Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.195 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 82
Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2006 22:08
#736 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Arreglar lacht trocken auf
Das ist doch... wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagem das Schicksal verspottet mich! murrt er, lässt aber zu dass Ivy ihm hilft.
Verzeih wenn ich etwas zynisch bin, aber... Ivy, ich bin irgendwie nicht mahr ich selbst! Du versuchst nur nett zu sein und trotzdem bin ich gemein... irgendwie ist mir die Gesellschaft von anderen im Moment genauso unerträglich wie das Alleinsein... was ist nur mit mir los?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2006 22:15
#737 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica, was soll ich sagen, der Gedanke ist ziemlich abstrakt für mich. Aber... ic hvermute irgendwann wird jeder mal domestiziert, oder? gibt Hydro mit einem schwachen Lächeln von sich
Und es ist wirklich wichtig. Um so mehr, wenn ich mir unsere Kinder ansehe. Sie brauchen Schutz, eine richtige Familie, und... Oh mein starlight, ich bin ein Idiot... Hydro haut sich gegen den Kopf und grinst dann. Rasch tippt er eine kurze Nachricht
Proto-01 an alle... Leute, unser Zug hat seit zwei Stunden Zuwachs. Viele Grüße von Hydro, Trica, Starlit und Thunderbolt! tippt er und schickt die Nachricht an die, die er für wichtig hält. Also seine Comps - natürlich! - und außerdem noch ein paar Feunde... Trisha, Siren, Orcuio, Wrench, Cabeese und sogar Ivy.
Ic hmußte doch wenigstens Bescheid sagen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.04.2006 22:56
#738 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha hört ihr Handy piepen, sie holt es mit einer Hand raus und sieht nach. Ihre andere Hand hält immernoch Skeans Arm fest. Sie liest die Nachricht und ihr grinsen wird immer breiter.
"Oh mein Starlight, Daddy, Skean, wir müssen zu Hydro und Electrica. Starlit und Thunderbolt sind geboren."
quietscht sie freudig. Mit ihrer Hand wo sie das Handy festhält tippt sie zurück
'Herzlichen Glückwunsch, darf ich euch besuchen kommen. Muss die 2 kleinen doch bewundern kommen! Trisha!'

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2006 23:14
#739 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wenn ihr Trica und die Trainlets nicht aufregt oder überanstregt - gerne schreibt Hydro schenll zurück, bevor er Trica in den Arm nimmt
Deine Nichte freunt sich für dich... aber glaub mir, keiner ist im Moment glücklicher als ich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.04.2006 23:35
#740 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha liest auch diese SMS und sieht dann fragend zu Skean und zu Electra

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Fair Offline

Starlight Express

21.04.2006 00:00
#741 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"I-ist schon okay!Du kannst mich auch gerne anschreien wenn du dich dann ebsser fühlst!Ich bin mri sicher dass du geborgenheit und wärme vermisst!Es gibt nunmal noch andere sachen im leben als arbeit!Komm soll ich dir vielleicht einen tee doer so amchen?de rberuhigt!" sie strich sanft über sienenr ücken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

21.04.2006 08:53
#742 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Tee? Du kannst Tee kochen? Arreglars Miene hellt sich ein wenig auf. Als Ivy seinen Rücken berührt ist sein erster Impuls wieder der, auszuweichen. Normalerweise reagiert er auf so was sehr empfindlich... nur die Tatsache, dass sie so klein ist, lässt ihn weniger heftig reagieren, auch wenn seine Anspannung deutlich zu merken ist.
Mag ja sein dass du recht hast aber das ändert doch nichts... erwidert er
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

21.04.2006 11:46
#743 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Natürlich kann ich tee kochen!Ich mach dir gleich welchen!der tut gut!" lächelte sie und merkte das er etwas angespannt war:"Aber es hilft auch nichts sich total zu verschließen Arreglar!Ich hab dich lieb und ich will doch cnith dass unglücklich bist!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

21.04.2006 12:19
#744 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach, sag das doch nicht! Du kennst bestimmt auch nette Plätze, an die sich jeder Waggon gerne entführen lässt! meint Ayla. Außerdem sind viele Plätze erst schön, wenn die richtige Lok dabei ist. Sie lächelt ihn an.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

21.04.2006 12:38
#745 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ähhm, äh.. aber.. ich... Arreglar hat so seine Probleme mit einer Formulierung wie "ich hab dich lieb".
Wie.. was soll ich jetzt davon halten... der einzige Waggon, dem ich das je gesagt habe, ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden! Und davon abgesehen... ich bin nicht unglücklich. Ich kenne es doch gar nicht anders! Ich wurde als Rescue geschaffen und gut ist. Was soll er davon abgesehen auch sagen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

21.04.2006 12:42
#746 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, stört mich nicht... jedenfalls nicht, solange du nicht darauf bestehst, dass ich konvertiere. grinst er.
Das sie so wild ist, hat mich ja eigentlich gereizt. Immer der weiß-rot DB-Einheitslook ist langweilig, ich wette da werden sogar die Gesichtsausdrücke nach Din-Norm programmiert! Da sind mir Leute mit eigenem Stil lieber!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

21.04.2006 13:25
#747 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Du musst agrnichts sagen arreglar!Ich weiß das Wrench dir sehr whe getan hat und dass du sie geliebt hast!" sagte sie leise und sah ihn an:"Aber du bist keien amschiene !du ahst auch ein herz!Du vermisst Wrench sehr doer?"
+
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

21.04.2006 13:25
#748 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich bestehe auf nichts! Ashley zieht wieder an ihrer Zigarette. Ja, manchmal kommen mir die neuen Modelle wie leblose Marionetten vor. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile. Die neuen Modelle sollen für die Kunden bequemer sein. Und rot- weiß ist auch nicht unbedingt die ideale Farbkombination. Sie trinkt einen Schluck Kaffee. Du bist doch eher ruhiger, vielleicht solltest du dir jemanden suhen, der nicht ganz so wild ist und eher zu dir passt.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.04.2006 13:38
#749 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Keiner außer mir ich bin nämlich noch nie so glücklich wie jetzt gewesen und trisha freut sich das ist super dann werde ich gleich bestimmt besuch bekommen oder?Ich werde nacher auch noch mal bei Zoe anrufen sie muss die kleinen unbedingt sehn
grinste Trica und gab Hydro einen langen und leidenschaftlichen kuss Und noch mal auf das heiraten zurück zu kommen als wir das letzte mal darüber gesprochen haben hast du dich nicht wie ein Idiot benommen...ich hab einfach nur überreagiert... erzählte sie dann nahm sie die Trainlets auf ihren Arm um sie nocheinmal glücklich anzugucken

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

21.04.2006 16:58
#750 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ivy, du musst eins verstehen... erklärt Arreglar ausdruckslos.
Ich bin in erster Linie immer meinem Zug verpflichtet, alles andere kommt danach. Und für sowas wie "Liebe" oder Beziehungen bin ich wahrscheinlich einfach nicht vorgesehen! An erster Stelle kommt bei mir eben mein Boss... Ein bisschen spielt er damit natürlich alles herunter, denn wenn er ehrlich wäre würde er zugeben, dass er bisweilen verdammt einsam ist. Aber das würde wie jammern klingen und das will er nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz