Trial schlug Electras Hand weg und verschränkte die Arme. Sie war stur, und das wird Electra merken müssen. Aber dann fiel ihr auf, wie nahm doch die Haarmähne von Electra war...So schnell wie sie konnte, schnappte sie nach seinen Haaren und riss ein ganzes Haarbüschel raus. DA-DDY BÖ-SE ! sagte sie laut und deutlich, mit einem bösem Blick und fiesem Grinsen, während sie zufrieden die Haare zu Boden segeln ließ.
OCC: Muss off ! Bye ! (Und entführt mich nicht ! *zitter* ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ahhh verdammt nochmal!Trial dass war garnicht lieb!sagte er und blickte sie böse an .Er furh sich über die haare :"Dass ist alles deine Schuld Schrottlok!Aber ich schöhre dir dass wirst du bereuen!Du wirst dir wünschen die gebohren worden zu sein!Na ich wearte rück sie rübersagte er und schaute trial an!Sie war so wie er selbst in dem alter!Darüber musste er grinsen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Sie will nicht zu DIR! Geht das nicht in deinen Schädel rein?!" Langsam verliert Rusty die Geduld. Electra scheint es nicht merken zu wollen oder er merkt es wirklich nicht! So blöd kann doch eine Lok gar nicht sein. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Blitzschnell hatte Electra Rusty eine verpasst:Wag es nicht nochmal in so einem ton mit mir zu reden klar?Ich war wohl in letzter zeit zu nett zu dir!sagte e mit einem angsteinflösenden grinsenWas ich mit meienr tochter mach ist meine sache! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Nun wurde Trial richtig wütend. Die ballte ihre Fäustchen und schaute ihren Vater zornig wie noch nie an. Wrench hatte Recht ! Dieser Riesendepp. Nun machte sie etwas, was selbst Trial erstaunte; ihre Hand flitzte mit ausgestrecktem Zeigefinger in die Richtung von Electra, und ein heller Blitz traf diesen hart in die Magenkuhle. Kurz war Trial erstaunt, dann lachte sie und grinste ihren Vater fies an. Trial will nicht zu Daddy ! Daddy Riesendepp ! Trial will zu Rusty ! Zu Rusty ! Rusty ! Rusty ! Kapiert ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Einen moment sah Electra Trial erstaunt an als ihr blitz in traf.Gut dass es ihm als E-Lok kaum etwas aus machte!Die kleien hatte aber ganz schön viel kraft!Dass gefiehl ihm und er wurde sogar etwas stolz dass sie dass konnteOh nein Engelchen!Dass wäre ja noch schöner!Du kommst mit Daddy nachhaus!Da wo du hingehörst!sagte er und hob Trial wieder auf seinen arm auch wenn sie sich wehrte! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Als Electra Trial auf den arm nimmt hohlt DInah die kleien blitzschnell auf ihren arm zurück:"D-du kriegst sie nur über meien leiche!Sie ist bei dir nicht gut aufgehoben!"sagte sie ängstlich und hielt die kleine schützend in ihren armen!Dann sah sie zu Rusty als Electra ihm eine verpasste:"Alles inordnung?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Jaja, alles OK." sagt Rusty nur und reibt sich leicht die Wange. Er sieht Trail an und streicht ihr leicht über den Rücken. Electra muss doch merken, dass sie nicht zu ihm will....Kein Wunder, bei dem Vater... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Trial ballte ihre Fäustchen. Nein, dieser Kerl wird sie nicht bekommen ! Nur über ihre Leiche ! Er hat Rusty geschlagen, und dies nahm sie ihm übel. Dieser Riesendepp !
~*~
Langsam und ohne jegliches Geräusch zu verursachen, rollte Orcuio über die Gleise. In der Hand hielt er ein zerknittertes Foto mit mehreren Waggons und einer Lok drauf. Navarot und seine Components. Orcuio's Faust ballte sich und er verzerrte wütend sein Gesicht, als er daran dachte, dass ihn diese Schreckensbotschaft erst vor wenigen Wochen erreicht hatte. Er hatte sich auf die Suche nach Siren gemacht, die als Einzige diesen Überfall überlebt hatte. Er war schon in allen möglichen Bahnhöfen gewesen, aber niemand konnte ihm weiterhelfen. Es war zum Haareraufen. Nun war er auf dem Weg zum Starlight Tal, um zu fragen, ob Siren da gesehen worden ist. Das Tal war äußerst bekannt und groß, und in Orcuio's Augen wäre dies eigentlich kein Platz, wo Siren sich gerne aufhalten würde, aber wer weiß, wohin es sie getrieben hatte. Er kannte Siren sehr gut, schon als Kleinzug hat er mit dem gleichaltrigen Waggon gespielt. Sie hatten zusammen ihre Ausbildung gemacht, dann hatten sie den Kontakt verloren. Umso überraschter war er gewesen, als Navarot sie als seinen neuen Componenten verstellte. Nun wollte er nur noch zu ihr, um von ihr alles zu erfahren, um überhaupt wieder Kontakt zu einem, der Navarot nah stand, zu haben. Er konnte sich denken, was für ein Trauma das für den CIA-Waggon gewesen sein musste. Als er an einer Gabelung angekommen war, stoppte er. Sein Blick fiel auf zwei Reparaturwagen, die in der Nähe an einem arg ramponierten Baumstamm standen und sich unterhielten. Vieleicht konnten die Zwei ihm helfen ? Er fuhr langsam und leise wie ein Katze, die sich ihrer Beute nähert, in die Richtung der beiden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Es war bereits dunkel und electrica wachte auf sie hatte ziemliche rückenschmerzen da sie draußen auf dem harten boden geschlafen hatte.also öffnete sie die augen ihr erster blick fiel auf eine ihr unbekannte Lok.Zoe hatte gemerkt das Electrica neben ihr aufgewacht war Hey Electrica.....was ist los??Electrica schaute verschlafen zu Zoe rüber und rieb sich die augen guckt mal da vorne sagte sie noch ziemlich verschlafen.Zoe drehte sich um Was ist denn da??oh ein lok.fragte sie Hey wer bist du denn?? ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Orcuio wirbelte herum, als er Stimmen hörte, und war umso erstaunter, als ein Waggon ihn fragte, wer er sei. Einen Moment lang blieb sein Gesichtsausdruck verschlossen und kalt, während seine finger sich um den Gurt der Tasche krampften, die er um seine Schulter geschlungen hatte. Dadrin war etwas, was Siren gehörte und was sie in ihrem Lager bei der CIA gelassen hatte... Er musterte Zoe genau, bevor ein Lächeln über seine Züge glitt. Er nickte Electrica und Hydro höflich zu, dann beantwortete er Zoe's Frage. Ich bin Orcuio. Ich muss euch etwas fragen: Habt ihr hier einen CIA Waggon gesehen ? Sie trägt zwei Langmesser auf dem Rücken. In Orcuio's Augen glänzte ein leichter Hoffnungsschimmer. Er hoffte, er betete, dass Siren hier war. "Bitte...bitte lass es ein Volltreffer sein...bitte...", flehte er in Gedanken und schaute Zoe und Electrice hoffnungsvoll an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
hmmm....zoe überlegte dann lächelte sie also ich kenne nur einen namens Morgaín was ist mit dir Electrica?? Electrica richtete sich langsam auf und satzte sich ich kenne noch Siren die wohnt hier auch...*gähn* ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Morgaine ? Siren ? Sie sind beide hier ? Oh mein Starlight, endlich ! Siren, wo ist sie ? Könnt ihr sie zu mir bringen ? Nun sprudelte alles aus Orcuio heraus. Die Tatsache, dass auch Morgaine hier war, versicherte ihm, dass Siren tatsächlich hier war. Man merkte ihm seine Freude an, und er tat auch nichts, um sie zurückzuhalten. Endlich ! Endlich hatte er sie gefunden ! Er könnte den beiden Waggons um den Hals fallen, so froh war er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Electrica zeigte auf das Depot Sie ist im depot musst einfach ma ankloppfen ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Orcuio rauschte sogleich an Electrica, Zoe und Hydro vorbei in das Depot. Mehrere Waggons waren da, und zunächst huschten seine Augen zielsuchend durch das Depot, bis er sie sah. Sie saß auf der Hebebühne, den Rücken zu ihm gedreht, aber er wusste sofort, dass sie es war. Vorsichtig rollte er auf sie zu. Siren...?
~*~
Siren war in Gedanken versunken, als sie eine Stimme ihren Namen sagen hörte. Sie erstarrte, verwundert und verwirrt. Irgentwoher kannte sie diese Stimme, aber woher...? Sie drehte langsam ihren Kopf nach hinten und sah den Urheber der Stimme. Sie zwinkerte einmal heftig. Das konnte doch nicht sein ! Orcuio ? Bist...bist du das ? flüsterte sie leise, drehte sich vollends auf der Hebebühne und stand auf. Die Lok vor ihr antwortete nicht, sondern rollte auf sie zu und umarmte sie. Siren erwiederte die Umarmung. Sie spürte, wie Tränen in ihr hochkamen.
~*~
Auch Orcuio spürte die Tränen in seinen Augen und wie sie über seine Wangen rollten. Er strich sanft über Siren Haare und über ihre Wange, wo er ihre Tränen fühlte. Ein Schluchzen ging durch Sirens Körper und sie schlang ihre Arme um Orcuio's Hals. Orcuio ! Du lebst ! Wie ist das möglich ? Navarot hat erzählt, du seist tot ! schluchzte sie und drückte sich an den Körper der Lok, als hätte sie Angst, dass er gleich wieder davonfuhr. Orcuio strich über ihren Rücken und wiegte sie sanft. Scht, scht. Ist gut, Siren. Ich war nicht tot. Es war zu meinem Schutz. Aber nun...nach Navarots Tod, musste ich zu dir... Nun fing auch Orcuio an, leise zu schluchzen. Siren ! Er hatte sie wieder ! Endlich ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.