im normalfall ware unita so tolerant gewesen und hätte einfach seine sprache auf deutsch umgeschaltet, aber dieser bremser schien reichlich arrogant und erweckte eher den eindruck, dass man ihm besser nicht einfach über den weg trauen sollte. ausserdem war unita immernoch überhitzt und sauer. you asked me who i am . who are you???!!!
CB lacht frech auf. Anscheinend spricht dieser seltsame Neuling nur englisch, und der Bremser denkt nicht mal im Traum daran, sich dazu herabzulassen, ihm den Gefallen zu tun, ebenfalls in seiner Sprache zu sprechen. Also sagt er kleinlaut: Haha, du wohle nichte sprechen unsere Sprach, ich annehme? Ha, dann hiere verschwinde besser! Pfff pffff!! Und er macht alberne Händegestiken für deutliche Anzeichen für den E-Zug zu verschwinden.
"Und wann ist er wieder da?" fragt Trisha, genau das wird langsam rar bei ihr, die Geduld! Dementsprechend merkt man es ihr auch an...sie wird immer zappeliger. _________________________________________
Electrica schaute etwas unsicher zu Curse rüber ihr machte es schon etwas mehr spaß nicht immer geradeaus zu fahren aber das wahre war es nicht grade Ich weiß nicht so recht....meinte sie unsicher und beschleunigte nochmal ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
I can't leave him alone for a few minutes, can I? Mit den neuen Rollen kommt Crystal überraschend leicht voran und hat schnell ihre Lok erreicht. Der Anblick des offensichtlich wütenden, überhitzten Saint Unita, der staubbedeckt am Boden sitzt, lässt ein leichtes Lächeln auf ihr sonst eher kühles Gesicht treten. Der bemerkenswert freche Bremser neben ihm gefällt ihr jedoch nicht wirklich. Er ist so unhöflich! Aber es ist nicht ihr Stil, sich mit solchen Gestalten herumzuärgern. Hey presto, here I am... Saint Unita, why you're never doing something like this with ME? I wouldn't mind! Good Lord, you are in danger of overheating again.
Minas hörte krach und rollte näher als sie eine E-Lok mit Kühlwagen und einen Bremser sah!Neugierig rollte sie näher aber verbarg sich noch hinter einem busch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Herzschmerz Geschichten sind nie langweilig. Dir ist mal was Schlechtes mit einer Lok passiert, hm ? Warte, sag lieber nichts. Es ist deine Sache, ich muss es nicht wissen. Und die Syncho hätte...glaub ich gar keinen Nutzen." sagte Asphaloth anfangs ernst, dann belustigt. Er schaute kurz zu Niniane. Die Kleine war seltsam ruhig, und das verwunderte ihn. Aber selbst dieses kleine Kraftpaket muss mal eine Pause machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Jedenfalls sind sie nicht langweilig, wenn man involviert ist... gibt Memory ein wenig zynisch zurück. Dann lässt auch sie den Blick über Asphaloths Components schweifen. Die wirken ausgesprochen ruhig - im H²-Zug wäre längst ein Streit oder eine Prügelei ausgebrochen! Gleichzeitig versucht sie, ob sie die eigentlich automatisch funktionierende Steuerung ihres Feldes bewußt verändern kann. Wenn sie sich konzentriert, könnte sie sie vielleicht gleichmäßiger verlaufen lassen... Gar keinen stimmt nicht ganz. Immerhin könnte ich dann vielleicht deine "Tricks" lernen. überlegt sie laut. Es wäre schon spassig, jemandem, den sie nicht leiden kann etwas altes Metall um die Ohren fliegen zu lassen!
"Könntest du, allerdings." antwortete Asphaloth und schmunzelte. Er hielt seine Hände nah beianander und erzeugte so ein extrem starkes Magnetfeld. So etwas hatte er schonmal in einer Übung getan, doch da waren die Folgen verheerend. Auf dem Boden lag eine Menge altes Metall und Schrauben und als er das Feld zu nah an den Boden hielt, flog alles auf ihn zu. Nur durch seine Geistesgegenwart und seiner schnellen Reflexe konnte er sich retten und das Kleinmetall in den nächstbesten Baum schleudern. Der Baum war hinüber, seine Energie allerdings auch. Nun hatte er zwar kein so starken Magnetfeld, aber trotzdem passte er sehr gut auf, was in seiner Umgebung passierte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Wow, auf den Schrottplätzen wärst du damit ein "Sechser im Lotto!" grinst sie. So langsam kommt ihr der Gedanke, dass die Bäume an der Strecke ganz schön zu leiden haben... Ist das schwierig? Ohne es zu merken, hat sie sich schon wieder von ihrer Neugier mitreißen lassen und ist von Asphaloths Vorführung ganz gefangengenommen.
"Ich bin ein Magnetzug, mich darfst du da nicht fragen. Für mich ist es sehr einfach, aber am Anfang war sehr viel Körperbeherrschung gefragt." antwortete Asphaloth und beobachtete angestrengt sein Magnetfeld. Es war schon ziemlich anstrengend, so lange ein starkes Magnetfeld zu erzeugen. Langsam ließ seine magnetische Kraft nach und asphaloth ließ das Feld in sich zusammenfallen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Ich versuchs mal. Memory schließt wieder die Augen und versucht ihr Schutzfeld ein wenig zu verändern oder zu beeinflussen. Aber alles was sie erreicht, ist, dass eine Warnleuchte an ihrem Display aufblinkt und ihre System jeden Zugriffsversuch abblockt. Sie seufzt enttäuscht Es klappt nicht..
"Hm, schade. Aber du bist ein H² und kein Magnetzug. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass es nicht klappt." sagte Asphaloth, dann überlegte er kurz. Er ließ wieder ein magnetisches Feld um seine Hände entstehen. "Vieleicht könnte ich etwas von meinem Magnetismus auf dich übertragen..." überlegte er laut und schaute erst seine und dann Memorys Hände an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Jaaaa... ich habe es ja auch nicht erwartet, aber... Was soll sie sagen? Das sie es trotzdem gern zumindest ansatzweise geschafft hätte? Nachdenklich sieht sie auf sine Hände, dann auf ihre... dann wieder auf seine und schließlich fragend in seine Augen. Sie kann nicht erkennen, was er vorhat, aber dann streckt sie zögernd ihre Hände aus Vielleicht... meinst du es klappt?
"Vieleicht." antwortete Asphaloth knapp, dann schaute er auf seine und auf ihre Hände. Er ließ das Magnetfeld in seinen Händen noch stärker werden und nahm dann zögernd Memorys Hände in Seine. Er konzentrierte sich darauf, seine Energie zu hr zu laden und wartete auf eine Reaktion von Memorys system oder sogar von ihr selbst. "Fühlst du was ?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!