Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.764 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

05.06.2005 14:54
#691 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar nickte leicht - Wrench schien zu verstehen was er meinte. Als sie aus dem Raum rollte sah er ihr nach. Wenigstens schien sie ihm die "Flucht" vor seinen Kollengen nicht übel zu nehmen. Sie ist wirklich nett dachte er, während sein Blick an der Tür hängenblieb, in der sie verschwunden war. Als sie ihm die Fage zurief, zuckte er leicht zusammen, so sehr war er wieder in Gedanken gewesen. Oh, ja! Gern. Dazu bin ich heute kaum gekommen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So come out tonight, I'll take you for a ride
This steamy old wagon, the radio is getting wild
Baby, babe - we're moving so fast
I try to hang on … try to hang on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

05.06.2005 15:00
#692 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Verständlich, dass dir so etwas nahegeht. Aber er scheint doch eigentlich ok zu sein, oder nicht? Hydro konnte sich durchaus vorstellen, dass Siren erst mal geschockt war. Aber warum reagierte sie so abwehrend? Eigentlich hätte sie sich doch freuen müssen. Ob das wieder eines dieser MIßverständnisse war, die entstanden, weil niemandem erlaubt wurde, wichtige Informationen zu bekommen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

05.06.2005 15:47
#693 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trishas Miene wird ernst als sie hört was Memory zu ihr sagt und schüttelt den Kopf. Wieso muss sie eigentlich den kleinen Flirts ihres Vaters erklären das nichts daraus wird, sie ist seine Tochter, normler Weise ist die Tochter nicht dazu bestimmt.
"Nein, hat er nicht! Er wird meine Mutter heiraten. Er hat ihr vor ein paar Stunden einen Antrag gemacht. Ich weiß nicht warum er das gemacht hat. Vergiß ihn einfach."
Versucht sie dennoch ruhig zu erzählen, immerhin arbeitet Memory an dem Programm von Skean, nicht das sie nachher das Gegenteilige macht um sich an ihr zu rächen, dabei kann Trisha ja nichts dafür.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.06.2005 19:21
#694 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was ziehst vor? Kühlwasser oder lieber was starkes, was sofort in die Kabel geht und dir enorme Power verschafft!! HA, das brauche ich fürs Training! ruft sie mit stolzer, energischer Stimme.

http://www.railwaydreams.de

Hydro Offline

H²-Lok

05.06.2005 20:53
#695 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wurde blaß, als sie das hörte. Der Gedanke, dass Trisha sich das auch ausgedacht haben könnte, huschte kurz durch ihren Kopf, aber so link wirkte Trisha nicht. Es würde auf Dauer auch niemandem nützen. So ist das! Er wollte Hydro tatsächlich nur noch weiter verärgern. Und hat mich dazu benutzt! flüsterte sie. Es war genauso, wie sie es Peril gesagt hatte - ein scheußliches Gefühl! Aber sie würde sich nicht die Blöße geben, hysterisch zu werden! Tonlos sagte sie Wenn das so ist... richte meinen Herzlichen Glückwunsch aus. Und tu mir einen Gefallen - kein Wort an meinen Bruder. Memory biss die Zähne zusammen und rollte, ohne noch weiter auf Trisha, Peril oder Orcuio zu achten, auf den Schießstand und schloß sämtliche Türen hinter sich. Sie wußte, dass ihre Systeme verrückt spielen würden wenn sie es zuließe und versuchte nun, sich unter Kontrolle zu behalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.06.2005 20:55
#696 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cabeese hatte beobachtet wie sich das ganze abgespielt hatte und wie schnell das ganze auch wieder aufgelöst war. sie schaute sich vorsichtig um, richtete sich dann auf und tat so als wäre nichts gewesen. als die durchsage von controll kam, rollte sie an der strecke lang, suchte sich einen platz und machte es sich dort bequem um den start des rennens abzuwarten.

~~~

Cheerly war in dem apartment, das Ashley ihr freundlicherwiese angeboten hatte. sie hatte sich ruhige instrumental musik angemacht und sich auf dem sofa lang ausgestreckt. nach einiger zeit war sie dann eingeschlafen

~~~

Force hatte mal ausnahmsweise ohne sich vorher zu verirren sein ziel, die rennstrecke, erreicht. gerade in dem moment als controll verkündete, dass die loks sich für das letzte rennen aufstellen sollten. die eine e-lok stand schon an der ziellinie, die andere würde sicher auch bald auftauchen.
Force rollte zum startfeld und sah sich um. aber er konnte ayla lieder nicht finden ach mann, ich bin auch eine blödlock. warum bin ich eigentlich von ayla weg gerollt er hatte das bedürfnis sich selber zu ohrfeigen. mit wem sollte er denn jetzt fahren, wenn er ayla nicht findet. er sah sich weiter um...
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.06.2005 20:59
#697 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Peril sah memory hinterher na toll. wieder ist jemand auf dem schiessstand und wieder darf ich nicht dabei sein. alleine mag ich das doch nicht. maulte sie rum. sie fand das unfair und setzte sich schmollend auf eine von arreglars hebebühnen

~~~

Skean hatte cabeese zwar bemerkt aber nicht weiter auf ihr seltsames verhalten reagiert. ein paar mal scannte er noch die gegend nach morgain ab und wand sich dann an hydro gibt es hier noch was für mich zu tun? Ich muss glaube ich sonst wieder zum wachposten. ich weiss nicht ob die ablösung auch für das finale da ist

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

05.06.2005 20:59
#698 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar war skeptisch. Er fragte sich, was Wrench wohl unter einem "Powerdrink" verstand. Wenn er frustriert war, kam es schon mal vor, dass er "übertankte" aber sonst achtete er sehr darauf, dass er nicht alles mögliche nahm. Und der Gedanke an Drinks, die ein Training verbesserten, machte ihn naturgemäß erst mal mißtrauisch. Vorsichtig fragte er zurück Ähm, lieber ein Kühlwasser... obwohl - was ist denn in dem Powerzeug drin? Wrench würde kaum so aussehen, wie sie aussah, wenn sie sich mit irgendwelchem Schrott betankte. Und ein Versuch konnte ja nicht schaden, beschloß er.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.06.2005 21:01
#699 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

kurz nach dem load vorgeschlagen hatte nachzuschauen ob jemand trainieren würde kam controlls durchsage ich glaube nicht dass die trainieren. die rennen gleich.

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

05.06.2005 21:05
#700 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sah überrascht zu Skean hinüber Ich Prinzip kannst du losflitzen. Aber waäre das nicht ausgesprochen taktlos? Immerhin wartet jemand auf dich... Er wollte noch mehr sagen, aber eine Diode an seinem Arm begann zu blinken - eine Warnmeldung. Memorys System hatte die Grenzwerte schon wieder überschritten! Was war denn nur mit ihr los? Streng fixierte er seinen Rüster SKEAN, was ist da los? Ich habe gesehen, dass du mit Arreglar geredet hast. Was weißt du über unsere Schwester?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.06.2005 21:10
#701 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Skean sah hydro etwas unentschlossen an. aus seiner sicht war ja die sicherheit von mehreren wichtiger als das eine glück, dass trisha wollte ich denke das das rennen wichtiger ist. schliesslich ist das mit dem sprengstoffwaggon doch nur privates vergnügen.

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

05.06.2005 21:14
#702 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinste kurz, versuchte aber, Skean streng anzusehen. ERSTENS - ist es für mich mit Sicherheit kein privates Vergnügen mich um deine zurückgelassene und höchstwahscheinlich stocksaure Freundin zu kümmern und ZWEITENS - habe ich noch eine andere Frage gestellt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.06.2005 21:18
#703 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

sie ist noch garnicht meine freundin. sie klebt an mir wie kaugummi unter den rollen. da wäre es einfach gefährlich wenn sie weiterhin nicht gespeichert ist dann sah auch skean dass bei ihm eine diode blinkte und sah was mit trisha los war ich weiss auch nicht was mit memo los ist. tut mir leid sagte er. es fiel ihm zwar schwer hydro und damit seinen boss anzulügen, aber er hatte memory und auch arreglar versprochen nichts zu sagen und dieses versprechen würde er halten. da kam man nur ran wenn man seinen gedächtnisspeicher direkt anzapfen würde

**~**~**~**

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

05.06.2005 21:40
#704 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem Volta eine zeitlsng gelangweilt durch die Gegend gerollt ist, lässt sie sich auf einem Plätzchen vor ihrem Depot nieder und poliert sich dort ihre Rollen.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.06.2005 23:28
#705 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Och, hab ich selbst zusammen gemixt! Eine Mischung aus den besten Drinks, die bei den Engines am meisten für Energie und Power sorgen! Zusammen vereint ergeben sie eine gewaltige Kraft und Ausdauer, von der manche nur träumen! Halt ein Rezept des Hauses, das ich bei weitem nicht jeden wissen lasse! Sie zwinkert: Aber hab keine Angst! Ist nix gefährliches, abhängig machendes oder gar aufputschendes! Dient einfach nur der Gesundheit und dem Wohle!!!

http://www.railwaydreams.de

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz