Wie willst du... nein, das ist unangemessen...Arreglar sieht Ferais noch mal prüfend an - wie sollte sie auch wissen, was in ihm vorgeht! Seit er hier ist, seit er hier ist hat er so einiges gesehen und gelernt und immer wieder gärt es in ihm. Letztlich haben sogar Unita und andere gesagt, dass er sich zuviel bieten lässt...Wrench hatte sich sogar von ihrem Zug losgesagt...
Ich habe dich gewarnt - lass meine Leute in Ruhe! Es interessiert mich nicht, wer du bist... knurrt Hydro. Ferais ist ihm äußerst suspekt und er sieht es überhaut nicht gerne, dass sie sic nun ausgerechnet an seinen Rescue hängt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ferais merkte, das sie es schaffen könnte, den Rescue auf ihre Seite zu bekommen, oder zumindest ihn unzufrieden zu machen. Also wollte sie nun nicht locker lassen. Hydro ignorierte sie einfach. Ich kann es. Vertrau mir...Es ist unangemessen, sagst du ? Okay, dann hüpfe deinem Boss nach wie ein junger Hund und springe bei jedem Befehl zu ihm. Es ist deine eigene Entscheidung - und deine eigene Dummheit. flüsterte sie leise und nickte bedeutungsvoll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel älter bin ich auch nicht, Trisha! ich bin 19 erklärte Electrica Trisha doch als diese einfach aus dem Depot rollte sah sie ihr hinterher. Hey jetz warte doch mal!! Trisha schien echt fertig zu sein aber trica wusste wie trisha sich fühlen musste sowas ist eine schwierige entscheidung die mal nicht so schnell treffen konnte. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ferais, Schluss! Arreglar, ist sie transportabel? Ohne lange zu fackeln nimmt Hydro Cabeese vorsichtig auf die Arme und sieht dann zurück zu Arreglar. Ok, kuppel dich an! Wir fahren zurück.. ich habe, was ich wollte!
Junger Hund? Dummheit? Ferais worte hallen in arreglars Kopf wieder als er sich ankuppelt und Hydro zur werkstatt folgt. Aber dann wirft er doch noch einen raschen fragenden Blick zu Ferais zurück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ferais beobachtete enttäuscht, wie Hydro und Arreglar sich entfernten. Sie wollte sich schon abwenden, da schaute sich der Rescue noch mal nach ihr um. Yes, sie hatte ihn ! Sie zuckte mit den Schultern und folgte den beiden dann in Richtung Werkstatt, um diese im Auge zu behalten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Krupp hört ein seltsames Geräusch, das er zunächst nicht zuordnen kann. Er wendet sich von seinem Gegenüber ab und wendet sich in Richtung der Geräuschquelle. Entschuldige mich. Der Wagen rollt davon. Kurze Zeit später sieht er die Tochter seines Bosses entgleist und bewusstlos am Boden liegen. Geschwind rollt er auf sie zu, kniet sich neben sie, hebt ihren Kopf auf seinen Schoß und streicht ihr über die Wange. Hey, Süße! Hörst du mich? Er hört sich, für ihn untypisch, etwas besorgt an, hatte er sie doch quasi mit aufgezogen. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Auch Hydro wirft einen knappen Blick zurück und runzel die Stirn als er Fras in einigem Abstand sieht. Hoffentlich ist sie nicht so dämlich, zum Depot zu rollen... wenig später hat er selbiges erreicht und rollt hinein um Cabeese auf eine Hebebühne zu legen Okay, da wären wir... Arreglar, ich weiß dass du sicher müde bist, aber bitte... Cbaeese MUSS wieder repariert werden! Skean! Es gibt Arbeit... so ein durchgeknallter Waggon hat mich angegriffen und ich möchte, dass du ein Auge auf das Depot und den Zug hast. Ich weiß nicht, ob sie etwas im Schilde führt... jedenfalls hat sie weder im Dpot noch beim Zug etwas zu suchen. erklärt er dann bevor er zu Electrica hinüberrollt Siehst du.. alles okay, bin lebend wieder hier, Schatz! Wie sieht's aus? Wisst ihr schon was neues? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica schmiegte sich ganz eng an Hydro Das ist schön...meinte sie.Als Hydro fragte ob es schon etwas neues gäbe fing sie wieder an zu strahlen Ja es gibt was neues!!!Wir bekommen Zwillinge!!!Zwei Loks eine männliche und eine weibliche!!Ist das nicht toll!!!rief sie begeistert,dann strich sie sich über ihren rundn Bauch und war gespannt was Hydro wohl sagen würde *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Zwillinge...? Geich zwei Loks...? Im ersten Moment ist auch Hydro etwas baff, dann lächelt er Trica strahlend an. Meine kleine Gewitterhexe... wow, das sind wirklich Wahnsinnsnachrichten! Hydro sieht von Trica wieder in die runde Skean? um so wichtiger ist es, das Depot richtig zzu schützen. Trisha kann in der Zeit - wo ist Trisha? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Zwillinge...? Geich zwei Loks...? Im ersten Moment ist auch Hydro etwas baff, dann lächelt er Trica strahlend an. Meine kleine Gewitterhexe... wow, das sind wirklich Wahnsinnsnachrichten! Hydro sieht von Trica wieder in die runde Skean? um so wichtiger ist es, das Depot richtig zzu schützen. Trisha kann in der Zeit - wo ist Trisha? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Jaaaa das ist echt toll strahlte Trica zurück doch dann musste sie gähnen Schatz...ich bin hundemüde wollen wir nach Hause rollen?? fragte sie während sie Hydro in die Augen sah.Es war ein harter Tag und trica konnte jetzt wirklich etwas schlaf vertragen. *************************************************
geht klar hydro!..Trisha ist vorhin raus. soll ich sie erst suchen? sie ist schon eine ganze weile unterwegs... langsam macht sich skean doch sorgen um trisha, aber das würde er nie offen zugeben. dennoch wäre es ihm schon recht wenn hydro seinen vorschlag genemigen würde.
Das klingt nicht gut, wer weiß ob sie okay ist. Sie war schon vorhin so giftig... war denn irgendwas? Habt ihr gestritten? Skean, du weißt, dass ich grundsätzlich nichts dagegen habe wenn du unterwegs bist, aber diese Gestalt hat vorhin sogar versucht mich anzugereifen und ich weiß meine Leute nur bei dir sicher... ich sehe gleich selbst zu dass ich sie finde, okay? Wraum weiß er selbst nicht so genau, aber der Gedanke, dass Skean nun das Depot verlässt mißfällt ihm. Der Rüster ist schon bei der letzten Suchaktion verletzt worden und das könnte er im Moment gar nicht brauchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean nickt ok. ich pass hier auf. aber bitte schau wirklich wo trisha ist. ich will nicht dass sie mit unserem trainlet da draussen rumrollt und sich gefärdet