Zuerst schaute Zoe Morgaine misstrauisch an dann lächelte sie na gut vertragen wir uns!hallo ich bin Zoe und bin ein Amerikanischer erste klasse waggon begrüßend hielt zoe ihr die hand hin ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Als hydro sagte das Zoe bei morgain ist fing Electrica an sich schrecklich sorgen zu machen Was!?Zoe ist bei diesem übergefährlichem CIA-waggon.Oh Nein wenn ihr was passiert....bitte tut doch was! ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Ach verdammt, mache Leute haben aber auch ein Talent!! Hydro sieht Siren zweifelnd an Ich glaube nicht, dass man sie warnen kann. Jedenfalls nicht, ohne dass auch Morgaine es merkt. Wenn der was passiert, muß Skean halt sehen was er tun kann. Hydro ist es erst mal wichtiger, dass Arreglar nicht in die Gefahrenzone gerät. Wenn diesem komischen First Class was passieren sollte, wäre immer noch die Möglichkeit einzugreifen. Aber jetzt muß er Prioritäten setzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Hydro sah Electrica an Ist das deine Freundin? Die da bei Morgaine rumfährt? Vielleicht wäre er das einfachste, wenn du sie anrufst?? Keiner hatte hier irgendwelche Daten von Zoe, da sie mit dem Zug absolut nichts zu tun hatte. Aber wenn Electrica sie kannte, konnte sie sie doch warnen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Es muss doch was geben.....Zoe darf einfach nichts passieren dann würde für mich eine welt zusammen brechen.Hydro wir müssen sie da weg bekommen... Electrica sah hydro mit einem sorgenblick tief in die augen ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
ja ist sie und deine idee ist genial!!! rief electrica gab hydro als dankeschön für die idee einen kuss,holte ihr handy raus und rief Zoe an ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Als zoe ihr handy klingeln hörte war sie etwas genervt doch als sie sah das Electrica die anruferin war legte sich das schnell Hi Electrica was gibs?? ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Lass dich nicht mit diesen waggon ein.sie ist ein cia-waggon und ist zu allem fähig bitte verschwinde ich muss dich warnen ohne das morgain was mitbekommt sagte Electrica
Wir wollten uns grad vertragen und frieden schließen!!obwohl...Zoe hatte früher in den USA oft mitbekommen wozu die CIA`s fähig waren na gut ok am besten ich komm zu dir gerollt wo bist du grad???
Electrica sagte Zoe schnell ihren standpunkt verabschiedete sich kurz von ihrer freundin und legte auf.Ok ich hab sie gewarnt sie kommt hier her
ÄÄh sorry du ich hab vergessen das ich einen wichtigen termin hab und den darf ich nicht ausfallen lassen ääh tschüß man sieht sichZoe entfernte sich von morgain und wa´r dann auch verschwunden und auf dem weg zu electrica ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Hydro sah Electrica an. Sie mußte wirklich sehr durcheinander sein... die Idee, Zoe anzurufen war eher simpel als genial zu nennen. Als Electrica erzählte, das Zoe zu Depot kommen würde, hatte er sichtlich Mühe, nicht allzu genervrt auszusehen. Bei dem was vor ihnen lag, war ein so schriller und naiver Waggon wie Zoe wirklich anstrengend. Ohn ein weiteres Wort zu sagen seufzte er und nickte. Dann konzentrierte er sich wieder darauf, zusammen mit Siren Skeans Meldungen zu verfolgen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zoe war am Depot angekommen Hi Electrica und hi ihr beiden begrüßte sie electrica.siren und hydro ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Arreglar nickte. Das mit dem Cut kam ihm irgendwie bekannt vor. Er hatte zwar nicht seinen Zug verlassen, aber den Ort, an dem er sein ganzes Leben verbracht hatte. Vermutlich fühlte sich das so ähnlich an... er lächelte leicht, als er sagte Auf jeden Fall siehst du nicht mehr so angespannt aus, wie neulich. Als wir uns das erste mal gesehen haben, kurz bevor du losfahren wolltest. Du wirkst jetzt ganz anders. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Morgaine blinzelte Zoe nach. Dann erschien ein gefährlich fieses Grinsen auf ihren Lippen. Ihr hält euch für sehr schlau, aber das seid ihr nicht... Sie hatte alles mitbekommen, was Zoe und Electrica geredet haben. Sogleich lächelte sie aber wieder normal und ließ sich nach hinten ins Gras fallen.
~*~
Siren atmete erleichtert auf, als Zoe gewarnt war. Nun ließ sie auch die Hebebühne los, an der sie sich in Sorge gekrallt hatte. Ein glück..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
der first class hat sich entfernt. situation gesichtert. habe aber merkwürdiges verhalten der cia beobachtet gab skean an hydro durch als sich zoe entfernte. dadurch, dass er die beiden eben ganz genau beobachtet hatte war ihm auch morgains gesichtsausdruck nicht entgangen. trotz der dunkelheit konnte er ihre gesichtszüge recht deutlich erkennen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Morgaine? Das ist doch dieser andere irre CIA, oder? Na hoffentlich schlägt die ihn nicht auch noch ko wie der andere eben!" Gibt Trisha von sich und verschrenkt die Arme vor sich! "Kann sie Memory nicht jetzt schon Daten von mir aufnehmen? Dann geht es doch sicher schneller wenn sie jetzt schon damit anfängt, oder?"
ATT-01, geht das vielleicht ein bisschen genauer? Hydro war ncht in der Stimmung zu spekulieren, was Skean damit meinte. Dass Zoe die ganze Sache noch verkomplizieren mußte, gefiel ihm nicht, aber er riß sich zusammen und nickte ihr zu. Als Trisha das sagte, mußte er aber doch grinsen. Tja, ich kenne Morgaine nicht, aber nach dem was ich von ihr gehört habe... wie gsagt, bleib besser erst mal hier. Eigentlich hast du auch recht. Memory bereitet grade Skeans Programme vor, dann kann sie das auch erledigen.
Memorys Augen verengten sich, als Hydro das sagte. Wortlos startete sie ihren Computer und schloss ein paar Kabel an ihrem Hals an. Rasch liefen verschiedene Zeichenfolgen über den Bildschirm, während ihre Wellenmuster mit den bereits gespeicherten abgeglichen wurde. Dann ertönte ein Signalton... eine der Kurven hatte ihren Grenzwert überschritten. Ihre psychische Verfassung war instabil. Fluchend gab Memory Befehle über die Tastatur ein und veränderte den Grenzwert, damit das Sytem erst mal funktionierte. Sie konnte Hydros bohrende Blicke in ihrem Rücken förmlich spüren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~