Ach, red keinen Stuss! Dinah hat es sicher gemerkt! Mir wäre es sicher auch aufgefallen! zumindest irgendwann...gibt Ashley in Gedanken kleinlaut zu, aber nur für sich, immerhin will sie ihn aufmuntern und nicht demotivieren. Sie ergreift seine Hand und zieht ihn wieder hoch. Wenn du nicht fährst, schleppe ich dich halt hin! Selbst wenn ich nur ein Waggon bin! Sie ist wild entschlossen und zieht ihn mit sich in Richtung Dianhs Depot. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Rusty lässt sich Widerstandslos von Ashley mitziehen. "Aber Ash. Ich war' heute 4 Mal an ihrem Depot..." meint er und stoppt kurz, damit sie ihn loslässt. "Und ich kann auch alleine rollen." murmelt er und rollt stumm neben ihr her. Mittlerweile hat er es die Hoffnung, den Speisewagen doch noch zu finden, wirklich aufgegeben. Er findet es ja lieb und nett von Ashley, dass sie ihm hilft, Dinah zu suchen, aber es bringt doch nichts...Sie ist nicht da...Anscheinend... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ph, jetzt biete ich dir mal an, dich zu ziehen... Ashley schüttelt amüsiert den Kopf. Vor Dinahs Depot angekommen, klopft sie lautstark an. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Als es klopfte drehte sich dinah überrascht um und rollte zur tür.Wer das wohl war?vielleicht ayla..Sie öffnete und sah als erstes ashley welches sie lächelnd umarmte.Sie wollte gerade etwas sagen als dinah plötzlich Rusty entdeckte!Ohne etwas zu sagen starrte sie ihn anRusty...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich-ich weiß nicht ob das eine gute idee istmeinte sie und spielte unsicher an ihrem rock herum.Dann schluckte sie:N-na gut......Ashley setz dich doch solange ins wohnzimmer wenn du möchtest!sagte sie leise und warf force noch einen kurzen blick zu!Dann blickte sie rusty kurz an und nickte ihm zu damit er ihr nach neben an in die küche folgte.Sie schloss die tür hinter ihr und rustyAlso?...d-du willst reden?dann fang an...hat pearl keien zeit für dich doer warum tauchst du plötzlich hier?fragte sie mit zittriger stimme und musste sich an der tecke abstützen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley erwidert die Umramung stürmisch, hält sich dann aber zurück. Sie sieht Dinah über die Schulter und mustert Force. Wenn das mal nicht die Dampflok ist, die beinahe das Rennen gewonnen hätte! Sie lächelt ihm freundlich zu. Dann kommt sie Dinahs Einladung nach und setzt sich im Wohinzimmer auf die Couch. _______________________________________________________________________________________________Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Ich hab' PEarl seit Wochen nicht mehr gesehen..." murmelt Rusty leise und sieht vom Boden zu Dinah auf. Zögernd tritt er näher an sie heran und nimmt ihre Hände. "Ich...Ich will nur wissen, was ist...Mit uns beiden...Ich weiß, dass...dass ich dich in letzter Zeit allein gelassen habe, aber...ich musste einfach weg. Ich wusste nicht mehr, was ich noch hätte tun sollen. Aber ich musste die ganze Zeit an dich denken." gibt er zu und sieht dem Waggon in die Augen. Bestimmt will sie ihn gar nicht mehr. Wer könnte es ihr verübeln?! Er ist nur eine Dampflok... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
"Es wäre doch langweilig wenn ich es dir einfach machen würde...soll ich lieber ja und amen sagen?" fragt Trisha, sie hat zwar nicht vor zu so einem Waggon zu mutieren, aber ansprechen kann sie es ja mal. Sie setzt sich wieder aufrecht, faltet ihre Hände und tut so als würde sie beten, dabei sagt sie jedoch nichts, sie sieht nur Skean an. Allerdings hält sie das nicht lange durch, sie bemerkt das Skean irgendwie mit seinen Gedanken abwesend ist. "Hast du mir zugehört?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Dinah sah zitternd auf ihre und Rustys händeIch-ich dachte du willst mich nicht mehr!Du warst so plötzlich weg!Wäre es denn zu viel verlangt gewesen mir eine nachricht zu hinterlassen?Ich-ich hab mich so hintergangen und allein gelassen gefühlt!Wie damals bei Greaseball!..ihr kullerten kleien tränen über die wangenRusty ich müsste lügen wenn ich sgaen würde dass ich dich nicht mehr liebe!Im gegenteil!Ich liebe dich immernoch sehr aber ich habe grade angefangen mir ein neues leben MIT Force auf zu bauen!Was soll ich deienr meinung nahc jetzt tun?meinte sie und drückte leicht seine hände ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty wischt Dinah sanft die Tränen von den Wangen und sieht sie weiterhin an. "Ich würde es dir nicht übel nehmen, wenn du lieberbei Force bleiben würdest. Ich wäre es ja immerhin selbst schuld. Es tut mir auch leid, dass ich dich einfach so alleine gelassen habe, aber ich liebe dich... Du bist mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen, aber... Du musst selbst entscheiden, mit wem du zusammen sein willst." Zum Ende hin werden seine Worte immer leise und er senkt den Blick zu Boden. Er hofft so sehr, dass es mit ihnen beiden doch noch etwas wird, aber wenn er erhlich ist, hat er große Zweifel daran, dass sie ihm noch mal verzeiht und sie es noch einmal versuchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Dinah sah ihm einen moment lang in die augen und gab ihm dann schon fast hypnothisiert einen zärtlichen kuss auf den mundGib mir bitte zeit!Ihc muss über alles nachdenken!sagte sie leicht verwirrt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty ist ein wenig überrascht von dem Kuss und erwidert selbigen nur leicht und zögernd. Er hatte es so vermisst, sie zu küssen oder überhaupt ansehen oder berühren zu können. Er nickt und sieht auf ihrer beider Hände herunter. "Ist gut..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ich hab dich so vermisst!Und dann die vorstellung dass du irgend wo mit Pearl glücklich zusammen bist...das hat mich fast wahnsinnig gemacht!meinte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup