keine genaueren informationen verfügbar. zielperson scheint was zu planen verhält sich aber als wäre nichts. ha, die glaubt wohl ich bin von gestern rutscht es skean im eifer raus. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Okay!" sagt Trisha und sieht von Hydro ab und zu Memory. Sie muss ein wenig kichern, Memory sieht schon ulkig aus mit den Kabeln am Hals. Sie rollt ein Stück näher zu ihr. "Also gut...frag mich einfach wenn du soweit bist, was immer du auch gerade da machst!" Ihr Blick wird kritisch und sie erinnert sich wieder einmal daran das sie vor dem Rennen mit Electra rumgeknutscht hat. Warum muss sie auch ständig das Bild vor Augen haben wenn sie Memory sieht? _________________________________________
SKEAN! Keine One-man performances! Es weiß hier sowieso jeder was du kannst! Hydros Stimme bekam einen deutlichen Unterton. Er wußte nur zu gut, wie schnell Skean über das Ziel hinausschoß!
Memory starrte auf den Bildschirm. Es beunruhigte sie schon, dass diese Kurve so ausschlug, denn normalerweise blieb sie selbst in Krisensituationen stabil. So ein Mist! Sie würde nun nicht mehr darumh herumkommen, Hydro reinen Wein einzuschenken und das ärgerte sie. Wieder stieg die Kurve an! Sie schloß die Augen und versuchte sich zu beruhigen, als Trisha sie ansprach Hm, wie, was? Oh ja, klar... setz dich schon mal. Einen Moment lang hatte sie sich im Griff gehabt, abersobald Trisha in ihre Nähe kam, reagierte die Anzeige wieder. Nun ärgerte sie sich richtig! Seit wann hatte sie denn ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle?? Aprupt wandte sie sich ab und wieder dem Monitor zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Trisha ist natürlich nicht entgangen das Memory 'Mist' gesagt hat, sie setzt sich hin und sieht Memory an. "Was ist los?" fragt sie einfach, auch wenn sie davon wovon sie reden würde, ihr sowieso nichts sagen würde. Und immernoch sieht sie das Bild von memory und ihrem Vater vor sich...*geh weg ...geh weg...*geh weg* sagt sie sich innerlich immer wieder zu sich selber über das Bild. _________________________________________
Wrench gleitet ein Lächeln über ihr Gesicht. Ich fühle mich nun auch wesentlich besser, und einer der wichtigsten Gründe liegt ganz klar bei dir und Ivy....!
Hydro war tatsächlich nicht entgangen, dass Memorys Daten völlig durcheinander waren. Er rollte zu ihr hinüber und warf einen prüfenden Blick auf die Kurven. Memory, was ist mit dir los? Ich erkenne dich überhaupt nicht wieder! Skean und Arreglar verhalten sich auch komisch, wenn es um dich geht... Es sah seiner Schwester überhaupt nicht ähnlich, sich so seltsam zu verhalten. Wenn er es recht bedachte, war sie so, seit die Rennen angefangen hatten.
Memory hielt den Blick starr auf den Monitor gerichtet, drehte sich aber dann doch um. Hydro, glaub mir... du willst es nicht wissen! Sie war sich ziemlich sicher, dass er es durchaus würde wissen wollen, aber sie dachte nicht daran, etwas zu sagen, so lange sie so durcheinander war! Sie wandte sich Trisha zu, um sie zu beruhigen. Leise meinte sie Mach dir keine Sorgen... diese Anzeigen gibt es für jeden von uns. Meine ist zur Zeit ziemlich durcheinander. Wenn du einverstanden bist, fange ich jetzt an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
"Ich mach mir keine Sorgen! Aber gut...und wie funktioniert das jetzt? Stellst du mir fragen?" fragt Trisha nach. Sie weiß ja rein gar nicht wie das jetzt funktionieren soll. _________________________________________
Electrica setzte sich mit Zoe ins Gras und wartete einfach ab was passiert ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Hydro schnaubte, sagte aber nichts weiter. Auch wenn Memory sein Component war - sie konnte stur sein wie ein Esel. Er würde sie später, wenn es etwas ruhiger war, noch einmal ansprechen.
Memory schüttelte den Kopf. Nein, erst mal nicht. Sie rollte um Trisha herum, um ihr Aussehen und etventuelle Besonderheiten in den Computer zu kopieren, außerdem machte sie einen Scan von Trishas Augen Die wichtigsten Daten habe ich jetzt. Sag mal irgendwas, egal was. Ich brauche jetzt noch eine Aufnahme deiner Stimme und Angaben über Name, Alter, Typ. Das reicht dann, um dich zu identifizieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das reicht dann schon? Das ging ja schnell! Also okay, ich heiße Trisha, bin 21 Jahre alt und ich bin ein E-Sprengstoffwaggon!" antwortet Trisha und beobachtet aufs genauste was Memory macht. _________________________________________
elechtica ließ sich zurück ins gras fallen und schaute sich den himmel an danach machte zoe das gleiche Ich finds echt super das du hier bistmeinte Electrica dann plötzlich dich kann man ja auch nicht alleine lassen ich meine kaum lass ich dich alleine schon haste nen freund zoe fing breit an zu grinsen du meint hydro oder??wir haben uns sofort gut verstanden und irgendwann kamen wir uns dann halt näher und haben uns ineinander verliebt zoe sah zu elecrica rüber mir müsste sowas passieren aber ich treffe nur auf idioten und hydro scheint dich echt gern zu haben electrica lächelte ja hydro und ch mögen uns sehr und irgendwann kommt auch für dich der richtige glaub mir wenn dus am wenigsten erwartest.... dann schloss electrica die augen und schlief ein.Zoe dachte noch etwas über das gespräch nach von Electrica und ihr ich glaub nicht das ich überhaupt jemanden finde seufste sie leise und schlafen konnte sie auch nicht ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Arreglar nickte Ist schon komisch... erst ist jeder hier alleine und nun sind wir auf einmal zu dritt. Ivy ist zwar noch ziemlich jung, aber sie wird bestimmt mal gut. Er legte den Kof leicht schräg und überlegte, wie er fragen sollte Wenn du dich besser fühlst - heißt das, dass du hierbleiben wirst? Irgendwie ließ ihm die Befürchtung, sie könne sich doch entschließen zu verschwinden, keine Ruhe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt ja!! Ich sehe nicht mehr den geringsten Anlass zu verschwinden! Jetzt habe ich wieder Sinn in meinem Leben! bestätigt Wrench und macht dabei ein sehr glückliches Gesicht.
Dinah rollte draußen mit Trial spazieren und genoss die frische luft!Obwohl sie es schons chöner mit etwas mehr gesellschaft fänd! ********************* Auch Ivy stand auf:"Ach kann mir einer von euch sagen wo ich Wrenchs Werkstatt finde?Ich wohne nähmlich bei ihr und ich weiß nicht wie ich dahin zurück komme!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich kann dich hinfahren." sagt Rusty und sieht dann Force an. "Findest du alleine zurück zum Bahnhof oder soll ich dir den Weg noch zeigen?" fragt er und sieht aus dem Augenwinkel, wie Dinah kommt. Er seufzt leise und sieht extra weg. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************