Dass bnrauchst du mir nicht sagen!Dass wusste ich auch so!Aber wieso dieser sinneswandel!Was hat er wieder angestellt!Soll ich ihn mir mal vornehmen?fragte er sofort und blickt sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Nein, tu ihm nichts Dad! Er kann mich einfach mal! Ich war ja in dem Depot und...also erstens deine Schwester, Tante Elelectrica, was hab ich der getan das die mich von vorne bis hinten ignoriert? Sie war auch da, aber sie hat nicht mal hallo zu mir gesagt und mir keines Blickes gewürdigt. Tolle Tante, echt? Und dann zu Skean, andauernd ist er weg gerollt und ich durfte wie so eine Dumpfbacke auf ihn warten und dann kam er endlich wieder und rollt in sein Zimmer und schließt ab. Der spinnt jawohl! Das kann er mit anderen machen, aber nciht mit mir! Ich hab das jawohl nicht nötig. Ich bin anderes gewohnt. Ich kann jeden haben und bin auf ihn nicht angewiesen." Macht Trisha dann ihrem Ärger erst mal Luft. _________________________________________
Dass ist die richtige einstellung liebes!DU bist meine tochter und meien tochter muss auf niemanden warten!Du findest was besseres als den aber glaub mir bald wird er angekrochen kommen!beruhuigte er sie und strich ihr über den rücken[rotUnd zu deienr Tante!Naja sie war schon immer recht komisch!Sagen wir mal dass chwarze shcaf der familie!"zuckte er mit den schultern ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Aber Dad, ich will doch keinen anderen...." Trisha bricht ab "...okay! Ich werde wen anderen finden. Ach man, das ist alles scheiße! Zuerst verarscht mich Flash und nun gerate ich noch an den Deppen von Skean, dabei ist er nicht mal eine Lok! Und Tante Electrica, die spinnt doch wohl erst recht, ich für meinen Teil lege keinen Wert mehr auf die. Was denkt die wer sie ist?" _________________________________________
Was meinst du warum ich kaum noch kontakt zu meiner schwester hab!Und diese typen wissen einfach nicht was sie an dir haben!SOll ich nicht doch mal mit diesem SKean reden!Wenn er dir so viel bedeutet!Du weißt dass ich sehr überzeugend sein kannschlug er vor und sah Trisha an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Skena kam nach einer wiele wieder aus seinem zimmer und schloss sich im bad ein. er stellte sich in die waschanlage und duschte ausgiebig. er genoss dass heisse wasser und hatte das gefühl dass es die miese laune irgendwie wegspühlte. endlich mal wieder allein sagte er leise zu sich selbst und hielt sein gesicht unter den wasserstrahl. als er fertig war zog er sich frische klamotten an und kam wieder in die werkstatt. so. jetzt gehts mir besser. wo ist denn der sprengstoffwaggon? fragte er. er hatte von trishas fluchen nichts mit bekommen weil er einen raum weiter war um sich von seinen sahcen zu befreien
~~~
Peril wusste nicht wirklich was sie mit hydros aussage anfangen sollte. sie liess den kopf wieder hängen und sah auf den boden wollen wir nicht wieder nach hause. das ist hier doch irgendwie blöd.
~~~
Greaseball sah auf sein handy in loads hand. er wusste ja selber nicht wer da am anderen ende der leitung gewesen war. ich....keine ahnung wer das war. ich kenne die nicht. sagte er mit immer noch erstaunter stimme. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Nein! Dad! Auf keinen Fall! Sonst denkt er noch das ich ein kleines Kind bin und total abhängig bin von meinem Vater." versucht Trisha ihrem Vater klar zu machen. Es wäre in der Tat peinlich für sie, wenn Electra mit Skean darüber reden würde. Wie würde sie dann nur da stehen? _________________________________________
Okay!Okay!Keine panik!War ja nur ein vorschlag!Aber wenn ich dir helfen kann sag mir bescheit!Ich will dass meine Prinzessin wieder glücklich ist!sagte er und steckte sich eine zigarrette an! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trial wurde es zu bunt. Sie machte Anstalten, von Trisha's Schoß zu klettern. Daddy Riesendepp ! Rusty gut ! Will zu Rusty, zu Purse, zu Wrench ! Jetzt ! jammerte sie dabei und fing an, bockig zu weinen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Mach dir keine Sorgen Dad! Es wird scho....Hey! Trial!" Bricht Trisha ab und hält Trial fest. "Süße, das ist aber gar nicht nett von dir! Magst du nicht bei mir sein?" _________________________________________
Hydro blieb erst mal auf der Hebebühne sitzen und sah Skean an. Abgehauen... und so, wie du redest, wundert es mich auch nicht. gab er knapp zurück. Perils Frage beschäftigte ihn viel mehr. Willst du wirklich, Kleines? Wir sind noch nicht lange hier... sag mir doch, was dich so bedrückt. bat er und glitt nun doch von der Hebebühne herunter um Peril in den Arm zu nehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Wir können später mal bei Pursey vorbei schauen aber Rusty und Wrench wirst du sicher nicht mehr wieder sehen!Zu deinem besten!sagte er und wuschelte der kleienn durchs haarIch glaube wir gehen jetzt quch besser nachhause dá kann trial sich beruhigen!Kommst du mit Trishafragte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ja, ich komm mit, Dad! Was sollte ich auch sonst machen?" den letzen Satz murmelt Trisha in einem bestimmten missgelaunten Unterton. Aber es entsprach ja der Wahrheit, was sollte sie sonst hier tun? Sie hat hier keine Freunde, woher sollte sie die auch haben? Irgendwie scheint hier ja niemand was mit ihr zu tun haben wollen, warum auch immer. _________________________________________
abgehauen..? so wie ich rede? ich hab doch garnichts gesagt. verteidigte sich skean. irgendwie kam ich das blöd vor. jetzt hatte er mal gute laune und gleich schien sich das schicksal wieder dagegen zu sprerren und zu versuchen ihn wieder grimmig zu machen
peril lehnte sich bei hydros umarmung einfach in seine arme ich weiss auch nicht mehr was ich soll. keiner trainiert mit mir, spass kann ich hier auch nicht haben und memory, skean und arreglar sind so anders. die sind .....ach man es macht mir hier einfach keinen spass ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Zusammen mit Joule,Trisha und der kleinen auf dem arm rollte er aus dem cafe nachdem er bezahlt hatte und rollte in sien Depot wo er die kleien auf der couch absetzteSie hier ist es schon viel besser!Nicht unter diesem pack ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich