Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.939 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
Hydro Offline

H²-Lok

06.07.2005 14:35
#1516 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory zuckt erst zurück, als er ihre Hände berührt, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Dann lässt sie ihn aber gewähren. Ja... ich kann dein Feld fühlen.. aber es ist so anders. antwortet sie. Sie merkt, dass auch ihr System registriert, dass sich eine "Störquelle" in der Nähe befindet. Nun versucht es dagegen anzugehen während Memory dagegensteuert und versucht, zu Asphaloths Frequenz zu finden.
Für sie ist das alles andere als leicht und nach kurzer Zeit spürt sie ein Schwächegefühl und fühlt, wie das Blut aus ihrem Gesicht weicht. Aber dennoch lässt sie den Kontakt ununterbrochen.

Feru Offline

CIA-Waggon

06.07.2005 14:40
#1517 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloths Blick wechselte immer von Memorys und seinen Händen zu Memorys Gesicht. Für ihn ist nicht so schwer wie für Memory, doch er spürte, dass es für sie anstrengend war. Als er dann sah, dass sie blass wurde, wirkte er höchst besorgt.
"Memory, wenn es zu schwer wird, dann unterbrech den Kontakt. Ansonsten ist das Wahnsinn !"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

06.07.2005 15:06
#1518 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein... ich will nicht... murmelt sie angestrengt, als plötzlich ein weiteres Lämpchen an ihrem Handgelenk aufleuchtet. System gefährdet! Kontakt abbrechen oder auf Neustart vorbereiten! flimmert über das Display während Memorys Blick glasig und starr wird

Feru Offline

CIA-Waggon

06.07.2005 15:11
#1519 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Verdammt !, dachte Asphaloth, als er die Zeile las, die über ihr Display lief. Er schaute Memory in die Augen.
"Verdammt, nein !"
rief er erschrocken und riss seine Hände von Memorys weg, wodurch der Kontakt natürlich unterbrochen wurde. Er deaktivierte sein Magnetfeld und legte besorgt seine Hände auf Memorys Schultern.
"Memory ! Ist - ist alles okay ?"
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

06.07.2005 15:35
#1520 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory hat sich völlig auf ihr System konzentriert, als Asphaloth so plötzlich den Kontakt beendet. Nun geraten ihre Wellenmuster aus dem mühsam aufgebauten Gleichgewicht und sie stürzt wieder in ein Wechselbad der Gefühle.
Einen Augenblick lang sieht sie in seine Augen und lehnt sich kurz gegen ihn um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Dann geht sie rasch wieder auf Abstand - einem anderen zug so nah zu sein verwirrt sie zu sehr. Zerknirscht schaut sie Asphaloth an
Verzeih, ich wollte dich nicht erschrecken... das war wohl doch zu viel.

Hydro Offline

H²-Lok

06.07.2005 16:56
#1521 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Flüchtig denkt er an die Wüste zurück - damals hätte er sich nie träumen lassen, dass er je einen Waggon wie Wrench treffen würde. Bei mir war es genau andersherum... es gab einfach niemanden, bei dem ich mich fallenlassen konnte...noch nie habe ich für jemanden so empfunden wie für dich! Was bedeutet da schon Zeit...flüstert er mit rauher Stimme

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

06.07.2005 17:20
#1522 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Umso glücklicher bin ich, dich jetzt zu haben! schmachtet Wrench und kuschelt sich wieder an seine warme Brust; ihre Hände lassen dabei natürlich weiterhin nicht von seinem Körper. Ihr Motor ist derart auf Touren...

http://www.railwaydreams.de

Hydro Offline

H²-Lok

06.07.2005 17:47
#1523 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nicht nur jetzt...
Arreglar kann es immer noch nicht richtig glauben. Immer wenn er seine Augen schließt und wieder öffent, denkt er dass sich das ganze als Traum erweisen müßte. Aber sie da, wirklich und lebendig. Und er hatte auch noch nie einem Traum, in dem er vor Leidenschaft glüht als hätte er Fieber. Nicht einmal das härteste Training könnte ihn in solche Anspannung versetzen.

Elektra Offline

die E-Lok

06.07.2005 19:04
#1524 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam langweilte ihn das Rennen schon sehr!Electra gähnte herzhaft und fuhr sich an seinen haaren entlang!Später würde er sich nochmal näher mit dieser Zoe "beschäftigen"!Aber vielleicht fand er ja noch anderes frischfleisch!Langsam rollte er los und hielt die augen offen
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

SaintUnita Offline

Dampflok

06.07.2005 19:18
#1525 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita steht von den gleisen auf und bleibt einen moment stehen. man sieht ihm deutlich an dass er versucht nicht vor ärger zu explodieren. er steht fest, hat die fäusste geballt und die augen zugekniffen und zählt mit knirschenden zähnen bis zehn ... nine...ten..... arghh!!! dammed!!! dann tippt er verkrampft auf seiner arm-amatur rum.... german,....deutsch. so ... und wendet sich dann an crystal erstens kirsch bin ich nicht knirsch überhitzt! und zweitens, ist der da schuld presst er immer noch zähneknirschend hervor und zeigt auf caboose. dass er sehr wohl kurz vor einer überladung steht weiss er, aber gibt es nicht zu auch wenn einige metallteile in motornähe schon so heiss sind, dass es unangenehm ist

Feru Offline

CIA-Waggon

06.07.2005 20:57
#1526 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth war etwas erschrocken, als Memory sic hgegen ihn lehnte, deshalb war er umso erleichteter, als sie wieder auf Abstand ging.
"Meine gute Güte...wenn wir das überhaupt nochmal machen, dann sag Bescheid, wenn dein System nicht mehr mitspielt !"
Er merkte, dass er einen zu scharfen Ton angeschlagen hatte, und wurde wieder sanfter.
"Es könnte sein, dass es so einigermaßen geklappt hat. Aber nur vieleicht."
Nehmt euch in acht

Cheerly Offline

Sportwaggon

06.07.2005 21:03
#1527 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hat trishas gemütsverfassung durchaus bemerkt, will ihr aber nicht zu nahe kommen. es wäre zwar was anderes wenn er auf jemanden zughet, aber er weiss nicht wie trisha reagieren würde. nur eine falsche reaktion könnte wieder dazu führen, dass sein system wieder ärger macht. ins geheim verflucht er inzwischen seine programmierung ich weiss es nicht. keine ahnung. wenn er mit etwas beschäftigt ist, ist es eigendlich nicht möglich ihn davon abzubringen

~~~

peril hatte die ganze zeit aufmerksam zugehört aber mit der zeit war ihr doch langweilig geworden. aber sie wollte memory nicht unterbrechen. sie kapselte sich etwas ab. in ihrer langeweile kam ihr die idee dass sie doch auch mal versuchen könnte mit etwas zu jonglieren, und promt hatte sie zwei kleine h² kugeln geformt und warf sie abwechselnd hoch um sie gleich wieder aufzufangen

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

[image]http://www.oyla3.de/userdaten/89170945/bilder/Cabeese_Banner_1.jpg" height="68" border="0[/image]

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Crystal Offline

Kohletender

06.07.2005 22:38
#1528 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sweetheart... I cannot believe that you're angry with ME. Don't care about this naughty little caboose or you'll get crinkles on your pretty face! erwidert Crystal und schaut ihren Chef amüsiert an. Dann lächelt sie, schaltet ihre Sprache ebenfalls um und rollt zu SaintUnita. Really, du bist nicht überhitzt... du brennst gleich durch! Sag mal, Lovey, was hattest du denn auf diesen Gleisen zu suchen? flüstert sie ihm zu, während sie sich schleunigst daranmacht, ihn wieder auf eine normale Temperatur herunterzukühlen. Sonst ist er immer lieb und nett und sanft und höflich - sie könnte die Liste noch endlos fortsetzen - aber so überhitzt kommen die typisch unangenehmen E-Lok Eigenschaften durch.

Hydro Offline

H²-Lok

06.07.2005 22:59
#1529 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory zuckt zusammen als Asphaloth sie so anfährt und wieder schießt ihr das Blut in die Wangen. Was denkt er jetzt nur von ihr - aber er hat ja Recht! In letzter Zeit schien sie nicht mehr die Grenze zwischen Neugier und Leichtsinn zu sehen.
Tut mir leid... das hab ich nicht gewollt. antwortet sie leise und wendet wieder mal den Blick ab. Zufällig fällt er auf ihre Faxen machende Cousine - soviel zu "sie wird erwachsen..."
Ihre vorhin noch gute Laune ist wie weggeblasen und sie beginnt wieder zu grübeln, obwohl sie versucht, sich das nicht allzu sehr anmerken zu lassen.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

06.07.2005 23:00
#1530 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench erhebt nun ihre linke Hand und streichelt damit sanft über Arreglars Haare, in die sie sich schon bald herzhaft verkrault. Sie sieht ihm dabei wieder tief in die Augen. Auch ihr Körper kocht förmlich vor Hitze; sie hält es vor Verlangen kaum noch aus.

http://www.railwaydreams.de

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz