Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.200 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 18:29
#331 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Komm wieder zur Vernunft, Bremserin !
fauchte Ferais laut und schaute auf Cabeese hinab. Das hatte gepasst. Die Kleine war in ihren Augen eindeutig zu weit gegangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:33
#332 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese hält sich weiter den rücken zumindest da wo sie ran kommt und sieht mit zu schlitzten verengten augen zu ferais hoch. dann verdreht sie die augen und es ist still.

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 18:37
#333 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais lachte, und auch, wenn ihre Lache keine Ähnlichkeit mit der von Cabeese hatte, klang sie diabolisch. Doch als Cabeese mit einem Mal die Augen verdrehte, kamen Ferais doch die Zweifel, ob das, was sie da getan hatte, rchtig war. Also blieb sie da stehen wo sie war und beobachtete Cabeese genau.

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:41
#334 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese gesichtszüge entspannten sich bevor sie wieder ein eher nett wirkendes gesicht bekam und sich aufstemmen wollte auuuuuuu.... jammerte sie und liess sich wieder auf den bauch fallen als sie einen stechenden schmerz quer über den rücken spürte.

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 18:44
#335 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais bemerkte sofort, wie sich Cabeese's Gesichtszüge veränderten. Sie hatte es also geschafft, ihr gemeines "ich" zu verscheuchen. Sie hastete zu ihr und ging neben ihr in die Knie.
Ist alles in Ordnung mit dir ?

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:47
#336 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

aaahh... mein rücken. was ist das? es schmerzt so.... cabeese versucht irgendwie zu ertasten was mit ihrem rücken ist. als sie den schnitt mit ihren fingern erreicht und die aufgerissene metallkante und das öl spürt wird ihr gesichtsausdruck verzweifelt was ist passiert. ist wieder jemand durch meine schuld entgleist.....?? nein, nicht schon wieder! ich wollte das doch nicht nein.... ich wollte das nie wieder brabbelt sie panisch.

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 18:52
#337 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, nein, nein, ruhig ! Es ist niemand entgleist...das...das war ich. Du warst mit einem Mal ganz anders und hast mich dazu angestachelt. Es tut mir Leid...
Ferais legte Cabeese wieder ihre Hand auf die Schulter und schaute sie warm an. Die Kleine brauchte unbedingt Hilfe !

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:56
#338 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

arreglar. du bist dir sicher dass da kein datenfehler drin steckt. ich meine ein trainlet... das kriegt man doch nicht so einfach. skeans gedanken sortieren sich langsam und trishas worte beruhigen ihn nicht wirklich. demnach müsste er der vater sein. aber sie haben es doch erst einmal getan und dass das gleich solche folgen hätte hätte er nie gedacht

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:58
#339 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

nein... cabeese weicht ferais berührung aus geh weg... bitte, geh weg von mir. sonst passiert es wieder....!

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 19:03
#340 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, ich kann dich jetzt nicht alleine lassen. Du brauchst Hilfe, und das dringend.
sagte Ferais beharrlich und stand auf.
Komm. Ich bringe dich zu einer Werkstatt. Hier irgendwo muss doch eine Werkstatt sein.

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 19:06
#341 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

n-nein.... nicht...keine werkstatt. vergiss es! cabeese weicht weiter von ferais weg und versucht trozt der schmerzen bei jeder bewegung aufzustehen. sie zieht sich an einem baum hoch und rollt einfach los in die richtung die am schnellsten von ferais weg führen würde. allersdings ölt sie noch und hinterlässt eine schwache aber sichtbare spur.

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 19:09
#342 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais fetzte Cabeese sofort hinterher. In ihrem Zustand kann sie sie doch jetzt nicht alleine in den Wald lassen ! Die Ölspur, die Cabeese hinterließ, war ihr eine große Hilfe, um die Bremserin zu finden. Als sie sie eingeholt hatte, schlang sie ihre Arme um Cabeese's Hüfte und bremste sie ab.
Nein, du kommst jetzt mit mir, Kleine...
Und sie hob Cabeese einfach hoch und trug sie zurück.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.01.2006 19:10
#343 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trishas Blick schweift zu Electrica und schüttelt den Kopf.
"Ich will aber nicht mit zu dem Club gehören, ich bin noch nicht soweit für ein Trainlet."
Schnell sieht sie zu Arreglar als er was sagt
"Sie hat sonst immer sehr gut geschützt und es sonst immer verlass auf sie."
Dann sieht sie wieder zu Skean und sieht ihm in die Augen.
"Es muss ein Fehler drinnen sein, ich will noch kein Trainlet. Skean? Ich will das Wrench das nochmal überprüft, kommst du mit?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 19:18
#344 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

trisha. ich kann hier nicht weg... aber arreglar kann das noch mal genauer prüfen sagte skean, aber er glaube nicht daran dass ein anderes ergebnis kommen würde. er wusste wie gewissenhaft arreglar war. so schnell würde er keien fehler machen und schon garnicht zwei mal hintereinander.

~~~

NEIN! kreischt cabeese als sie von hinten gepackt und festgehalten wird. als sie dann auch noch mitbekommt dass sie kleine genannt wird rastet sie vollends aus. sie windet sich geschickt aus ferais griff so dass sie gleich wieder festen boden unter den füssen hat und verschwindet ICH BIN NICHT KLEIN!!! ist dass letzt was man von ihr hört

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 19:20
#345 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja, also deine Klappe ist alles andere als klein...
grummelte Ferais angefressen und folgte Cabeese, doch nun deutlich langsamer. Irgendwann wird der Bremserin die Puste schon ausgehen und dann muss sie sie nur noch aufsammeln.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz