Wrench fährt in schnellstem Tempo mit Arreglar an der Hand zu ihrer Werkstatt, an die sie beide auch bald ankommen. Schnell schließt sie diese auf und fährt mit ihm hinein, worauif sie die Tür eilig wieder verriegelt. So, das hätten wir! Puuuuh... sagt sie erleichtert und lehnt sich dabei lässig an die Tür.
Nein nein, es ist alles...in...ordnung. Ich kenne ihn sehr gut, und ich habe etwas überreagiert. Du brauchst dir keine sorgen zu machen. Aber ich finde es nett, dass du dir sorgen um mich machst, obwohl ich nicht zu deinem zug gehöre. Ich habe schon ganz andere getroffen, die sich nur um ihren zug gekümmert haben. Andere waren ihnen egal. Das ist nicht selbstverständlich, was du da machst. meinte Siren und schaute Hydro leicht lächelnd an. Dann senkte sie ihren Blick fast züchtig zum Boden, was sie sich bei der CIA angewöhnt hatte, wo sie dies auch bei ihr Übergeordneten gemacht hatte, um ihnen zu zeigen, dass sie sie schätzte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als Wrench ihn so resolut davonschleppte. In der Werkstatt warf er ihr einen dankbaren Blick zuGlück gehabt... die Lok und der Rüster waren meine Cousins. Wenn die mich gesehen hätten, hätten sie mich garantiert wegen irgendeinem "furchtbar wichtigen " Fall mitgeschleift. Dann sah er sich neugierig um. Eine richtige Werkstatt. Und offensichtlich hatte sich hier noch niemand mit Farbdosen attackiert... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Hydro warf Skean einen raschen Blick zu - warum war Siren so förmlich? Dann rollte er auf sie zu, beugte seine Knie etwas und sah ihr von unten ins Gesicht Hey... bei uns ist das normal. Dass man sich um seine Freunde sorgt, meine ich. Du wirkst so bedrückt - sicher, dass du all right bist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
All right, Hydro. wiederholte Siren und lächelte. Sie merkte, dass es Hydro verwunderte, dass sie so förmlich war, und hob rasch den Kopf wieder. Hydro war anders als die Züge bei der CIA, daran musste sie sich wohl noch dran gewöhnen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Das wäre auch das Letzte gewesen! meint Wrench im Bezug darauf, sie hätten von Arreglars chaotischen Cousins in irgendeiner Weise gestört werden können: Schließlich braucht jeder Waggon doch auch mal seine Auszeit! Ich kann das ja am meisten bestätigen... Aber das ist Schnee von gestern! Wrench ist immernoch sehr stolz auf ihre Entscheidung, unabhängig zu sein.
"Klar, frag nur!" antwortet Trisha Memory und sieht sie abwartend an.
occ: Ich hoffe Memory ist noch da wo sie stand als sie Trisha gefragt hat, hab nämlich gerade keine Lust alles nachzulesen! _________________________________________
Load blieb aprubt stehen und rollte wieder zu GB. Was ist denn jetzt mit Dir los? fragtesie verdattert. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
ich lass mich nicht als damplok benennen Greaseball tat erst so als wäre er beleidigt und schnammte sich dann load als sie in reichweite seiner arme kam ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Sie quitschte auf und fing dann an zu grinsen. Ach deswegen, ich dachte schon, das Du zur Dampflok mutiert wärst, weil Du so langsam warst. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Stimmt. Aber sie werden es ir nicht übel nehmen. Ist wohl ein wenig überraschend für die anderen, dass ich jetzt auf einmal eine Auszeit nehme. Sonst war meine Arbeit eigentlich auch mein Hobby und alle waren daran gewöhnt. Aber schließlich war das einer der Gründe, warum wir überhaupt hierhergekommen sind. Arreglar weiß, dass er eigentlich schon wieder zu viel redet - aber er möchte auch nicht, dass Wrench ihn für einen verantwortungslosen Herumtreiber hält. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory zuckte zusammen, als Trisha sie ansprach. Das hatte sie ganz vergssen... ihre schlimmste Angewohnheit: Sobald es etwas neues oder außergewöhnliches gab, vergaß sie alles andere! Und auf Orcuio traf nun wirklich beides zu. Sie sah Trisha an und überlegte, was sie sahen sollte. Oder vielmehr, wie sie es sagen sollte, entschied sich dann aber für ihren üblichen, direkten Weg. Ich habe mit Electrica geredet. und mit Prince und mit Skean und sie alle sagen, dass es blöd ist. Aber ich muß es wissen - wo kann ich deinen Vater finden? Ich muß mit ihm reden... Es war schon seltsam, soetwas zu fragen. Immerhin war Trisha drei Jahre älter als sie selbst! Aber ihr fiel auch nichts besseres ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro richtete sich wieder auf und lächelte, dann fuhr er sich nachdenklich durch die Haare. Du bist wirklich eine gute Seele. Wenn es mehs Waggons wie dich gäbe, wäre die Welt sicher friedlicher. Fragend legte er den Kopf schief Ich will dich nicht drängen und du mußt auch nichts sagen, wenn du nicht möchtest. Dein Wort genügt und wir werden ihn aufnehmen... aber es würde uns natürlich interessieren, wer der Neuankömmling ist. Ob du uns vorstellst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siren lächelte leicht, als Hydro sagte, sie sei eine gute Seele. Doch als er die Frage stellt, wurde ihr Gesicht kurz nachdenklich, dann nickte sie langsam. Ich kann euch vorstellen...weißt du, uns, also der Components von Navarot wurde vor 6 Jahren gesagt,er sei tot. Deshalb war ich ein bisschen überrascht, und habe auch überreagiert, als er sagte, ich habe mich verändert. Aber das alles hatte mit dem Tod Navarots zu tun, und da, wie du weißt, reagiere ich etwas heftig. Und er, Orcuio heißt er, ist...der Bruder von Navarot. erzählte sie ihm. Eigentlich wollte sie das alles nicht sagen, aber es war nun auch egal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Electrica rollte rüber zu Peril Hey Peril wollen wir uns nicht langsam auf das Finalrennen vorbereiten???sie schaut Peril fragend an ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!