Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.764 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

07.06.2005 08:33
#736 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro rollte mit den Augen als der Rüster wieder so eine miese Stimmung verbreitete. Konnte Skean denn wirklich so schwer von Begriff sein oder machte der das absichtlich!? Oh mein Gott, was haben die nur alle? seufzte er und sah Trisha nach. Irgendwie hatte sie schon recht und seiner Meinung nach hätte man dieses Kuddelmuddel mit einem einzigen vernünftige Gespräch beseitigen können. Aber wie konnte ich auch annehmen, dass die sich zivilisiert benehmen sobald wir hier sind? Woher sollten sie es auch haben... meinte er halb zu sich selbst. Dann sah er Peril an. Ach Kleines, so ganz verstehe ich es auch nicht. Schau mal, Arreglar verschwindet einfach, Skean hat mit seinem Programm zu kämpfen und Memory ist mir im Moment ein Buch mit sieben Siegeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So come out tonight, I'll take you for a ride
This steamy old wagon, the radio is getting wild
Baby, babe - we're moving so fast
I try to hang on … try to hang on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

07.06.2005 09:21
#737 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Load sah ihn nur stumm an und schaute auf die Erde.
Plötztlich fing es irgendwo im Gras an zu bimmeln. Weil sie Neugierig war bückte sie sich, und kroch dem Geräusch nach. Da hatte sie es gefunden. Es war GB´s Handy.
Kurz sah sie ihn anund ging dann einfach ran.
Hallo? Sie wurde blaß. Eine Frauenstimme hatte nach GB verlangt. Sie stellte nun auf laut.
Hallo mein Schatz, wann kommst Du endlich? Ich habe solche große Sehnsucht und ich habe DIch schon so lange nicht mehr gesehen. Komm schnell. Und mich würde auch mal interessieren, wer diese Frauen war, die gerade ran gegangen ist.
Load hatte genug gehört.Si elegte einfach auf und sah GB dann bitter böse an.
Wer ist das? fragte sie eisig.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.06.2005 12:03
#738 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha kommt an Electras Depot an und rollt rein, doch da war niemand. 'Dann sind sie sicher noch im Cafe' denkt sie sich und rollt wieder aus dem Depot und zu dem Cafe wo sie vor einigen Stunden ihre Eltern traf und tatsächlich, da waren sie noch, nur das Electra nun noch Trial auf dem Arm hält. Sie rollt zu den dreien und setzt sich kommentarlos zu ihnen an den Tisch und sieht auf Trial. Sie streckt ihre Arme nach der kleinen aus und nimmt sie ihrem Vater einfach ab und setzt sie auf ihren Schoß.
"Na Süße! Du weißt gar nicht wie gut du es hast, mußt dich noch nicht mit sturren Kerlen rumärgern!"

Hydro Offline

H²-Lok

07.06.2005 14:05
#739 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar hatte es eigentlich gar nicht gern, wenn jemand ihm so nahe kam. Bei seiner Arbeit war das was anderes, da kannte er keine solche Scheu und bei seinem Zug war es ohnehin etwas anderes. Wenn ihm jedoch sonst jemand so nahe kam, wurde ihm schnell unbehaglich zumute.
Aber er wollte auch nicht einfach von Wrench wegrollen - aus der Nähe betrachtet war sie nämlich mindestens genauso interessant. Immer auf dem von ihr gewählten Abstand bleibend rollte er in einem langsamen Bogen um sie herum.
Na ja... er dachte kurz nach Ich meine ja nur. Ich habe noch nicht besonders viele Besuche gemacht und bin mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut. Und berufliche Visiten kann wesentlich gelassener angehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

07.06.2005 14:18
#740 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey Trisha!Na was gibts neues schätzchen?fragte Electra lächelnd und lehnte sich zurück.Du wirst es nicht glauben aber die Dampflok und der fresswagen haben doch ernsthaft Trial bei sich gehabt und wollten sie mir nicht geben weil ich nicht gut für sie wäre.Als wenn ich mir von solchen leuten mein kind wegnehmen lassen würde!Pah! sagte er!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.06.2005 14:28
#741 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hmmm!"
Gibt Trisha nur von sich und wendet ihren Blick von Trial nicht ab. Es ist unschwer zu erkennen das sie irgendwas beschäftigt im Kopf. Sampft streichelt sie ihrer kleinen Halbschwester übers Haar.

Feru Offline

CIA-Waggon

07.06.2005 15:01
#742 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren blieb vor dem Depot stehen und schaute Orcuio an. Sie rollte ruhig zu ihm. Sie würde ihm verzeihen keine Frage. Mit einem Mal warf sie sich einfach in Orcuio's Arme. Sie dachte, er würde sie wegstoßen, da sie ihn so angefahren hatte, aber zu ihrer Verwunderung legte er seine Arme um sie.
Es tut mir Leid, Orcuio.
Orcuio sagte nichts, er nahm Siren Hände und legte diese an seine Wangen. Siren wusste, was er so sehnend verlange, und sie küsste ihm auf die Stirn. Genauso hatten sie sich nach ihrer Ausbildung auch verabschiedet. Dann zog Siren sich aus Orcuio's Armen und lächelte diesen an.
Wie du mich gefunden hast....
Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass du dich hier aufhälst. Aber bei dir kann man ja nie sicher sein...
Siren schlug der Lok freundschaftlich gegen die Schulter. Er hatte sich überhaupt nicht verändert, und das erfreute sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

07.06.2005 15:03
#743 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, mach dir da keinen Kopf! Ich lass es dich schon merken, falls du störst... grinst Wrench mehr scherzend: Ne ne, im Gegenteil! Ich bin froh, dass du hier bist!! Außerdem ist es sowieso mal was anderess besseres, Besuche mal NICHT auf beruflicher Ebene vorzunehmen! Genieß es einfach!
Sie stellt ihre Flasche ab, und verschränkt gelassen ihre stark bemuskelten Arme.

http://www.railwaydreams.de

Feru Offline

CIA-Waggon

07.06.2005 15:03
#744 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trial war immer noch bockig und saß mit verschränktem Armen auf Electra's Schoß. Sie war stinksauer auf Electra ! Und Trisha's Hand schlug sie weg. Sie wollte überhaupt keinen Kontakt zu irgentwelches elektrischen Loks und Waggons haben !
Daddy Riesendepp !!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

07.06.2005 15:29
#745 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun mußte er doch lachen Ich zweifle jedenfalls nicht, dass du mich achtkantig rausschmeißen könntest, wenn du willst meinte er dann grinsend. Aber es ist halt ungewohnt... sonst kann man einfach über irgendwelche Symptome und Reparaturmöglichkeiten reden und gut ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

07.06.2005 15:50
#746 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na ich weiß nicht...wer fährt denn alles im Finale? Außer dem Eisprinz, von dem du die ganze Zeit redest? Ashley kuppelt sich an und macht sich zum losfahren bereit.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Elektra Offline

die E-Lok

07.06.2005 16:04
#747 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siehst du was ich meine?sagte electra und deutete auf TrialDi ehaben der kleinen irgend welche flausen in den kopf gesetzt und dass wird die dampflok mir büßenzischte er und schaute auf TrialNein ist dein Daddy nicht!Und jetzt sei lieb!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.06.2005 16:11
#748 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha nimmt die Hände der kleinen Trial und sieht sie an.
"Na toll, sind heute eigentlich alle gegen mich? Selbst meine kleine Schwester, als wenn der Tag nicht schon scheiße genug wär."
beschwer sie sich ein wenig, immernoch könnte sie rasen vor Wut wegen Skean, aber es jetzt an anderen auslassen, hat sie auch keine Lust.

Elektra Offline

die E-Lok

07.06.2005 16:14
#749 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was ist los Prinzessin?Erzähl schon!Soll ich jemanden verprügeln lassen?fragte er zwinkernd und legte einen arm um sie

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.06.2005 16:17
#750 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach Dad, es ist...*arg*"
beginnt Trisha zu erzählen und merkt wie sie wieder mehr in Rage gerät.
"Skean ist so ein Idiot!"
macht sie es dann doch kurz und knapp....vorerst.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz