Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.769 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 107
Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.05.2005 20:24
#601 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica und Zoe sahen Orcuio hinterher Was war das denn für einer der ist ja beinahe explodiert vor freude als du Siren erwähnt hattest electrica nickte dann setzte sie sich vor hydro hin und lehnte sich zurück an ihn ran und schloss die Augen
So this is your time, you can take it.
And love is no crime,you shold make it.
Whenever you feel you gotta go deep inside your soul.
FROM ZERO TO HERO!!!
Ich lebe,weil du mein Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig wenn du mein wasser bist,
du bist für mich mein zweites ICH!!
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.05.2005 21:41
#602 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha, die immernoch bei Memory sitzt bemerkt wie jemand fremdes in das Depot rollt. Sie weiß ja nicht wer das ist und ob die anderen den Zug kennen und fragt Memory.
"Habt ihr eigentlich hier immer so viel Durchgangsverkehr?"

Ayla Offline

Eurocar

29.05.2005 17:38
#603 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla verlässt die Waschanlage und mustert sich im Ganzkörperspiegel. Sie möchte gerne etwas an sich verändern, andere Frisur oder womöglich sogar eine andere Lackierung. Vielleicht auch ein kleines Graffitti.

Ashley sieht Chatfreund abwartend an und wartet darauf, dass er ihr irgendwas aus ihrer Verganganheit erzählen würde. So ohne Gedächtnis fühlt sie sich sehr unbehaglich und sich selber fremd. Sie würde gerne so schnell wie möglich viel über sich selbst erfahren, um dieses bedrückende Gefühl loszuwerden. Außerdem hofft sie, dass diese Amnesie nur von kurzer Dauer sein würde.

Krupp steht seufzed auf. Bis zum Finalrennen würde sichleich noch einige Zeit vergehen, aber nur so auf einer Bank rumzusitzen, dafür hatte er auch keinen Nerv. Er rollt etwas umher und findet dann eine kleine ruhige Lichtung, auf der er ungestört würde üben können. Er stapelt ein paar Steine und nimmt dann eine seiner Feuerwaffen zur Hand. Er legt an, zielt und schießt dann. Der oberste Stein zerbarst in jede Menge kleinerer Brocken.

Am nächsten Morgen wurde Hashamoto früh wach - zu früh für seinen Geschmack. Er streckt sich und beschließt, noch vor dem Frühstück eine kleine Runde um den See zu drehen.

________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Chatfreund Offline

Informatikbob

29.05.2005 23:26
#604 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund sieht Ashley besorgt an. Sie tut ihm so leid und er macht sich die größten Sorgen um sie. Schließlich beginnt er ihr zu erklären: Nun, sehr viel kann ich über dich auch nicht sagen, da ich noch nicht so lange in dieser gegend bin! Was ich aber weiß ist, dass wir gemeinsam das Rennen meistern wollten! wir waren uns von Anfang an recht sympathisch und so hatte sich das ergeben! Du bist mir von vornerein sehr angenehm aufgefallen mit deiner selbstbewussten, lässigen Art! Du wusstest immer, was du wolltest und hast deinen Willen in aller Form durchgesetzt! Solche Waggons gefallen mir...

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Hydro Offline

H²-Lok

30.05.2005 09:09
#605 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lehnte nach wie vor im Türrahmen, als Electrica zu ihm kam. Er legte liebevoll seine Arme um sie und strich sanft über ihr Gesicht. Na du? Wieder wach? Er warf Orcurio einen neugierigen Blick zu, aber er schien ein Bekannter von Siren zu sein. Also unbedenklich... Hier ist ja was los. murmelte er leise und grinste.

Memory hob die Brauen, als Peril sie "ansprang". Hi Kleines. Wenn du es wissen willst: Ich kümmere mich mal wieder um die Probleme anderer Leute. Als ob ich nicht genug eigene hätte...Sicher würde Peril das nicht verstehen, und so zwang sie sich zu lächeln, als habe sie einen Spaß gemacht. Auf Trishas Frage antwortet sie Keine Ahnung, wer das ist. Aber solange mein Bruder nichts dagegen hat, soll es mir recht sein. Sie stand auf und streckte sich aus, dann sah sie Trisha vorsichtig an Darf ich dich was fragen... etwas, das nichts mit Skean zu tun hat?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So come out tonight, I'll take you for a ride
This steamy old wagon, the radio is getting wild
Baby, babe - we're moving so fast
I try to hang on … try to hang on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

30.05.2005 11:57
#606 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Loadsprang schnell auf und rollte weg.
Sie wurde immer schneller und lachte laut los.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.05.2005 13:47
#607 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica nickte ja der boden war so hart und jetzt hab ich etwas rückenschmerzn deshalb bin ich wahrscheinlich wieder aufgewacht sie lächele und legteihre arme um hydros hüfte
FROM ZERO TO HERO!!!

Feru Offline

CIA-Waggon

30.05.2005 14:39
#608 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam zog sich Siren aus Orcuio's Umarmung und wischte sich die Tränen aus den Augen. Als sich Orcuio ihr wieder näherte, wich sie aus.
Orcuio, halt. Es...es ist immer noch so überraschend...sechs Jahre warst du für mich tot !
Orcuio's Augen verengten sich etwas. Siren war ganz anders, als das letzte Mal, wo er sie gesehen hatte.
Siren - du hast dich verändert. Ich erkenne dich gar nicht mehr.
Ja, ich bin anders. Bist du nun zufrieden ?
Nein - zutiefst enttäuscht.
Jetzt fängst du auch noch an, wie Garon zu sprechen...
Gut, wenigstens tut es einer von Uns !
Nun wurde es Siren zuviel. Sie hatte sich gefreut, Orcuio zu sehen, aber nun ging er zu weit. Sie wirbelte herum und funkelte ihn an.
Hör zu ! Meinst du etwa, du kannst hier einfach so auftauchen, obwohl wir alle dachten, du seist tot ? Du warst nicht dabei, als es geschah ! Du hast nicht gesehen, wie Navarot, Finlass, Gil-Galad und Legolas erschossen und erstochen wurden ! DU HAST ES NICHT GESEHEN !
Mit diesen Worten wirbelte Siren herum und stürmte aus der Werkstatt. Orcuio versuchte noch, sie festzuhalten, aber sie entwischte ihm und er blieb mit hängendem Kopf vor dem Tor der Werkstatt stehen. Was war er für ein Volltrottel !

~*~

Siren stürmte um die nächste Depotecke und ließ sich schluchzend an der Wand heruntergleiten. Verdammt, warum konnte sie dies alles nicht einfach nur vergessen ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

30.05.2005 15:02
#609 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro wollte eben etwas sagen, als Siren an ihm vorbeistürmte. Das war nicht gut! Sie wirkte so aufgewühlt und wenn sie jetzt wieder auf ihre Schwester traf - nein, das wäre zu gefährlich! Er ließ Electrica los und drehte sich um Schatz, Memory... ich werde schauen, dass ihr nichts passiert. Haltet hier die Stellung, ja? Mit diesen Worten wirbelte er herum und sauste Siren hinterher, ohne eigentlich zu wissen, was er tun sollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

30.05.2005 15:05
#610 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory zog sich mit einem Ruck die Kabel aus dem Hals und drehte sich zu Orcuio. Also... Orcuio heißt du? Wer bist du denn nun eigentlich? Das heißt, ich wüßte es natürlich gern, wenn du antworten kannst..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.05.2005 15:07
#611 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica erschrak als siren an ihnen vorbei raste.o-ok ichwarte hiersagte sie noch etwas überrumpelt.
"was is den mit ihr los?" fragte zoe und blicte Siren hinterher
**
"keine ahnung wenn ich das wüsste..."
FROM ZERO TO HERO!!!

Feru Offline

CIA-Waggon

30.05.2005 15:16
#612 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren hörte Geräusche von Rollen in der Nähe und dachte irrtümlicherweise, dass Orcuio ihr doch gefolgt war, stand auf und wischte sich die Tränen weg. Nein, gerade jetzt wollte sie nicht mit ihm reden; sie wollte mit gar keinem reden. Sie schoss aus dem Stand heraus in eine für einen Waggon schon hohe Geschwindigkeit und fuhr das nächstbeste Gleis entlang. Konzentriert schaute sie auf das Gleis, damit sie nicht über irgentwelche Gegenstände fuhr, die sie zum Entgleisen bringen könnten. Sie wurde wieder langsamer, dieses Tempo konnte sie nicht halten. "Verdammt !" dachte sie, während sie stolpernd weiterfuhr. Allen Unglücks war sie in der Nähe der beiden Reparaturwagen, Skean und - Morgaine.

~*~

Morgaine hatte das Geräusch der Rollen längt gehört. Es war Siren, und sie spürte, dass sie ziemlich aufgewühlt war. Das war gut...wenn sie ihr begegnet, würde Siren umso härter kämpfen...Morgaine knackte mit den Fingerknöcheln. Sollte sie nur kommen !
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Hydro Offline

H²-Lok

30.05.2005 15:31
#613 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sah dass Siren wieder gestoppt hatte und näherte sich langsam. Eben wollte er etwas sagen, als sie unvermittelt wieder losschoß! Diesmal ließ er mehr Abstand, folgte ihr aber weiter.

Arreglar hörte Lärm von einem der Nebengleise und sah, wie Siren herankam und dass Hydro in einiger Entfernung folgte. Er fasste sich gegen die Stirn und seufzte - war es denn zuviel verlang, mal eine halbe Stunde Ruhe zu haben?
Siren sah aber nicht verletzt aus und da Hydro ihr folgte entschied er, dass es so wichtig nicht sein konnte. Er beugte sich zu Wrench hinüber und flüsterte
Bitte... können wir irgendwo anders hinfahren?? Kennst du irgendeinen Ort, wo man nicht binnen einer halben Stunde überfallen wird? Eigentlich zog er sich bei sowas in seine Werkstatt zurück, aber die war ja vom gesamten Zug mit Beschlag belegt! Blöd, dass er jetzt Wrench fragen mußte, aber sie kannte sich hier aus und würde es ihm sicher nicht übelnehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

30.05.2005 15:41
#614 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren fuhr weiter. Ihre Geschwindigkeit nahm ab, ihre "Flucht" vor ihrem Verfolger, wer es auch immer war, gab sie nicht auf. Dann aber sah sie jemanden, der sie alles um sie herum vergessen ließ. Morgaine war aufgestanden und grinste provokant. Das kam Siren nur zu Recht. Sie war zwar von Natur aus nicht sehr kampffreudig, aber nun konnte sie ihre ganze Wut an Morgaine auslassen. Ohne weiter zu überlegen, schoss sie auf Morgaine zu und warf sich um ihre Hüfte, um am Boden ihr an die Kehle zu gehen.

~*~

Morgaine war überrascht, als Siren sie mit einer solchen Wucht zu Boden warf, wehrte sich aber mit geballter Kraft gegen sie. Ihre Fingernägel kratzten durch das Gesicht von Siren und hinterließen blutige Spuren, was Siren aber nicht weiter kümmerte. Sie war darauf aus, an die Kehle von Morgaine zu kommen, was diese natürlich mit Leibeskräften verhinderte. Mit Fäusten schlugen die Waggons gegenseitig auf sich ein, blind vor Wut. Wenn jetzt wer dazwischen kommen würde, müsste dieser vorsichtig sein, denn ansonsten würden die Zwei auch ihn auseinander pflücken.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

30.05.2005 16:14
#615 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench merkt, dass es eilig ist, und sie packt Arreglar daraufhin fest bei der Hand.
Komm, wir fahren zu meiner Werkstatt! Da sind wir sicher!!! Und sie zieht ihn sogleich mit sich. Auch ihr ist sehr daran gelegen, nicht unnötig gestört zu werden, wo sich doch endlich mal eine Gelegenheit bietet, Arreglar besser kennenzulernen...

[URL=http://www.railwaydreams.de]
Railway Dreams halt!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz