Zur allgemeinen Erheiterung können wir es uns ja zusammen ansehehn? Ashley möchte Chatfreund wieder kennenlernen. Er scheint sympatisch zu sein.
***** Ich erschieß dich jetzt! meint Ayla gespielt böse, bildet mit ihrer Hand eine Feuerwaffe und "erschießt" Force dann. Dann bläst sie über den Anzug ihrer Waffe. Natürlich bin ich das, was denkst du denn? Immerhin soll gleich das Finale starten, oder hast du dir einen anderen Partner geuscht? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
greaseball verstand zwar nicht warum, aber im moment hatte er absolut keine lust überhaupt etwas zu machen. er hatte nur eine ahnung woran es lag. das gleiche gefühl hatte er vor jahren schon mal. sorry. aber mir ist im moment nach garnichts. tut mir leid load. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hydro hatte Skean etwas skeptisch hinterhergesehen, als der Richtung Wachposten gefahren war. Dann warf er Siren einen Blick zu, ließ sie ankuppeln und rollte mit ihr zurück zum Depot. Überrascht blieb er im Depottor stehen, als er hörte, wie geämpfte Schüsse von Schießstand kamen. Was ist denn hier los...? Er ließ Siren wieder abkuppeln und rollte zu Peril hinüber, währen der Trisha und Orcuio zunickte. Trisha, Orcuio... Hey Kleines... weiß du, was hier passiert ist? Noch überraschter war er, als Skean doch wieder zum Depot kam. Fragend sah er ihn an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Force schüttelt den kopf und atmet erleichtert auf oh mann. hast du mich erschreckt. aber...hey nette frisur......also nein, ich meine fürs rennen nein. ich hab keinen anderen waggon. hier ist ja keiner ausser dir der sich bereit erklärt mit mir zu fahren sagte er Ayla, es tut mir leid, dass ich dich vorhin einfach hab stehen lassen. fährst du wieder mit mir? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Arreglar nahm noch einen Schluck - das war vielleicht ein Zeug! Aber Wrench hatte recht, es putschte trotzdem nicht. Hmmmm, stimmt. Arreglar sah sich um. Wrenchs Trainingsgeräte sahen so anders aus, als die im Depot. Dann erinnerte er sich, dass sie gesagt hatte, dass sie sowas zur Entspannung machte. Bei ihm war das Training ein selbstverständlicher Bestandteil seiner Arbeit, aber sie schien es zum Spass zu machen. Sag Bescheid, wenn ich störe, ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Natürlich, ich lasse dich schon nicht im Regen stehen! zwinkert Ayla ihm zu. Und danke für das Kompliment! Sie freut sich ehrlich darüber und strahlt ihn an. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Wieso solltest du stören? fragt Wrench und fährt näher an Arreglar ran, nachdem sie einen letzten, abschließenden Schluck aus ihrer Flasche genommen hat. Nun steht sie ziemlich eng neben ihm.
Klar können wir das! Ich würde gern sehen, ob und wie dieser Icestorm-Prinz in dem Finale versagt! sagt Chatfreund mit einem bösen Lachen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ashley schüttelt nur den Kopf. dann steht sie auf und rollt zu ihm hin. Fahren wir? ________________________________________________________________________________
Hey, klar!! Chatfreund steht ebenfalls auf und hält Ashley seinen Harken zum ankuppeln hin. Das wird ein Spaß!!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
"Ich weiß nicht, aber irgendwie lassen mich hier alle stehen? Toll finde ich das nicht. Und Skean scheint sich ja auch massig Zeit zu lassen. Wenn das noch so weiter geht, dann setz ich noch Rost an und das obwohl ich aus Rostfreiem Edelstahl gebaut bin." übertreibt Trisha und setzt sich neben Peril auf die Hebebühne. Sie hat ja schon ein schlechtes Gewissen wegen der Aktion mit Electra im 2. Rennen. Leise beginnt sie: "Hey, eben das vom ersten 2. Rennen. Das war nichts gegen dich gewesen. War nur blöd geplant gewesen. Mein Vater und ich hatten irgendwie voll nicht dran gedacht das Electrica mitfährt. Habt ihr eigentlich unser Rufe gehört...oder zumindest sie von meinem Vater....Electrica scheint mich ja eh von vorne bis hinten zu ignorieren, warum sollte sie dann auch meine Rufe hören.. Was auch immer ich ihr getan haben mag." _________________________________________
skean ist doof. der ist immer so. das ist nichts ungewöhnliches meinte peril und sah dann zu hydro hier ist jede menge los, aber ich werde nicht beachtet. keiner trainiert mit mir und memory redet die ganze zeit komisches zeugs. die versteh ich irgendwie ganricht heute maunlte sie und sah wieder zu trisha ich hab von euch nichts gehört. ich hab ja nicht mal was gesehen, weil ich die augen zugekniffen hab.... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Der soll trotzdem endlich mal kommen! Man, er hat mich doch immerhin hier hin bestellt." beschwert sich Trisha, sie kann nicht sehen wer da eben ins Depot gekommen ist, da sie so sitzt das Peril ihr die Sicht zur Türe versperrt, sie hat nur Hydros Stimme gehört. Was ihr den Anlass gibt ihn zu fragen: "Hydro, wo bleibt Skean?"
der bleibt nirgens!!!! brummt skean. er war gerade rein gekommen und hatte trishas frage noch gehört. allerdings hatte er wieder mal schlechte laune und rollte wie schon so oft in seine räume. diesmal schloss er allerdings hinter sich ab ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha sieht an Peril vorbei und erstaund zu Skean. Als er jedoch wieder in seinen Bereich rollt und sie das Schloß hört kommt sie sich jetzt total verarscht vor und sie regt sich auf. "Spinnt der? Was bildet der sich ein? ich warte hier wie ein klein Dööfchen und der rollt einfach in sein Zimmer!" Sie steht auf und rollt an die Tür zu Skeans Räumen. "Skean! Verarsch wen anders! Ich bin weg! Hab keinen Bock mehr!" zischt sie und rollt aus dem Depot in Richtung Electras Depot, unterwegs geht ihr das ganze immer wieder durch den Kopf und innerlich regt sie sich noch mehr auf, aber sie ist auch verletzt. _________________________________________