Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.240 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 82
Ayla Offline

Eurocar

25.01.2006 11:33
#241 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja klar! Ayla harkt sich lächeld bei ihm ein. Führ mich einfach zu deinem Lieblingscafé!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

26.01.2006 12:39
#242 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Genau weiß ich auch nicht, was passiert ist, Trisha. Und es steht mir nicht zu, darber irgendwelche Mutmaßungen anzustellen! Hydro ist mein Boss und ich bin meinem Zug verpflichtet, so einfach ist das. Was ich dir jedoch sagen kann ist, dass solches Verhalten für ihn sehr untypisch ist... normalerweise würde er nie auf jemanden wie Caboose losgehen - ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, was er sich sogar von Krupp hat bieten lassen. Aber sobald es um uns, seine Components, geht, ist er wie angefasst. Und bei Electra - hfff... ich weiß es nicht. Rede du doch mal mit ihm, vielleicht hilft es ja... erwidert Arreglar. Mit den Infos, die er Trisha erzählt hat, ist er so weit gegeangen, wie er eben verantworten kann - zumal es sicher noch Ärger von Skean gäb, wenn der das gehört haben sollte.
Als Espresso ihn anspricht, ist er froh über den Themenwechsel und nickt

Natürlich kann ich... lass mal sehen, was genau ist denn kaputt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

26.01.2006 12:46
#243 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hallo Ryan! Ashley hat schon etwas von dir erzählt... freut mich! Mein Name ist Ruhrgold. stellt er sich vor und schüttelt Ashleys Bruder zur Begrüßung die Hand

Wie? Was? Memory wirbelt aus einer Drehung heraus zu Siren und grinst sie dann etwas verlegen an, währemd sie sich immer noh leicht im Takt bewegt!
Was sagst du? Ich habe nicht zugehört! Wenn ich erst mal dabei bin...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Ayla Offline

Eurocar

26.01.2006 13:06
#244 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hallo. Ryan mustert den ICE. Das letzte Mal war Ashley noch mit einem Waggon an der Kupplung aufgetaucht, nun hat sie gleich wieder eine Lok parat. Oder liegt es daran, dass sie ihr Gedächtnis bei dem Unfall verloren hatte? Tut mir Leid, aber Ash hat von dir noch nie was erzählt. meint er mit seiner dunklen Stimme, was ihm auch gleich einen Rippenstoß des Ellbogens seiner Schwester einbringt.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.01.2006 14:02
#245 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica sah Hydro hinterher und machte sich schon etwas sorgen um ihn noch einen Unfall könnte sie nicht ertragen.Nach einiger Zeit rollte sie dann zu Arreglar Du Arreglar..kannst du jetzt das Ultraschallbild machen?? fragte sie und hüpfte schon vor aufregung auf und ab Ich halts kaum mehr aus ich will jetzt wissen was es wird!!

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Nine Offline

Kohletender

27.01.2006 11:58
#246 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Als Electrica das mit dem Ultraschallbild sagte sah Valdez sie entsetzt an Untraschall?? Du bist Schwanger???Von diesem Hydro?Das ist nicht dein Ernst?Du treibst doch ab oder? rief er

HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ

Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.01.2006 12:15
#247 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Langsam war Trica ziemlich genervt von Valdez er kannte Hydro doch gar nicht und redete trotzdem so über ihn und das mit der Abtreibung ekelte sie so an das Trica Valdez eine Schallende Ohrfeige gab Sag mal schämst du dich gar nichT??? rief sie wütend Ich treibe das Trainlet doch nicht ab nur weil es DIR grad in den Kopf kommt!!!Hydro und ich werden das Trainlet großziehn egal was DU dazu sagst außerdem wäre eine Abtreibung mitlerweile unmöglich ich bin im 5. monat und an meinem Bauch hätte man eigendlich erkennen können das ich ein Trainlet bekomme und daran sieht man ja wie sehr du auf mich achtest rief Trica weiter und war ziemlich in rage dann atmete sie einmal tief durch und wendete sich an Skean Skean schaff ihn hier bitte raus....sein benehmen ekelt mich einfach an

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.01.2006 12:19
#248 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Gut, dann rede iiii..."
Mit einem Mal wird es Trisha so richtig übel, sie hält sich ihre Hand vor den Mund und saust ins Bad.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

28.01.2006 12:24
#249 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean war gerade aufgestanden um auf tricas bitte hin valdez rauszuschmeissen. er hatte ihn bereits erreicht und wollte ihn grad am kragen packen als trisha plötlich lossaust an ihm vorbei und ins bad. etwas verdattert schaut er ihr hinterher. was ist denn jetzt los?... fragt er ein wenig verwundert während er seine bewegung weiter führt und glatt an valdez vorbei greifft

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.01.2006 12:27
#250 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Kurze Zeit später kommt Trisha wieder aus dem Bad gerollt, sie hatte nicht mitbekommen das Skean fragte was jetzt los wäre. Sie setzt sich auf einen Stuhl und überlegt was sie vll falsches gegessen haben könnte das ihr auf einmal so übel ist.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.01.2006 12:45
#251 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica sah Trisha hinterher als diese ins Bad raste.Was hatte sie nur??fragte sie sich. Als Trisha dann nach kurzer zeit wieder zurück kam rollte Trica zu ihr hin und legte ihre Hand auf Trishas Schulter Alles OK?? Hast du sowas öfters?? fragte sie ihre Nichte besorgt.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.01.2006 12:53
#252 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Es geht wieder!"
sagt Trisha und sieht zu Trica.
"Nein, ich denke ich hab irgendwas falsches gegessen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.01.2006 12:56
#253 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica nickte Ok aber ich denke Arreglar sollte dich nochmal durchchecken nur zur sicherheit.Ich meine ich musste mich auch des öfteren übergeben nur ich weiß worans liegt meinte sie lächelt und strich sich über ihren mitlerweile schon ziemlich dicken Bauch

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.01.2006 13:07
#254 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja, aber du bist auch schwanger, ich nicht! Da muss mich keiner durchchecken, ich habe nur was falsches gegessen! Außerdem geht es mir wieder besser!"
sagt Trisha und sieht auf Tricas Bauch, sie lächelt.
"Wißt ihr denn schon ob ich eine Cousine oder einen Cousin bekomme?"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.01.2006 13:19
#255 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein leider nicht aber Arreglar wollte nacher mal nachschaun ,ich bin schon richtig gespannt und ich freue mich auch schon total auf das trainlet erzählte Trica strahlend und freute sich nun noch mehr als vorher

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 82
 Sprung