Soll ich dich runterlassen ? fragte Morgaine und lächelte ivy an. Zu süß, die Kleine ! Da bekommt man ja Karies, so süß ist sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke! bedankt Ashley sich artig und nimmt einen großen Schluck von dem Kühlwasser, um sich von den Gedanken an Zigaretten abzulenken. Als Chatfreund so begeistert umherhüpft, betrachtet sie ihn schmunzelnd von hinten. Sie seufzt. Sie will endlich ihr Gedächtnis wiedererlangen! Der Raucherwagen verzieht das Gesicht und grummelt in sich hinein.
***** He, nicht aufgeben! Ich weiß, dass du schneller bist! schreit Ayla Force von hinten zu. Du weißt, dass du mehr aus dir herausholen kannst!
***** Hash fährt jetzt doch zur Renstrecke, um sich das Finale anzusehen. Er ist schon neugierig darauf, zu sehen, wer gewinnt. Obwohl er lieber selbst mit Volta teilnehmen würde.
**** Krupp beobachtet von der Seite aus das Rennen. Schien ein ruhiges Finale zu werden. Kein Bremswagen und auch kein Sprengstoffwagen. Das versprach, wenig Arbeit zu werden. Aber solche Arbeitstage, andenen man viel Geld füs Nichtstun verdienen konnte, waren ja auch mal ganz nett. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Memory schaut Minas nachdenklich an. Mit wem ihr redet - ah ja. Nun, ich kann euch versichern, dass auch wir ab und zu über sie Stränge schlagen. dan kann wohl alles Training und alle Disziplin nicht helfen... erwidert sie. Ein leichtes Lächeln umspielt wieder ihre Lippen, als Asphaloth antwortet. Eigentlich hatte sie ihm weder das eine noch das andere unterstellen wollen Nun, auf jeden Fall wirkt ihr sehr geheimnisvoll und sowas zieht mich nun mal an wie ein Magnet. erklärt sie, während sich ihr Lächeln vertieft - wenn sie so in Asphaloths Augen sieht, muß sie ihm einfach glauben. Ihr seid Militärzüge? Das erklärt einiges - zumindest warum ich bestimmte Verhaltensmuster erkennen konnte.
"Ja bitte!sagte sie lächelnd und sah sich um nachdem Morgaine sie herunter gelassen hatteDas rennen ist ja voll im gange!"sagte sie überrascht!:"Ich hoffe es passiert nichts!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Da wird nichts passieren. Kein Bremser, kein Sprenger, oder sonst ein gefährlicher Wagen. Und notfalls könnte ich helfen, ich habe Kenntnisse im Reparieren. antwortete Morgaine und strich Ivy beruhigend über die Schulter. An der Strecke sah sie Siren und - verdammt wie konnte das sein ? Orcuio war tot, und doch stand er da ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Memory's Bemerkung mit dem Magnet musste Orcuio etwas lachen. "Wir sind halt Magnetzüge !" sagte er dann schmunzelnd. Memory sieht hübsch aus, wenn sie lächelt. schoss es ihm durch den Kopf und er lächelte leicht zurück. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ivy schaute Morgaine verwirt an als diese in eien richtung starrte und ganz blass wurde"Was ist los Morgaine?Alles inordnung!?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Memory grinst Neugier, dein Name ist Memory... vielleicht hast du recht - passiert dir das denn öfter? Asphaloth scheint aber auch immer wieder eine schlagfertige und gleichzeitig völlig nichtssagende Antwort parat zu haben! Sie ist sich immer noch nicht sicher, ob er sie nun einfach veralbert oder ob tatsächlich nichts weiter als Zufälle hinter deren Informationen stehen. Aber für den Augenblick genügt es ihr, sich einfach ein wenig zu unterhalten, also lässt sie das Thema erst mal fallen.
Gespannt verfolgt Chatfreund das Rennen, was jedoch bisher wohl nicht besonders spektakulär zu sein scheint. In der tat fehlen ihm da definitiv einpaar chaotische Bremser, und hat schon bald eine Idee, wie er selbst in das Rennen eingreifen könnte... Vorher jedoch wendet er sich wieder Ashley zu und sieht ihren bestürzten Blick. Besorgt fährt er wieder auf sie zu und setzt sich neben sie. Was ist denn los? Du wirkst sehr traurig... versucht er der Sache auf den Grund zu gehen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
"Was passiert mir öfter ? Wenn du das mit den überraschenden Informationen meinst, dann kann ich dir sagen, dass es mir zu oft passiert ! In Porto Velho kommen häufiger Leute, die ziemlich viel ausplappern, und ich bohre da noch nach. Und wenn die Informationen passen, kann ich nicht die Klappe halten. Oh, Mist, schon wieder zuviel geredet..." Asphaloth schlug sich gegen die Stirn. Könnte er nicht endlich mal sein Mundwerk halten ? Antwort : Nein. Verdammt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wa- nein, nein, es ist alles in Ordnung ! antwortete Morgaine schnell und fasste sich wieder. Aber innerlich war sie vollkommen aufgewühlt. Wie kann das sein ? Er war tot, so hieß es doch ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur das, was mir die ganze Zeit schon Probleme bereitet! Ashley sieht ihn aus traurigen Augen an. Ich würde mich gerne wieder an alles erinnern! An das Rennen, an die Zeit davor... flüsternd fügt sie hinzu: An dich! Sie weiß nicht, was sie tun soll und fühlt sich elend. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Die Bezeichnung als "Artgenosse" lässt Arreglar leise lachen Vielleicht grade weil wir beide Reparaturwagen sind. Schließlich setzt das eine gewisse Grundkenntnis der Physis voraus! murmelt er. Dann gibt er nach und lässt sich rückwärts sinken. Er sieht Wrenchs Gesicht kurz über sich und merkt dann, wie ihre ein wenig auf seiner Brust kitzeln. Wenig später spürt er ihre Hände an seinem Bauch hinabstreichen Wrench...Einen vollstndigen Satz bringt er nicht mehr zusammen, nur ihr Name wirbelt immer wieder in seinem Kopf herum.
Ivy blickte sie an:"Ich seh doch das nicht alles inordnung ist!Aber wenn ud es mir nicht erzählen willst kann ich dich nicht dazu zwingen!"sagte sie schon besorgt um Morgaine! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Arreglar... seufzt Wrench, allerdings genussvoll, ehe sie seinen Bauch weiter hinabstreicht und mit einem lässigen Handgriff, ohne, dass sie ihr Gesicht überhaupt dorthin wendet, die Halterung seines Gürtels öffnet. Sie besitzt nunmal eine ausgesprochene Fingerfertigkeit...