Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.779 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 107
Feru Offline

CIA-Waggon

23.05.2005 14:09
#451 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren schwankte und setzte sich auf die nächstbeste Hebebühne. Das Einsetzen des Gesichts zweimal innerhalb von 10 Minuten hatte sie physisch und psychisch geschwächt. Dazu kam auch noch der Umstand, dass sie das Gesicht eigentlich nicht richtig beherrschen kann und nur durch Zufall gelingen ihr die Aufspürung von und die Kommunikation mit anderen Waggons. Nun war sie mit ihren Kräften am Ende und ihre Arme zitterten heftig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

23.05.2005 14:19
#452 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro warf ihr einen besorgten Blick zu Siren, bist du ok? Mach dich nicht sinnlos fertig, Skean ist schon unterwegs. Er wird Arreglar gegebenfalls warnen. meinte er und rollte zu ihr hinüber. Setz dich am besten erst mal.

Memory warf einen wütenden Blick in die Runde. Als ob es nicht schon schlimm genug war, dass Skean sie einfach ins Depot kommandiert hatte. Nein - jetzt hielt es nicht einmal jemand für nötig, sie zu informieren, was los war! Was geht hier eigentlich ab? Und Hydro... ich muß dich mal was fragen. Später! Über Electra!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So come out tonight, I'll take you for a ride
This steamy old wagon, the radio is getting wild
Baby, babe - we're moving so fast
I try to hang on … try to hang on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

23.05.2005 14:22
#453 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich...ich mach mir nur Sorgen um Arreglar...wenn ihm etwas zustößt wegen Morgaine...
Siren war fast krank vor Sorge wegen Arreglar. Sie mochte den Reparaturwagen wirklich gern und würde es Morgaine nie verzeihen, wenn sie ihm etwas antun würde. Sie hörte, dass Memory etwas fragte, machte aber eine Handbewegung zu Hydro, damit dieser Memory antwortet. Sie setzte sich auf eine Hebebühne, zog die Beine an und lehnte ihre Stirn auf die Knie, um sich zu beruhigen.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.05.2005 14:34
#454 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als die message die skean arreglar geschickt hatte ungelesen zurück kam sah er ärgerlich zu ihm und wrench rüber. arreglar du idiot. grummelte er. jetzt wusste arreglar noch nicht mal was nur in geringer entfernung hinter ihm war. wie konnte er nur so leichsinnig sein auf eine codierte nachricht nicht zu reagieren und auch noch den funk abzustellen
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Hydro Offline

H²-Lok

23.05.2005 14:34
#455 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ohhh ja. Im ersten Rennen heute hatte mein Boss einen kompletten Systemausfall, im zweiten wäre meine Schwester von so ein paar verrücktn Saboteuren beinahe in die Luft gejagt worden und im dritten fährt meine Cousine mit einer Lok, die keiner kennt. Zwischendurch prügeln sich dann noch irgndwelche Spinner... nein, lass uns von etwas anderem reden. Ich hatte mich nach dem ganzen Theater grade beruhigt! Arreglar warf Wrench einen fragenden Blick zu Ich habe ewig keinen anderen Reparaturwagen getroffen. Zum letzten Mal, als ich zur Ausbildung in England und Irland war. Endlich mal jemand, der die gleiche "Sprache" spricht. Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn du fortgegangen wärst. meinte er, fügte den letzten Satz allerdings vorsichtig, fast scheu hinzu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So come out tonight, I'll take you for a ride
This steamy old wagon, the radio is getting wild
Baby, babe - we're moving so fast
I try to hang on … try to hang on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.05.2005 14:45
#456 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean versuchte nch mal arreglar anzufunken bekam aber vom system gleich die antwort dass der funk abgestellt war. "mist" dachte er und baute eine verbindung zu hydro auf ATT-01 an Proto-01. habe Rescue-01 gefunden, kontkt nicht möglich. warte auf anweisungen wieder mal steigerte sich skean in seinen auftrag und die tatsache das morgain noch immer da war und dass sie ein CIA war, genau wie siren verannlasste ihn dazu den funk möglichst so zu verfassen dass nicht jeder gleich darauf kam was er funkte. ausserdem codierte er auch diese nachricht damit sie eigentlich nur von hydro gelesen werden konnte

**~**~**~**

Vanne Offline

weibliche E-Lok

23.05.2005 14:47
#457 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Papa rollte mit Belle durchs Tal er war etwas niedergeschlagen weil er Belle bein Rennen so entäuscht hatte
So this is your time, you can take it.
And love is no crime,you shold make it.
Whenever you feel you gotta go deep inside your soul.
FROM ZERO TO HERO!!!

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.05.2005 14:51
#458 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force wurde langsam kalt. es wurde auch schon dunkel und er wurde auch recht müde. er hatte sich mehr angestrengt als sonst und das erst kurz nach der stressigen anreise hier her. rusty, ivy, ich denke wir sollten langsam mal zurück. es wird spät und ich muss noch irgendwie den weg zu aylas depot finden. sie ist bestimmt nicht mehr an der strecke er ärgerte sich auch über sich selbst weil er erst jetzt daran dachte dass er ayla an der strecke zurück gelassen hatte

**~**~**~**

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.05.2005 14:54
#459 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Weißt du denn, ob sie bei jemanden wohnt?" fragt Rusty, während er sich das Gras vom Körper klopft, und sieht Force gespannt an. Er zieht seine Sachen hier und da wieder richtig und sieht von Force kurz zu Ivy und wieder zurück.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.05.2005 17:53
#460 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Immernoch sitzt Trisha auf Skeans Abstellgleis. Sie sieht auf die Uhr, nun sitzt sie hier schon seit einer halben Ewigkeit seit dem Skean abgerauscht ist. Sie langweilt sich zu tode. Also steht sie auf und rollt aus dem Zimmer wieder dahin wo vorher noch die ganzen Züge waren. Sie sieht Hydro & Co und rollt zu ihnen! Auch bemerkt sie das Memory mittler weile da ist, aber wo ist Skean? Er wollte sie doch suchen.
"Ist Skean noch nicht zurück? Er wollte doch Memory holen...oder habt ihr euch verpaßt?"

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

23.05.2005 18:13
#461 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta verabschiedet sich von Hash und legt sich auf ihr Abstellgleis. *zzz*
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

23.05.2005 18:26
#462 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wirklich?? Ist das bei dir auch so lange her??? Wrench sieht Arreglar erstaunt an: Das war bei mir auch nicht anders! Hab schon seit Jahrzehnten keinen anderen Reparaturwagen gesehen, seit ich damals in Electras Dienste als Component überging... Sie verdreht bei dem Satz die Augen. Oh, wie sie sich dafür schämt. Ich glaub, das muss es u.a. auch gewesen sein, was mich lange Zeit so einsam werden ließ! Ich war mit meinem 'Latein' immer ganz alleine, keiner konnte mich wirklich nachvollziehen! Umso mehr war ich erstaunt als ich dann plötzlich dich und Ivy kennenlernte! Dem Starlight sei Dank gerade noch rechtzeitig...
Sie lächelte Arreglar wieder leicht an.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.05.2005 07:33
#463 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zoe roll´te völlig in gedanken versunken durchs tal ihr war schrecklich langweilig.sie war so in gedanken versunken das sie Morgain nicht bemerkte und stieß volle breitseite mit ihr zusammen Autsch...mist verdammter...rief sie etwas gereitzt währen sie unsanft auf dem po landete
FROM ZERO TO HERO!!!

Feru Offline

CIA-Waggon

24.05.2005 08:02
#464 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als ein Waggon gegen sie prallte, wurde Morgaine mit einem Ruck zurück in die Realität gerissen. Wütend blinzelte sie Zoe an.
Hey, pass mal auf, wo du hinrollst, klar ?
knurrte sie und rieb sich die Stirn, da diese nun anfing, schmerzhaft zu pochen.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.05.2005 08:09
#465 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Tschuldigung....kann ich ja nichts für wenn du im weg stehst meinte Zoe etwas zickig und sah zu morgaine hoch
FROM ZERO TO HERO!!!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz