Hydro blieb der Mund offenstehen. Reg hat was? Ein Date? Seit wann macht der denn sowas? Arreglar hatte bisher eher kühl und abweisend auf Waggons reagiert. Dass ausgerechnet der sich verabredet hatte, kam überraschend. Weniger überraschend war, dass Skean mal wieder Probleme machte. Wenn er sich weiter so benahm, erübrigte sich die Neuprogrammierung, weil Trisha ihn erwürgen würde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Hi Hydro. sagte Siren nur leise, als Hydro hineinkam. Gedankenverloren ließ sie einige kleine Flämmchen um ihre Finger spielen. Sie überlegte. Wenn Arreglar da draußen ist...und Morgaine auch, dann...Oh nein ! Aber Siren riss sich zusammen. Morgaine würde Arreglar nicht angreifen. Er hatte ihr nichts getan.
~*~
Im selben Moment saß Morgaine mit unterschlagenen Beinen hinter einem Gebüsch, ganz in der Nähe von Arreglar. Ihre Hände hatte sie mit den Handflächen nach oben auf ihren Schoß gelegt, den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. Sie spürte, wie ihre ganze Erschöpfung und Wut verschwand. Zurück blieb nur noch Ruhe und Morgaine war in einem trance-ähnlichen Zustand, bekam aber alles, was um sie geschah, mit, weshalb sie auch Arreglas Nähe spürte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hallo Hydro musterte Siren und Peril. Sie waren ruhig - fast zu ruhig. Dann sah er wie Siren Flammen um ihre Finger spielen ließ und lächelte. Ihre Energie schien genau entgegengesetzt zu seiner eigenen zu wirken. Er fragte sich, ob seine und ihre Geschosse sich verstärken oder neutralisieren würden... Dann bemerkte er den eigenartigen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Siren, bist du ok? Du siehst so seltsam aus. erkundigte er sich besorgt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Es ist alles in...nein ! Ist es nicht ! Hydro, ich muss dir was erzählen... Siren erzählte Hydro die ganze Geschichte mit Morgaine, wie diese sie und dann Arreglar angegriffen hatte. Wie Skean dazwischen gekommen war, sie außer Gefecht gesetzt hatte und dann von Morgaine verletzt wurde, und schließlich gab sie zu, dass sie Skean bewusstlos geschlagn hatte, damit er Morgaine nicht hinterher fuhr. Danach entstand eine Pause, in der Siren mit gesenktem Blick ihre Flammen an den Händen betrachtete. Sie wartete auf Hydros Antwort. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Anfangs skeptisch, dann mit einem Lächeln hörte er Sirens Geschichte an und nickte schließlich Es ist nichts ungewöhnliches, dass meine Components untereinander streiten. Aber das sind Kindereien, also ärgere dich nicht allzu sehr über sie. So wie ich das sehe, hast du dich als vertrauenswürdig erwiesen und mir bleibt nur, Arreglar Vorschlag noch einmal an dich heranzutragen: bleib hier, solange du willst. Was Skean betrifft, so sollte er sowieso etwas umprogrammiert werden. meinte er und grinste kurz. Seiner Meinung nach war es höchste Zeit gewesen, dass Skean mal wieder in eine Keilerei kam. Dann wurde er wieder ernst Diese Sache mit Morgaine ist allerdings etwas anderes. Wenn es so ist, wie du sagst, könnte sie wirklich gefährlich werden. Das gefällt mir nicht, zumal Arreglar und Memory sich irgendwo da draußen herumtreiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Das ist nett von dir und von Arreglar, dass ich hier bleiben darf. Siren lächelte kurz dankbar, doch dann wurde ihre Miene wieder ernst, als Hydro Morgaine erwähnte. Sie ist genauso, wie ich sie dir beschrieben habe, wenn nicht, sogar noch schlimmer. Sie kämpft auf Leben und Tod und hat die brutalste Kampfweise, die ich je gesehen habe. Durch ihre Hand erhält man keine Gefangenen, nur Tote. Aber das Schlimmste ist : Sie hat, wie ich, das "Gesicht", aber im Gegensatz zu mir, kann sie es kontrollieren. Sie weiß viel, zu viel. Und sie hat es auf Skean und mich abgesehen. Arreglar wollte sie ja, wie ich es dir erzählt habe, angreifen, also ist sie auch eine Gefahr für ihn. Um Memory brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen; sie kennt sie nicht und würde ihr auch nichts tun, wenn Memory klug ist und sich ihr nicht in den Weg stellt. Ansonsten könnte sie auch Memory gefährden. Sirens Blick senkte sich wieder. Sie schämte sich beinahe für ihre Schwester. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Das hört sich nicht gut an! Skean kann schon auf sich selbst aufpassen, da mache ich mir wenig Sorgen. Memory hingegen - sie ist zwar klug, aber auch verdammt neugierig, sobald sie von etwas ungewöhnlichem Wind bekommt. Nachdenklich fuhr er sich durch die Haare und rollte einen kleinen Kreis. Ihm fiel Sirens beschämter Gesichtsausdruck auf. Wahrscheinlich fühlte sie sich ähnlich wie Electrica, die ja auch unter der Verwandtschft zu Electra gelitten hatte und ihren Bruder doch mochte. Da konnte er nicht viel tun...Wenn sie sich nicht begegnen, ist also alles ok. Außerdem wollte Skean sie holen. Aber wie ist es mit Arreglar? Wenn er sich sichert, kann ihm nicht viel passieren, aber das tut er nur, wenn er Grund dazu hat. Was schlägst du vor? Ich möchte ungern deine Schwester verletzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tu es einfach - sie ist mir nichts wert. knurrte Siren nur und verschränkte die Arme. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Einen Versuch war es wert. Im selben Moment spürte sie auch schon, das noch jemand anders in der Umgebung das Gesicht benutzte. Morgaine. Siren spürte, dass ihr Körper kämpfte, dass sie zurückkahm. Siren konnte sich nicht dagegen wehren, und hatte das Gefühl, rückwärts irgentwo gegen geschleudert zu werden. Im nächsten Moment stolperte sie nach hinten und prallte gegen eine Hebebühne. Sie rieb sich die Stirn. Sie wusste nun, wo Morgaine war, und wer in ihrer Nähe war. Hydro ! Morgaine ist ganz in der Nähe von Arreglar ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Verflucht! Weißt du, ob sie etwas anstellen will? Er hatte mit Verwunderung gesehen, wie Siren aus vermeintlich heiterem Himmel das Gleichgewicht verloren hatte, aber er nahm es erst mal so hin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nein, leider nicht ! Und nochmal versuchen...das schaffe ich nicht... Sirens Stirn pochte unangenehm, genau wie ihr Kreuz, wo sie gegen die Hebebühne geprallt war. Morgaine war mit dem Gesicht beschäftigt - aber sie wusste, dass Arreglar in der Nähe war. Ob sie Arreglar angreifen wird ? Oder wird sie ihn in Ruhe lassen ? Fragen häuften sich in ihrem Kopf auf. Aber eine Frage interessierte sie am Meisten: Was wird Morgaine tun ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Es ist nur so, dass wir schon länger nichts mehr mit Freunden unternommen haben. Das vermisse ich schon! erklärt Hash und sieht Volta in die Augen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah schaute Ashley udn Chatfreund an:"Ich geh mal besser!Ashley wennn irgend was ist ruf mich einfach an!"sagte sie und lcähelte.Dann stand sie auf mit Trial und rollte nahc draußen:"Komm schätzchen wir rollen mal etwas spazieren!"sagte sie lächelnd und rollte durch die gegend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja, ich weiß!" entgegnet Volta. "Aber können mir nicht morgen drüber sprechen - ich will einfach nur noch schlafen!" meint Volta mehr gähnend als sprechend. -----
electrica sah siren fragend an wer is morgain?und was ist mit ihr? ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
peril bekommt langsam das gefühl total überflüssig zu sein. skean ignoriert sie und trauniert in letzter zeit kaum noch mit ihr, und hydro unterhält sich mit den anderen. natürlich will sie da nicht stören ich geh wieder in mein zimmer sagt sie und versucht dabei fröhlich auszusehen. dann dreht sie sich um und verschwindet
~~~
genau wie memory vermutet hat antwortet skean nicht sondern rollt einfach weiter in richtung depot. dort angekommen sieht er schon hydro da stehen und siren ist ;zu seinem ärger; auch noch da. aber arreglar fehlt. er seufzt ärgerlich. wieder fehlt einer für die programmierung hallo, da sind wir. ich hab memory geholt. sagt er und rollt auf hydro zu ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~