Verdammt, nicht schon wieder skean hatte grad einen moment nicht aufgepasst und im nächsten moment sah er wie siren und morgain wieder aufeinander los gingen. zu seiner erleichterung entfernten sich arreglar und der andere reperaturwaggon jetzt, dafür hatte er wieder eine sorge mehr. ein "zivilist" war vor kurzem ganz in der nähe von morgain aufgetaucht und stand jetzt recht nahe bei den beiden kontrahenten. cabeese schlich dort rum. purer leichtsin sie er fand. er verliess seine dekung und rollte auf sie beiden cia zu und schoss zweimal in die luft ihr zwei raubt mir den letzten nerv! AUFHÖREN brüllte er. hydro hatte er aufgrund des ausgefallenen radars noch nicht bemerkt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Nein Skean ! Lass es, oder ich nehme dich auseinander ! Das hier geht dich überhaupt nichts an ! schrie Siren, während sie immer noch mit Morgaine kämpfte. Schließlich gelang ihr das, was sie schon die ganze Zeit versucht hatte: Sie hatte beide Hände von Morgaine und hielt diese eisern mit einer Hand fest.
~*~
Morgaine kämpfte gegen Siren's klammernden Griff, aber es gelang ihr nicht, auch nur eine Hand zu befreien. Ihr Blick huschte auf Siren's zweite Hand und ihre Augen weiteten sich vor Schreck. Siren hatte ihre Hand zu einer Klaue gespannt, wie die eines angreifenen Raubvogels. Aber nicht das erschreckte Morgaine, sondern das, was um ihre Finger züngelte. Die Flammen waren nur dreißig Zentimeter von Morgaine's Gesicht entfernt. Ein truiphirender Ausdruck erschien auf Sirens Gesicht. Angst ? zischte sie gefährlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
skean blieb stehen. da morgain ihr störsignal nicht mehr aussendete, funktionierte alles wieder und er erkannte wie aggressiv beide in dem moment waren siren, hör auf. du bist ja nicht mehr du selbst ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Als Skean diesen Satz sagte, drehte Siren sich zu Skean um. Ein teils verwunderter, teils leidvoller Gesichtsausdruck trat auf ihr Gesicht und sie stand auf, um weg von Morgaine zu stolpern. Orcuio hatte also Recht. Selbst Skean sagte, dass sie nicht mehr sie selbst ist. Sie drehte den Kopf weg von Skean. Verdammt, hatte sie sich selbst nicht mehr unter Kontolle ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
was ist denn mit dir los ich wusste zwar dass du diesen abschaum hasst... deutet auf morgain aber dass du sie so töten willst.... siren ich dachte du wärst vernünftig. zumindest hatte ich den eindruck als wärst du das ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Siren fing an, heftig zu zittern. Sie hatte Angst, Angst vor sich selbst. Wurde sie bald zur Mörderin ihrer eigenen schwester ? Siren konnte sich nicht vorstellen, warum sie so ausrastete. Sie hatte sich tatsächlich nicht mehr unter Kontrolle. Ich bin vernünftig ! Nur...ich...ich weiß nicht, wie es dazu kommt ! Sie wandte ihren Blick zu Skean und schaute ihn flehend an, als hoffe sie, dass er ihr helfen konnte.
~*~
Morgaine kroch weg von Siren und Skean. Ihr Finger deutete auf Siren. Sie stellt eine Gefahr für uns da ! Siehst du es nicht, sie kann sich selbst nicht mehr kontrollieren ! zischte sie Skean zu und blinzelte Siren mit einem Blick voller Verachtung an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
skean sah auf morgain du bist ruhig! du bist hier die grössere gefahr. ich glaube nämlich dass du der auslöser für ihr verhalten bist. so ist sie nur wenn ihr beide aufeinander trefft sagt skean ernst. er wundert sich aber auch dass er selbst hier grad mal ohne waffen ein problem zu lösen scheint ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Siren schaute zu Skean. Nun umwölkte Verwunderung ihr Gesicht. Er hatte Recht, und ihr Hass auf ihre Schwester war in manchen Fällen so groß, dass sie dieser am liebsten töten würde. Nun schaute sie zu Morgaine, in deren Gesicht man ihre Überraschung ansieht. Wirklich ? Hasst du mich tatsächlich so sehr, Siren ? Siren nickte und schaute auf den Boden. Sie schämte sich einwenig für ihr Verhalten, welches sie da zu Tage gelegt hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
ich kenne euch beide nicht und weiss auch nicht was ihr für ein problem habt. aber siren, wenn du noch weiter mit meinem zug zu tun haben willst... halte dich von der da fern meint skean ernst und dieser enrst war ihm auch deutlich anzusehen. dann wand er sich morgain zu und du, du solltest dich hier schleunigst aus dem staub machen. sonst kann ich nächstes mal wenn wir uns treffen nicht mehr dafür garantieren, dass ich meine systeme blockiere wenn du jemanden aus meinem schutzkreis angreifst "oh man, ich fühl mich wie ein babysitter" denkt skean und seufzt innerlich ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
peril sah memory fragend an. wie vermutet verstand sie nicht wirklich was memory meinte. und warum machst du das? fragte sie einfach weiter. vielleicht würde memory ihr ja erklären was sie meinte oder wenigstens was genau sie machte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Memory warf Orcuio noch einen fragenden Blick zu, wandte sich dann aber wieder an Peril Warum mache ich was? Probleme haben? Sie lachte trocken auf Nein, im Ernst: Du kennst doch Skean... er würde alles plattmachen, was ihm in den Weg kommt, also soll ich ihn umprogrammieren. Und außerdem ihre Daten - sie nickte zu Trisha hinüber - in unser System einspielen. So wie es aussieht, wohl auch noch andere... Wobei ich eigentlich Arreglars Hilfe brauchen könnte! Wo ist der schon wieder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Nachdem Volta wach geworden ist, rollt sie in die Küche und trinkt erstmal ein Glas Kühlwasser. Danach macht sie sich frisch, stylt sich die Haare und rollt hinaus. -----
peril hört memory aufmerksam zu und grinst auf ihre frage wo arreglar wäre breit arreglar, der hat ein Daaahaaate platzt es fröhlich aus ihr heraus. sie sieht memroy an und wartet auf ihre reaktion. ob sie genauso ein komisches gesicht machen würde wie hydro als sie ihm das gesagt hat? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Memory fing an zu lachen, als Peril ihr das erzählte. Das kann doch nicht wahr sein... seit wann interessierte der sich denn für sowas?Irgendwie kam es ihr komisch vor. Erst Hydro, dann Skean, jetzt Arreglar... dann fiel ihr ein, dass sie auch noch etwas zu klären hatte und ihr Gesicht verdüsterte sich wieder. Mit einem tiefen Seufzer wandte sie sich wieder dem Terminal zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Hydro hatte mehr Abstand zwischen Siren und sich gelassen als beim letzten Mal. Als sie sich auf Morgaine stürzte, dachte er erst daran, dazwischen zu gehen, aber solange Siren nicht in akuter Gefahr war, sah eigentlich keinen Grund dazu. Außerdem tauchte noch Skean auf, der die beiden recht schnell trennte. Langsam rollte er näher. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~