Greaseball drehte denkopf und sah in richtung rennstrecke auch wenn man sie von da, wo die beiden waren nicht sehen konnte so wirklich habe ich keine lust da hin zu fahren
Load wußte nun auch nicht so recht weiter. Oder wir köntenja mal gucken fahren ob welche trainieren. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Electra blickte Dinah finster an:Dass lässt sich einrichten Fresswagen!zischte er und entriss ihr die kleineich hab genug von dem theater!Jetzt ist schluss und jeder der meint sich einmischen zu müssen lehrn mich kennefauchte er und heilt die sich wehrende Trial fest in seinem arm.Er rollte einfach wieder zu Joule an den tisch und blickte auf Trial:Jetzt gib doch mal ruhe du frechdachs!sagte er in sanfteren ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Krupp wird seine Rumballerei schnell müde. Mit beweglichen Zielen macht sowas wesentlich mehr Spaß! Als er Controls Durchsage hört - allzu weit hatte er sich nicht entfernt - steckt er seufzend seine Waffen wieder ein und rollt gemählich zur Rennstrecke zurück, um wieer auf seinen Überwachungsposten zu gehen.
**** Ayla verlässt wieder ihr Depot und sucht einen Friseur auf. Sie lässt sich ihre Haare in einem feuerrot färben, was einen hinreißenden Kontrast zu ihrer ansonsten strahlendblauen Lackierung setzt.
**** Hash beschließt unterwegs, in einem kleinen Café sein Frühstück nachzuholen.
**** Ashley lächelt schwach. So war ich schon immer: am liebsten mit dem Kopf durch die Wand! Sie sieht ihn an. Hätten wir denn eine realistische Chance auf den Sieg gehabt? Ich meine, ohne Unfall? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Das hätten wir ganz bestimmt! sagt Chatfreund mit einem etwas angeberischen Tonfall: Ich bin sehr schnell und hab wirklich alles zum besten gegeben, wenn dieser dumme 'Eisprinz' uns nicht derart fies gelinkt hätte! Dafür wird er von mir auch noch ganz schön was erleben!!! Er sinnt nach wie vor auf einen Denkzettel gegen Prince of Icestorm. Irgendwann wird sich ihm die Chance bieten, das weiß er...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Eisprinz? Wer ist das und was hat er angestellt? fragt Ashley verwirrt und sieht ihn fragend an. Sie sieht ihm an, dass er an Rache denkt, weiß aber ncht so recht, ob sie das gutheißen soll. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Ach, sein Name ist Prince of Icestorm und er ist irgend so 'ne durchgeknallte Kühl-Lok, welche uns im Rennen äußerst gehässig mitspielte! Durch DEN sind wir ins Schleudern gekommen und haben diesen selten 'netten' Unfall hingelegt! Er ist an allem Schuld, ich hatte null Chancen, seinem Glatteis noch auszuweichen! Dass das im Rennen überhaupt erlaubt ist, grrrr!! Chatfreund gerät wieder sichtlich in Rage.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ach, wegen dem also die Bekanntschaft mit den Banden? Ashley zieht eine Braue hoch. Trotzdem, komm mal wieder runter, Rache mit kühlem Kopf und guten Ideen ist besser, als übereilt und dann nach hinten losgegangen! ________________________________________________________________________________
Das weiß ich doch! Aber irgendwann wird die Zeit kommen, da zahle ich es ihm heim! Selbstverständlich werde ich meinen Plan gut durchdenken... Hach, ich habe einen solchen Hass auf den! grummelt Chatfreund.
Ja klar! meint Ashley ungerührt. Aber ich habe mal gelesen, dass man nur Züge hassen kann, die man zuvor geliebt hat, denn nur die können einen wirklich verletzen! Sie zuckt mit den Schultern. Das ist hier wohl nicht der Fall, oder? Aber vielleicht habe ich das auch nur vergessen... ________________________________________________________________________________
Ohh, ich glaube nicht, dass das zutrifft, Ash!! Man kann sehr wohl auch jemanden hassen, der einem derart übel mitgespielt und beinahe ums Leben gebracht hat! Um mich stand es wirklich mehr als schlecht; meine Festplatte hätte sich beinahe für immer verabschiedet!!!
Naja, ich kenne mich mit Psychologie net aus! meint Ashley und sieht ihn etwas besorgt an. Wars wirklich so schlimm? Wer hat dich denn repariert? Sie muss das Gespräch am Laufen halten, sonst muss sie wieder daran denken, dass sie ziwmlich viele Ereignisse ienfach vergessen hatte und zur Zeit wollte sie das eher nicht. ________________________________________________________________________________
Zum Glück hat mich ein, mir wildfremder, aber an sich ganz netter Reparatrwaggon aufgelesen und mit in seine Werkstatt genommen! Dabei hat mich dann ein Waggon, welcher ebenfalls mit Computern bestückt ist genau wie ich, wieder ins Leben zurück gerholt! Komplett neu installieren musste sie mich!!! Chatfreund wird immernoch übel bei dem Gedanken...
Electrica und Zoe waren bei der Startlinie angekommen so jetzt müssen wir nur noch gewinnen und diese andere E-lok mach ich auch locker Platt Zoe grinste Aber klar doch wenn nicht wir wer dann???aber pass bitte trotzdem auf Electrica nahm das alles ziemlich locker Aber natürlich!!! Electrica tat zwar ziemlich selbstsich doch hatte ziemlich viel bammel vor dem rennen ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Memory schlug die Augen nieder als Trisha sie so direkt fragte - seltsam, wie interessant ein Betonboden sein konnte. Dann zwang sie sich, Trisha wieder anzuschauen. Wenn sie ihr schon eine Frage stellte, war es nur fair, wenn sie auch erklärte, warum. Weil... ich ihm liebe. Ich muß wissen, ob er das vor dem Rennen ernst gemeint hat! Oder ob er nur meinen Bruder provozieren wollte! Sie sah wieder zu Boden und biss sich auf die Lippen. Sie wußte wirklich nicht, was sie tun sollte, nachdem sie diesen Crash gesehen hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on