl so eine Art on-off-Beziehung. Mal funktionierts, mal nicht. Um Electra und seine Components habe ich mich noch nie gekümmert, aber ich nehme an, dass zumindest der Boss und ein oder zwei Comps noch hier wohnen. Desweiteren...von den Engines hab ich in letzter Zeit nur dich Sie lächelt ihn an. Und den Japaner bei dem Rennen gesehen. Was die Anderen angeht, keine Ahnung. Ashley zuckt mit den Schultern und nimmt einen gierigen Zug auf ihrer Zigarette. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"