peril zieht die schultern hoch und grinst weiter, bis memorys mine sich wieder verfinstert was ist denn? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Memory seufzte nocmal, drehte sich aber wieder zu Peril um Mein Kleines, willst du das wirklich wissen? Aber was soll's - Skean weiß es ja auch. Sie legte den Kopf schief und musterte Peril, dann sah sie zu Boden. Ich hab mich verliebt... und Hydro wird das nicht gefallen! Electrica und Prince haben auch gesgat, dass es nicht grade die beste Wahl ist, aber... Sie brach im Satz ab und drehte sich wieder ein Stück. Sie könnte Peril kaum die Zwickmühle begreiflich machen, in der sie steckte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Du hast Recht, Skean. Und du, Morgaine...du musst nicht verschwinden. Wir...wir schwören, dass wir nicht mehr kämpfen, wenn irgentjemand in der Nähe ist, der mit in unseren Kampf hineingezogen oder verletzt werden kann. Nein, anders. Wir kämpfen gar nicht mehr. Siren streckte die Hand aus, Morgaine entgegen. Diese zögerte. Sollte ihre so lange geplante Rache sich so einfach in Luft auflösen ? Aber...dieser Rüster hatte Recht und Siren auch. Es wäre tatsächlich besser. Okay...ich verspreche es. Sie legte ihre Hand in die von Siren und sie hielten kurz jeweils die andere fest. Dann ließen sie los, aber man erkannte an den Bewegungen, WIE sie die Hände zurückzogen, dass sie zwar nicht mehr kämpfen, ihren Hass aber nie vergessen werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Danke...Arreglar atmete auf - auf das Theater, das hier losbrechen würde konnte er gut verzichten! Rasch folgte er Wrench und hoffte, dass sie unbemerkt bleiben würden. Bei der Erwähnung ihrer Werkstatt leuchteten seine Augen auf. Da würden mit Sicherheit nicht sämtliche Züge der Umgebung unaufgefordert eine mittelgroße Party veranstalten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
warum sollte hydro dass nicht gefallen? du hast mir mal gesagt, dass es schön ist wenn man verliebt ist bohrte peril weiter
~~~
na bitte. es geht doch. aber seid darauf gefasst, dass ich euch im auge behalte. erst recht wenn ihr in unserer nähe seid sagte skean zufrieden, aber mahnend.
~~~
Greaseball sah Load hinterher und sprang dann ebenfalls auf um ihr hinterher zu rollen. dabei hielt er aber immer einen leichten abstand auf armeslänge. wenn er wollte, hätte er sie sofort festhalten können. als lok war er ja wensentlich schneller als ein waggon ohne richtigen motor. hey. frechdachs. bleib hier...! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Tu es...mich wird's nicht stören. meinte Morgaine kühl. Dann nickte sie Siren, Skean und Hydro zu. Meine Dame, meine Herren...ich verabschiede mich von ihnen... Mit diesen Worten wirbelte Morgaine herum und verschwand hinter den nächsten Depot's. Siren schaute ihr nach. Ob sie sich an das Versprechen halten wird ? Sie war sich nicht ganz sicher. Sie rollte zu Skean und schlug ihm sanft gegen die Schulter. Hey, du bist gut. Du bist der Erste, der mich und Morgaine mit nur einem Satz auseinander bekommen hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro wird es nicht gefallen... du hast doch gesehen, was im Rennen passiert ist! Memory biss sich auf die Lippen. Sie hatte nichts davon gewußt, bis es zu spät gewesen war!Glaub mir, es ist scheußlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie grinste ihn nur an und rollte dann immer wieder weg, wnen er sie hätte fangen können. Na, bist Du doch auf Kohle umgestiegen? Du bist so langsam, neckte sie ihn. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
ich versteh zwar grad nicht so ganz was du meinst, aber es wird schon richtig sein erwiederte peril und machte ein etwas ratloses gesicht
~~~
skean sah erst morgain nach und sah dann siren an. die depot ecke hinter der morgain verschwunden war behielt er trotzdem im blick. den gleichen fehler wie vorhin wollte er nicht noch mal machen. na ja, ich hab noch NIE jemanden mit nur einem satz auseinander gebracht gab er zu ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Greaseball blieb plötzlich einfach stehen, verschränkte die arme vor der brust und kehrte load den rücken zu pah!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Naja - einmal ist es immer das erste Mal, oder ? Siren folgte Skean's Blick und winkte dann ab. Ach, vergess die. Die ist weg und bleibt es hoffentlich auch. Sie lächelte Skean kurz zu, dann wandte sie sich ab zu Hydro. Ich hoffe, du hast jetzt keinen falschen Eindruck von mir bekommen. meinte sie. Sie schämte sich immer noch fürchterlich für diesen "Ausraster". ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro rollte heran und grinste leicht Könnte es daran liegen, dass du bei einem Streit meist selbst dabei bist...? Dann lächelte er wirklich Aber Siren hat recht - gute Arbeit! Was meint ihr, bleibt es jetzt ruhig?
Memory nickte ISt es. Aber bitte, sag ihm nichts davon. Ich muß erst mal selbst damit fertig werden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wieder zog peril die schultern hoch ja ok. ich hab sowieso nicht alles verstanden. sagte sie frech wie immer
~~~
als hydro meinte, dass skean ja sonst immer mitbeteiligt war musste skean ein wenig verlegen grinsen. es stimmte ja, manchmal war er sogar direkter auslöser für die auseinandersetzungen. aber das lob von hydro bestätigte ihn und er war zufrieden dass er mal wieder einen auftrag ausführen konnte und das ergebnis das gewünschte war ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
So, wie sie gewirkt hat ja...so, wie ich sie kenne, nein... aber in der nächsten Zeit wird es ruhig sein. antwortete Siren ehrlich. Sie schaute nochmal schnell zur Depotecke, dann beruhigte sie sich. Sie hoffte, dass Morgaine ihr Wort hält.
~*~
Orcuio machte sich langsam sichtlich Sorgen. Wo bleibt Siren so lange ? Und was wollte die Lok, die hinter ihr hergefahren ist ? Er schluckte. "Siren kann auf sich selbst aufpassen.", dachte er und lehnte sich mit immer noch besorgtem Blick gegen das Tor der Werkstatt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Memory musterte sie nochmal - hoffentlich dachte Peril nicht nur in den nächsten fünf Minuten daran, den Schnabel zu halten. Warum hatte sie ihr das eigentlich erzählt? Dann ließ sie den Blich wieder zu Orcuio schweifen. Es passte ihr nicht ganz, dass er nicht geantwortet hatte. Aber vielleicht durchte er auch nur mit Leuten reden, die er identifizieren konnte. Siren war ja auch sehr rätselhaft! Dennoch sah sie ihn neugierig an.
Hydro drehte seinen Kopf in die Richtung, in die Morgaine verschwunden war, aber sie war nicht mehr zu sehen. Siren... bist du ok? Ich habe mir Sorgen gemacht, deshalb bin ich dir gefolgt. Kennst du denjenigen, der vorhin angekommen ist? Brauchst du vielleicht Hilfe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~