Peril sah von memory auf Electrica. sie zögerte etwas bei dem gedanken an die vergangenen rennen. ähm ja, ...äh kannst du nicht...mit jemand anderem fahren fragte sie leise und wurde ganz klein dabei. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Eine Auszeit braucht jeder; da kann man noch so zuverlässig sein! antwortet Wrench und fährt zu ihrer Auftankstation, im Hinterraum der Werkstatt. Von dort ruft sie Arreglar zu: Na, magst was trinken?
Curse horcht auf, als Controlls Ansage ertönt. Jetzt ist es endlich bald soweit. Die Vorfreude auf ein aufregendes Rennen fährt ihm in jede Leitung. Er erhebt sich von seinem Platz und legt der Bedienung reichliche Bezahlung auf den Tisch. "Stimmt so!" ruft er. "Lunch, willst du mit zur Strecke? Dollar, komm. Du fährst diesmal mit mir. Bei dir kann ich mir 100%ig sicher sein, dass du mir nicht in den Rücken fällst." Der Vorfall mit Trisha hat ihm bewiesen, dass man am besten nur sich selbst traut und Dollar ist sinnbildlich eben ein Teil von ihm.
~*~
Einerseits freut sich Dollar schon, dass sie am Rennen teilnehmen darf. Andererseit hätte sie die Zeit sicher auch gut mit Krupp zusammen nutzen können. Aber sicher ist er stolz auf sie, wenn sie beim Rennen dabei ist, so wie sie auch stolz auf ihn war, als er zusammen mit Curse den Vorentscheid gewonnen hatte. Elegant steht sie auf und kuppelt sich bei Curse an.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Electrica lächelte Hey kein ding dann fahre ich mit Zoe du wusstest doch sowiso nicht ob du beim finale mitfährst von daher musste ich damit rechnen also no problemdann rollte sie zu zoe hey Zoe hast du Lust mit mir im finalrennen zu starten?? Zoe strahlte als Electrica sie das fragte sowas wollte sie immer schon mal machen Ja natürlich!!!muss man da was beachten?? Electrica überlegte kurz Nein eigendlich nicht man muss sich nur drauf gefasst machen das man ziemlich viel angerempelt und so wird Ach kein problem das halt ich aus!!! Electrica wendete sich noch kurz an Peril und die Anderen sagt hydro bitte das ich schon mit zoe in richtung renstrecke rolle dann rollten die beiden los in richtung Rennstrecke ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Load vertsnad die Welt nicht mehr. Warum war er aufeinmal wieder so ernst? Sie gab ihm einen Kuss auf demMund um sich bei ihm zu entschuldigen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Nun sah sie ihn an und lcähelte entschuldigend. Das Verspreche ich Dir, ich werde es nie wieder sagen, nur wenn Du mich ärgerst. dachte sie leise wieter. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
gut sagte er entschlossen. dann liess er load wieder los. was machen wir jetzt. hier rumsitzen ist irgendwie nichts für mich. sonst roste ich doch noch ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Stimmt, das wollen wir ja nicht. Hast Du keine Idee wa swir mal machen könnten? Willst Du nicht mal nach Deiner Schwester schauen? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
nein. nach der will ich nun wirklich nicht schauen. mir ist eher nach was aktivem er überlegt eine weile. auf die rennstrecke wollte er jetzt nicht wiklich. controll hatte gerade das finale ausgerufen. er hatte keine lust sich dort auslachen zu lassen. ich wünschte ich hätte arbeit. aber während des rennens ist nichts los im regulären verkehr ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Load überlegte auch einen kurzen Moment. Wir könnten uns das Renne ja auch so anschauen, oder? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
"Ja natürlich!Ich lass mir es doch nicht entgehen wie du gewinnst!"sagte sie lächelnd und kuppelte sich ebenfalls hinten an dollar an.Die anderen Züge hatten doch keien chance gegen Curse