"Wenn dein Bruder dieser Hydro ist....okay! Ich sag nichts!" ruft Trisha Memory noch hinterher und sieht ihr hinterher. 'warum rollen hier eigentlich alle von ihr weg?' Sie sieht zu Peril und rollt zu ihr. "Bleibst du hier wenn ich hier neben dir stehen bleibe oder rollst du auch dann weg?" Man hört ihr an das sie das nicht wirklich toll fand. Sie fragt sich eh schon wie lange Skean noch weg sein wird. Ihr ist einfach langweilig. _________________________________________
Load sah GB nachdenklich an. Was könnte man mal machen, überlegte sie kurz. Oder sollen wir was zu mir rollen? schlug sie ihm jetzt vor. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Hydros Augen verengten sich und er sah Skean skeptisch an. Es gefiel ihm gar nicht, dass sein Rüster so abblockte. Andererseits würde er sich selbst widersprechen, wenn er sich jetzt die Infos, die Skean ihm nicht geben wollte, einfach holte... Mach was du willst. Aber ich fände es ausgesprochen unhöflich, sie jetzt dort allein zu lassen. Zumal Memory - warum auch immer - ausrasten könnte. Fahr auf deinen Posten, wenn du willst, aber dann beklag dich nachher nicht! Hydro warf Siren noch einen Blick zu Entschuldigt mich... ich werde nachsehen, was da los ist. Wobei eure Hilfe natürlich gut wäre. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Arreglar sah zu Boden und das Blut schoß ihm ihn die Wangen. Warum benahm er sich nur so komisch? Er versuchte, seine sonst so gelassene Art wiederzuerlangen. Also... denk jetzt nicht, dass ich.. ähm. Ach egal! Wenn du sagst, dass er gut ist, werde ich gren einen probieren Ohh, er hätte sich ohrfeigen können. Warum klang nur alles, was er sagte, so verdammt hirnlos und idiotisch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Dieser elende, miese, hinterhältige, perfide DRECKSKERL!! brüllte sie, nachdem die Türen hinter ihr zugefallen waren. Kochend vor Wut begann Memory auf die Zielscheiben zu feuern. Ob sie dabei irgendwas traf, war ihr vollkommen egal, sie wußte nur, dass sie diese Wut und diese Ohnmacht irgendwie loswerden mußte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles klar! Hier, fang!! Und Wrench wirft Arreglar von der Raumtür aus eine Thermosflasche mit ihrem "Power-Elixier" zu. Ich genehmige mir auch eins! Will nachher nochmal eine kleine Trainingsrunde einlegen! Das tut immer besonders gut, so vor dem schlafen gehen!
Es gibt noch mehr von euch? fragt Ashley neugierig, begreift aber nicht wirklich, wie schlimm es mit Chatfreund gestanden hatte. Sie kannte sich noch nie mit Computern aus. Ist sie denn nett?
***** Gerade als sie zurück zu ihrem Depot rollen wollte, hörte Ayla Controls Durchsage. Geschwind fährt sie wieder zur Rennstrecke. Sie tippt den nervös umherblickenden Force von hinten auf die Schulter. Vermisst du mich etwa? Sie blinzelt ihn keck unter ihren jetzt roten Haaren heraus an. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Chatfreund sieht Ashley auf ihre Frage hin etwas seltsam an. Daraufhin kann er sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Ob es noch mehr von uns gibt, fragst du?? Ha, wir Informatikbobs sind mittlerweile eine sehr verbreitete Spezies! Nicht nur die Bobs, sondern auch andere Computer-Anhängsel! Wenn du mal eine meiner Lan-Partys besuchst, wirst du schon wissen, was ich meine... Er zwinkert. Aber nett war sie schon! Unsere Bekanntschaft war eher sehr flüchtig! Sie hatte mir, wie gesagt, lediglich wieder auf die Räder geholfen, und dann war ich auch schon los!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
So? Willst du sie denn wieder treffen? fragte Ashley so beiläufig wie möglich und richtet ihren Blick wieder auf den Wohnzimmertisch. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Wenn es das Schicksal zulässt, sicher! Mit ihr kann man sicher prima Online-Games zocken!! grinst Chatfreund über beide Wangen, was er jedoch eher sarkastisch meint. Dennoch hätte er in der Tat nichts dagegen, sie wieder zu treffen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Dann gefällt sie dir also? Jetzt will es Ashley genau wissen, lenkt dann aber gleich wieder vom Thema ab. Weißt du, wann das Finalrennen ist? ________________________________________________________________________________
Ich weiß gar nichts mehr, was das Rennen betrifft! Wir sind in dem Rennen ja ausgeschieden und können es somit abharken, obwohl ich es echt verabscheue, aber uns bleibt wohl keine Wahl... Chatfreund verfällt wieder ins Grummeln.
Guter Wurf! Arreglar fing die Flasche aus der Luft und grinste. Dann begutachtete er sie neugierig und probierte neugierig. Der Geschmack war gewöhnugsbedüftig, aber er nahm tapfer einen weiteren Schluck. Ein paar Minuten später begann er unwillkürlich, sich zu bewegen. Seine Müdigkeit schien wie weggeblasen. Verwundert sah er sie an Was immer es ist, es ist wirklich stark... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Skean hatte eigentlich einen "etwas" direkteren befehl von hydro erwartet. jetzt stand er da und wusste im ersten moment selber nicht was er tun sollte. ärgerlich riss er die arme nach oben drehte sich fluchend um und rollte grummelnd in richtung wachposten. dort angekommen suchte er sich den rüster der ihn vertreten hatte und sagte ihm dass er noch weiter stellung halten sollte, bis er zurück kommen würde. dann rollte er recht missgelaunt zurück zum depot.
~~~
peril sah trisha an warum sollte ich. oder besser, wohin sollte ich
~~~
Force zuckte erschreckt zusammen als ihn jemand von hinten auf die schulter tippte. Wuaaahh. tu mich nichts, ich roll ja schon zur seite sagte er total verdattert und stolperte zur seite. dann sah er sich um und sah dass ayla hinter ihm gestanden hatte Ayla,..... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Na, sag ich doch!! lacht Wrench und kommt ebenfalls mit einer Thermosflasche in der Hand aus dem Hinterraum rausgefahren. Sie stützt sich an einem ihrer, in einer Ecke ihrer Werkstatt befindlichen, Trainingsgeräte und nimmt ebenfalls einen kräftigen Schluck aus ihrer Flasche. Sie trinkt die Flasche beinahe in einem Zug leer.