Minas schmunzelte jetzt sogarNein nein!Keine sorge!In meinem Job muss ich fitt sein!Nur mit Gemüse und obst würde dass nicht klappen!beruhigte sie ihn Aber wie kommst du darauf? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na, weil Sushi größtenteils aus Fisch besteht! Thunfisch oder Lachs, außerdem Eier! Und bei den tausend Sorten von Vegetariern weiß man ja nie...Die einen essen Fisch, die anderen noch nicht einmal Eier...hätte dann den Fisch bei einer Portion weggelassen! legt Hash ihr auseinander. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dass ist nett!Aber ich bin da eher unkompliziert und bin für alles offen!meinte sie und band ihre langen haare zu einem Zopf zusammen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Die werten Teilnehmer mit einpaar 'netten' Hindernissen zu bereichern, die es ihnen erschweren, ihr Rennen überhaupt noch weiter aufnehmen zu können! Damals habe ich das häufiger gemacht... Dabei verschweigt Chatfreund jedoch lieber, dass all seine bisherigen Tricks nach hinten losgegangen waren. Doch irgendwann kann es doch nur noch besser werden, denkt er sich, und die Zeit scheint nun endlich mal gekommen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Skean bleibt stehen und sieht trisha an. na dann solltest du sie holen. oder geh zurück und warte da. sobald ich memo gefunden hab komme ich zurück sagt er knapp und dreht sich bereits wider zum weiterrollen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
spray ist auch nicht so viel feuchtigkeit. quengelt Unita. er sieht den duschkopf der waschanlage skeptisch an und zuckt zusammen als wirklich wasser rauskommt. er hat es in seinem leben immer vermieden ohne seinen wasserschutz mit wasser in berührung zu kommen, und jetzt dass.... kann ich jetzt endlich wieder hier raus??!!
Arreglar verschränkt die Arme und grinst Nein... das war nur der Anfang. Ok, selbst wenn man nicht so wassernärrisch ist, wie er selbst, ist es doch schwer zu verstehen, wie eine erwachsene Lok sich derart zimperilch anstellen kann. Dann drückt er ein paar Knöpfe an der Anlage, das Tor schließt sich und das Waschprogramm startet endgültig. Die Mimik der E-Lok spricht Bände und er hat ernsthafte Mühe, nicht lauthals zu lachen. Mit ernstem Blick öffnet er schließlich das Tor wieder. Unita sieht aus wie ein begossener Pudel, aber die Säure sollte nun wirklich weg sein. So, JETZT bist du fertig. War es denn nun sooo schlimm? Ich hoffe, dein Kühlwagen ist etwas relaxter...
unita sieht recht ärgerlich auf arreglar. zwar will der ihm nur helfen, aber dass er sich jetzt darüber lustig macht, dass eine e-lok das wasser nicht mag finder er unverständlich. JA. es war schlimm. ich hasse wasser. das zeug ist mir suspekt. zickt er. für ihn ist wasser nur zum tee kochen da und wenn man sich mal waschen muss. allerdings achtet unita auch sehr auf sein äusseres und darauf, dass immer alle dichtungen in ordnung sind. nur so lässt er freiwillig wasser an seinen körper und dass nicht gerade selten (man darf ja schliesslich auch ein wenig eitel sein wenn man eine e-lok ist) crystal ist da aber glaube ich anders. kann ich aber nicht beschwöhren. ich habe sie noch nie duschen sehen!
ich bin nicht merkwürdig. ich bin so wie immer, aber memory und skean sind anders und arreglar auc. der hat kaum noch zeit für mich und skean trainiert nicht mehr mit mir. mit memory hab ich das letzte mal am see so geredet wie sonst immer. seit dem ist sie irgendwie komisch. ich weiss nur dass sie so einer komischen lok begegnet ist, hab ich von skean und arreglar gehört eigentlich wollte peril das ja nicht verraten, aber in ihrer aufregung war ihr das einfach so rausgerutscht. erschrocken sah sie hydro mit grossen augen an als ihr bewusst wurde, was sie da gesagt hatte. sie hielt sich schnell die hand vor den mund. wusste hydro das jetzt schon? oder hatte sie was verraten was er garnicht wissen sollte? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Ist doch gut, jetzt hast du es ja hinter dir. Verzeih, wenn ich etwas... amüsiert war, aber dein Gesichtsausdruck war wirklich einmalig. Ich wollte dich sicher nicht auslachen. beschwichtigt Arreglar und zieht die Lok wieder unter der Anlage heraus. Dann schiebt er Unita in die Mitte der Werkstatt und umkreist ihn einmal Ja, ja... was du mit deinem Comp anstellst, ist mir eigentlich egal - Hauptsache, ich habe diesen Aufstand nachher nicht noch mal! So, lass mal sehen, wie das jetzt ohne das ganze Zeug aussieht... übel! Da kommt noch einiges an Arbeit auf uns zu... murmelt er und mustert Unita mit geruzelter Stirn. Einen Teil der Panzerung kann er sicher wegschmeißen, aber vielleicht ist ja doch noch was zu retten!
Hydro rollt mit Peril an die Bande und lehnt sich dagegen. Nachdenklich lässt er den Blick schweifen, aber er nimmt nicht wirklich etwas wahr Ja, du hast recht, Peril. Da haben wir doch schonmal drüber gesprochen, erinnerst du dich? Hydro seufzt und meint dann trübsinnig Ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll. Ich glaube, als Lok bin ich nicht wirklich optimal, hm? Ich will doch nur, dass ihr alle ein eigenes Leben habt. Wie hätte ich ahnen sollen, dass hier einer nach dem anderen so komisch wird... Dann registriert er doch, was Peril gesagt hat. Eine Lok? Seit wann hat Memory denn Kontakt zu andern Loks?
unita seufzt, wobei deutlich ein leise pfeifen zu hören ist. wieder etwas was ihm nicht passt. dass arreglar ihn so musternd umkreist gefällt ihm auch nicht wirklich, aber dagegen wird er kaum was sagen. er folgt arreglar mit seinen blicken und mustert ihn dabei ebenfalls. schlecht gebaut ist der reperaturwaggon ja nicht. denkt er sich und muss ein wenig schmunzeln. die gedanken an die unfreiwillige dusche sind schon verdrängt. wie lange wird das denn ungefähr dauern. ich komm mir ein wenig hilflos vor. ich kann mich jetzt ja nicht mal alleine bewegen, und was ist eine sexy lok schon ohne antrieb fragt er ruhig. als er das wort "sexy" benutzt lässt er eindeutig zweideutige blicke fallen.
skean rollt langsam an, wartet aber noch, bis trisha aufgeholt hat und rollt dann in normalem tempo weiter. dann los jetzt, sonst ist arreglar nachher wieder weg wenn wir mit memory oder hydro zurück kommen. er rollt so, dass sie flott voran kommen und trisha auch grad noch mithalten kann mit dem buggy. ab und zu schielt er auf das kleine trainlet im buggy. der kleinen ist deutlich anzusehen von wem sie abstammt. dass dieser bunte pfau von e-lok da mitgemischt hat, ist kaum zu übersehen. nach einer ganzen weile sieht er an der bahn hydro und peril stehen. ah, da ist er ja mein er nur kurz und beschlenigt. bei hydro angekommen bleibt er recht abrupt stehen, sieht sich noch mal nach trisha um und richtet seinen blick dann auf seine lok und seine cousine hallo ihr beiden. begrüsst er sie, und versucht seinen militärischen ton mal weg zu lassen hydro, kannst du mit zum depot kommen? Arrelar ist jetzt da und ich brauche noch den zweiten code, damit arreglar die systemänderung vornehmen kann. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Peril sieht kurz zu skean auf, bedenkt ihn aber nur mit einem schmollenden blick und einem knappen hallo. er hat sie ja wieder mehr oder weniger ignoriert also warum sollte sie ihn jetzt beachten. etwas schmollend bleibt sie einfach neben hydro stehen und wartet seine antwort ab
~~~
cabeese ist es einfach zu langweilig auf eine antowrt zu warten oder mit der alten dampflok und dem bestimmt genauso alten Schlafwaggon zu diskutieren. sie dreht den beiden einfach den rücken zu und rollt an der strecke entlang, irgendwo und irgendwann muss hier doch mal irgendwas passieren, was sie von ihrer langenweile ablenkt. das einzige was hier läuft ist das rennen. zwei streitende e-loks und eine lame dampflok na toll, wie aufregend!! man ist das öde hier. und ich weiss nicht mal wo mein bruder ist. der wüsste sicher, was man unternehmen könnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~