Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.784 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 17:23
#1486 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Arreglars Anspannung wird immer stärker. Jedesmal wenn Wrench ihn berührt, zittert er ein wenig
Du bist überwältigend...antwortet er leise mit heiserer Stimme. Sein Verlangen nach Wrench wird von Sekunde zu Sekunde mehr, am liebsten würde er sie mit all seiner Kraft festhalten doch er versucht, sich zurückzuhalten.

Ayla Offline

Eurocar

05.07.2005 18:07
#1487 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley schüttelt leicht den Kopf und senkt den noch immer traurigen Blick zu Boden. Wenn das nur so einfach wäre! Dann musst du mich wohl ablenken! Sie sieht ihn wieder an und versucht, ihm zuzulächeln, was ihr aber nicht so recht gelingen will. Es sieht etwas gequält aus.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.07.2005 18:30
#1488 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du bist es auch... haucht Wrench ihm mit einer von äußerster Leidenschaft geprägten Stimme zu, während sie ihm wieder tief in die Augen sieht. Noch nie zuvor hat mich jemand dermaßen glücklich gemacht! Sie durchforstet dabei mit ihren Händen weiterhin seinen Körper; sie kann einfach nicht genug von ihm bekommen...

http://www.railwaydreams.de

Chatfreund Offline

Informatikbob

05.07.2005 18:32
#1489 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich stehe dir sehr gern bei! Nicht umsonst nennt man mich ChatFREUND... Ich verspreche, immer fü r dich da zu sein! Daraufhin kann er einfach nicht anders als sie freundschaftlich zu umarmen.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Curse Offline

Starlight Express

05.07.2005 21:02
#1490 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse grinst zufrieden über sein gelungenes Manöver. Er hat von seinem Vater doch eine gute Portion Hinterhältigkeit erhalten. Und gleich ist das Rennen ein bißchen aufregender geworden. Zumindest scheint er Electrica ein wenig angestachelt zu haben.
"Macht doch viel mehr Spaß so, oder?" grinst er im Fahren zu ihr herüber.
Er ist noch eine verdammt junge Lok und dies ist gerade mal sein zweites Rennen. Der begeisterte Übermut steht ihm in die Augen geschrieben. Sie leuchten wie die Augen eines Jungtieres, dass zum Spielen auffordert.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.07.2005 22:22
#1491 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force hörte zwar was ayla sagte, und fuhr sogar ein klein wenig schneller, aber nicht für lange. für ihn war das rennen schon jetzt endschieden also brauchte er sich auch keine mühe zu geben.

~~~

wenn er wieder da ist, ist noch genug zeit für die programmänderung. musst halt noch geduld haben sagte skean nur monoton und zog die schultern hoch
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

SaintUnita Offline

Dampflok

05.07.2005 22:40
#1492 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Die Silber-weiss glänzende e-lok rollt auf der suche nach einem alten kameraden in das tal der starlightzüge. auf dem display an seinem arm leuchtet ein kleines bild einer weiteren e-lok und die dazugehörigen daten auf. er überprüft noch mal die adresse und den namen, dann fällt ihm etwas abseits vom hauptbahnhof ein buntes treiben auf. wie magisch angezogen von den wagen und loks und den bunten lichten in all dem tumult rollt er direkt darauf zu. er schaut kurz in die menge und reckt sich dann. die wagen und loks im sich rum ignoriert er einfach. er hält ausschau nach dem durchaus "auffälligen" kopfputz seines ehemaligen schulkameraden. bei jeder seiner bewegungen spigeln und reflektieren die lichter auf seinem silber-blaulichen anzug und seinen langen, aufrecht stehenden weiß-silbernen haaren

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 22:43
#1493 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar erwiedert ihren Blick aus halbgeschlossenen Augen Wrench... du bist... ich wünschte, ich hätte dich schon viel früher getroffen...
wispert er zurück. Die leidenschaftliche Nuance in ihrer Stimme ist ihm nicht entgangen und er spür, wie sich die Spannung zwischen ihnen immer weiter aufbaut.

Crystal Offline

Kohletender

05.07.2005 22:59
#1494 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

They were better than I expected them to be denkt Crystal sich, während sie ins Tal fährt. Nach der langen Anreise aus England waren ihre Rollen beschädigt gewesen und sie hatte bezweifelt, dass die Leute an der Reparaturstation sie heilmachen konnten. Gegenüber Fremden - vor allem wenn es nicht mal LAndsleute waren - war sie sehr vorsichtig. Aber sie hatte ihrem Boss auch keine Wartezeit zumuten wollen... so hatte sie die letzten Kilometer allein fahren müssen.
Hoffentlich war er so ohne sie, den Kühlwagen, nicht schon völlig überhitzt... suchend hält sie nach der Silbertolle von Saint Unita Ausschau.

SaintUnita Offline

Dampflok

05.07.2005 23:13
#1495 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

immer noch suchend rollt SaintUnita durch die menge bis er aus einem pulk wagen endlich rausfindet und etwas luft um sich hat, allerdings bemerkt er bei seiner "befreiungsaktion" und der sucherei nicht den bremser, der auf der strecke steht und fällt direkt über ihn, da er selber aus alter gewohnheit auf der falschen gleisseite fährt. in england, wo er herkommt ist der schinenverkehr etwas anders geregelt sod it! why the hell..... er sieht sich ärgerlich um, nach dem was ihn zu fall gebracht hat und sieht eine roten bremswagen. das macht seine laune aber auch nicht besser, auch wenn er selbigen recht süss findet

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.07.2005 23:16
#1496 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Total überwältigt über den Zusammenstoß gerät auch Red Caboose erstmal ordentlich in Rage. Er war ganz in seinen Gedanken versunken als dieser seltsame Fremdling auf einmal über ihn stolperte und ihn somit zu Fall brachte. Wütend zischte auch CB: Verdammt nochmal!!! Kannst du nicht aufpassen, wer immer du auch sein magst??

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.07.2005 23:20
#1497 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das wünschte ich mir auch! So wäre mir einiges erspart geblieben... sagt Wrench leise: Aber ich habe das Gefühl, dich trotzdem schon eine Ewigkeit zu kennen! Es ist wirklich seltsam und ich kann's auch nicht genau deuten wieso... Aber eins weiß ich - Ich liebe dich!!! Sie kann ihre Lippen nicht von die seinen lassen. Es fühlt sich so gut an, sowie auch das tiefe Berühren seines so prächtigen Körpers.

SaintUnita Offline

Dampflok

05.07.2005 23:21
#1498 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

dass der bremser ihn anzischt, passt dem sonst so ruhigen Unita garnicht. you silly caboose. how dare you using my rails?! schimpft er zurück ohne überhaupt auf die idee zu kommen, dass er selber auf dem falschen gleis unterwegs war. obwohl, oder gerade weil er sich sonst so gut wie nie aufregt, fängt er doch an sich langsam aber sicher aufzuheizen. ausserdem hat er von der fahrt noch einiges an hitze und sein kühlwaggon ist gerade nicht da, weil sie sich kurz vor ankunft noch in eine werkstatt begeben hatte. ihre räder hatte auf der reise schaden genommen

Crystal Offline

Kohletender

05.07.2005 23:22
#1499 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Kühl lässt sie ihren Blicküber das Tal schweifen, dann hellt sich ihre Miene auf. Dort drüben hebt sich unverkennbar Saint Unitas Schopf aus der Menge hervor... erleichtert rollt sie in die Richtung, als die Tolle plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Damned... what has come over him now? flucht sie und beeilt sich, zu ihrem Boss zu kommen

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.07.2005 23:29
#1500 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bitte? Was redest du da?? Zuerst start CB den fremden Engine nur verwirrt an. Der scheint eindeutig nicht von hier zu sein.
Ohje, eine E-Lok, eine fremde E-Lok... denkt CB bei sich und verdreht die Augen. Andererseits liebt er solche Gefährten dieser Sorte; kann man doch schließlich immer so hübsch bremsen und entgleisen lassen, wo er doch schließlich seit seiner Verlobung mit Purse nicht mehr an Electra ranzugehen wagt.

Wer bist denn du??? fragt er den E-Zug in einem arroganten Ton, ohne darauf geachtet zu haben, dass der Fremde englisch sprach.

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz