"Ja aber gerade Trial braucht doch jetzt viel liebe wo sie doch keine Mutter hat!"meinte sie leise und schmunzelte als Trial Rustys hand schnappte:"Sie ist süß oder?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty nickt und hält die Hand der Kleinen fest, als er erneut nach seinen Haaren greift. "Und sie ist genauso frech wie Dancy." ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
"Ja dass stimmt wohl!"lächelte sie:"Naja eigentlich pass ich auf sie nur auf weil Wrench ein date hat!"erklärte sie und strich trial übers Köpfchen:"Hast du nicht vielleicht lust mit mir in einem Cafe was trinken zu gehen?Oder hast du was andres vor?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Nein, ich hab' Zeit..." sagt Rusty während er seine braunen Strähnen aus Trails Griff befreit. Er sieht Dinah an und seufzt leise. "Dann...Wohin willst du denn? Oder it es egal? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
"Ähm ist eigentlich egal!Irgedn ein kleines Cafe dass in der nähe ist!"meinte sie und zog Trial etwads von Rusty weg:"Böse Trial!Du willst doch Rusty kein Aua machen!"sagte sie sanft und schaute wieder zu Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Mhm...Dann lass uns mal fahren." meint Rusty leise und sieht Dinah abwartend an. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Morgaine richtete sich wieder auf und zog mit einem metallischem Nachklingen ihr langes, schmales Schwert hervor. Aus einer Tasche zog sie einen Schleifstein, den sie immer wieder langsam über die scharfe Kante führte. Den Blick von Skean fühlte sie weiterhin, aber sein Aufenthaltspunkt konnte sie nicht herausfinden. Verdammt !
~*~
Siren beruhigte sich mühsam und unterdrückte ein Gähnen. Sie war tierisch müde, kümmerte sich aber nicht darum. Egal, was Arreglar gesagt hatte, sie würde ihre Einstellung sich selbst gegenüber nicht ändern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hydro runzelte die Stirn. Electica und Zoe wußten, dass Morgaine da draußen herumfuhr und trotzdem blieben sie nicht drinnen... hoffentlich passierte ihnen nichts! Andererseits hatten sie Recht. Sie konnten nicht ewig im Depot herumlungern, nur um Morgaine aus dem Weg zu gehen.
Er streckte sich etwas und schwang sich dann auf die Hebebühne um von dort aus das Geschehen zu verfolgen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Ich wollte nur sichergehen. Du hast vorhin so verdammt entschlossen ausgesehen! verriet Arreglar. Wrenchs Gesichtsausdruck gefiel ihn, so happy sah sie viel netter aus. Dann grinste er Wenn du so entschlossen reparierst, wie du auftreten kannst... weißt du, ich habe mir eigentlich immer einen Kumpel gewünscht, mit dem vernünftig reden kann. Nicht ständig dieses Gequassel über die neuesten Lackierungen und so Zeug. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch Waggons wie dich gibt.Mit einem weiteren Grinsen reichte er ihr die Hand. Hoffentlich fasste sie das jetzt nicht falsch auf. Wir werden sicher noch öfter zusammen zu tun haben... Freunde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
OCC: Sorry, dass ich solange nicht mehr Trial gespielt habe, ich bin da einfach nicht mitgekommen ^^
Trial lachte gemein und schnappte abermals nach Rustys Haaren, die da so verführerisch runterhingen. Sie erwischte einige und fing an, mit ihnen rumzuspielen, und steckte sie sich dann mit einem beinahe fiesen Grinsen in den Mund, um sie herzhaft zu besabbern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Trail!" beginnt Rusty mit tadelndem Unterton und befreit seine Haare von Trail. "Lass das, ich zieh auch nicht an deinen Haaren rum und mach sont was mit denen. Dir würde das auch nicht gefallen, also hör auf damit." sagt er und sieht die Kleine an. Als sie erneut nach seinen Haaren greift, hält er ihre Hände fest. "Ich sagte, du sollst es lassen." ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Rusty böse, hähä ! Trial versuchte, ihre Hände aus Rustys Händen zu befreien. Als das nicht funktionierte, probierte sie es anders. Sie zog Rustys Hand zu sich, nahm seinen Daumen in den Mund und schaute ihn mit einem treuherzigen Blick an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Du kannst an deinem Daumen rumlutschen soviel du willst, aber nicht an meinem. Und dein Blick hilft dir auch nicht viel." meint Rusty zu Trail, nachdem er seine Hand zurückgezogen hat, und sieht die Kleine an. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Trial wurde ungeduldig, und Ungedult mochte sie nun überhaupt nicht. Also tat sie das, was alle Kinder in ihrem Alter in einer solchen Situation machen; sie fing an zu weinen. Rusty böse ! Rusty ganz böse ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Rusty sieht Trail unbeeindruckt an. Wie er dieses falsches Geheule doch liebt...*Achtung, Ironie!* Er sieht die Kleine eine Weile lang an. Bald würde sie ohnehin aufhören, es sei denn, Dinah scheert sich jetzt darum, dass sie weint. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************