Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.779 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 11:25
#1471 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory seufzt - wie kann ein einzelner Zug sich nur so zugeknöpft geben! "Es war mal anders" ist genauso aussagekräftig wie der Werbetext auf einer Cornflakespackung! Hört sich nach viel an - sagt aber so gut wie nichts. Resignierend zuckt sie mit den Schultern und sieht ein wenig belustigt zu, wie die Schrauben über der Hand von Asphaloth herumschweben.
Ja. Wenn ich das richtig sehe, sausen hier eine ganze Menge Züge herum, die über mehr oder weniger viel Elektronik verfügen. Mich inbegriffen... da können unerwartete Magnetimpulse leicht für Verwirrung sorgen.

Feru Offline

CIA-Waggon

05.07.2005 11:31
#1472 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Memory das sagte, ließ Asphaloth die Schrauben auf seine Hand fallen.
"Also könnte ich deine Elektronik verrückt spielen lassen...interessant...ich habe das noch nie ausprobiert, und außerhalb von Notfällen würde ich es auch nie tun."
meinte er, und ließ die Schrauben wieder schweben. Er konzentrierte sich auf die Schrauben und ließ sie langsam zu Memory schweben. Das war anstrengend, eine solche Beherrschung von metallenden Gegenständen war aber faszinierend. Man könnte ihn glatt als Magier durchgehen lassen.

Eglenn beobachtete die Schrauben, mit denen Asphaloth "spielte". Seine Elektronik war komplett gegen Magnetismus geschützt, also konnte Asphaloth ihm im Normalfall nichts anhaben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 11:39
#1473 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory grinst ein wenig hintergründig Ja und nein... wir erzeugen selbst elektromagnetische Felder um unsere Elektronik zu schützen. Um also mich - oder vielmehr meine Elektronik - verrückt spielen zu lassen, müßtest du mich erst mal dazu bringen, dir soweit zu vertrauen, dass ich in deiner Gegenwart dieses Feld deaktivieren würde! Oder es mit Gewalt durchbrechen.
erklärt sie. Dann hebt sie eine HAnd und stupst eine der Schrauben an die sich prompt in der Luft dreht. Wieder muss sie lächeln Nettes Kunststück...

Feru Offline

CIA-Waggon

05.07.2005 11:46
#1474 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Also zweiteres würde ich nie tun. Ich bin eigentlich gegen Gewalt, obwohl ich beim Militär bin."
sagte Asphaloth und beobachtete die sich drehende Schraube. Er schlenkerte leicht mit dem Zeigefinger, wodurch alle Schrauben auf den Boden fielen, außer die sich Drehende.
"Aber du hast auch ein elektromagnetisches Feld...wäre es so stark, dass du dasselbe machen könntest, wie ich momentan ?"
Nun wurde seine Neugierde geweckt. Seine Augen blitzen voll kindlichen Interesse.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 11:56
#1475 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory legt den Kopf ein wenig schräg und einige blonde und grüne Haarsträhnen fallen ihr ins Gesicht. Sie pustet sie weg und schaut Asphaloth dann wieder an. Ich hab es auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Um deine Frage zu beantworten: nein. Erstens habe ich kein rein magnetisches Feld und zweitens dient es ausschließlich dem Schutz meiner Daten. "Zaubern" wie du kann ich damit nicht.
Ihr fällt auf, dass Asphaloth noch nicht sehr alt wirkt. Aber sie könnte sein Alter auch nur schwer schätzen, wenn sie müßte... wenn sich "vor einigen Jahren" bei ihm und seinen Leuten schon so viel ereignet hat, müssten sie zumindest älter als sie selbst sein.

Feru Offline

CIA-Waggon

05.07.2005 12:02
#1476 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth nickte und spielte weiter mit der Schraube vor Memory. Sein Gesichtsausdruck wurde nachdenklich.
"Hm, ich überlege gerade, ob ich dein schwaches magnetisches Feld mit meinem Magnetismus verstärken könnte."
sagte er und beobachtete nachdenklich die Schraube, die er gedankenverloren Spiralen und Loopings drehen ließ.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 12:10
#1477 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory runzelt die Stirn und stoppt die Schraube mit dem Finger. Ernst schaut sie Asphaloth an
Warum solltest du das tun? Außerdem ist mein Feld nicht nur magnetisch und ändert sich noch dazu durch den Stromfluss ständig. Du müßtest dich also mit meinem Feld irgendwie synchronisieren, ohne dass es dir irgendetwas bringt. Memory ist wieder zurückhaltend geworden, denn sie versteht nicht, warum Asphaloth so etwas will. Und was sie nicht versteht erfüllt sie mit Mißtrauen - und Neugier!

Feru Offline

CIA-Waggon

05.07.2005 12:17
#1478 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Rein aus Neugierde, Memory, rein aus Neugierde. Ich würde gern wissen, wass man mit einem Magnetfeld anstellen kann, außer Schrauben in der Luft schweben zu lassen."
antwortet der Magnetzug und schmunzelte leicht. Er riss seine Hand schnell zur Seite, sodass die Schraube mehrere Meter weit wegflog und mit einem leisen "Ping" zwischen den Gleisen landete. Er deaktivierte das Magnetfeld, welches die schraube im Bann gehabt hatte. Memory war misstrauisch - wahrscheinlich zu Recht. Er selbst war es nicht sehr, aber eine Spur von Misstrauen konnte einme Menge Unglück verhindern. Und Memory sah man an, dass sie einen Grund zum Misstrauen hatte.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 12:58
#1479 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Neugier - sei damit bloss vorsichtig! ICH bin hier schon an den falschen greaten... murmelt sie und sieht Asphaloth abwägend an. Angenommen, mein System würde mitspielen und ich dir eine Sychronisierung erlauben. Was würdest du tun? Wieder mit Schrauben jonglieren?
Sie kann noch immer nicht ganz den Sinn erkennen, schließlich könnte Asphaloth das auch mit seinen eigenen Leuten machen. Während seiner Ausbildung hätte er sowas doch bestimmt gelernt... warum nun sie? Und selbst wenn es möglich sein sollte - Asphaloth ist zwar durchaus auf ihrer Wellenlänge, aber kann sie es verantworten? Schließlich kennt sie ihn kaum!

Fair Offline

Starlight Express

05.07.2005 13:11
#1480 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy nickte ihr zu:"Gut dann frag ich dich nicht weiter!"meinte sie lächelnd und verfolgte das Rennen gespannt
Langsam begann sich Minas zu langweilen!Sie rollte näher an Asphaloth:"ist es okay wenn ich mich mal ein bisschen in der Gegend umsehe?"fragte Minas leise
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 14:19
#1481 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ohhhh, verdammt! Was zum Starlight macht sie da! murmelt Hydro und schlägt mit der Faust gegen die Abperrung. Electrica weiß doch, dass Curse gefährlich ist! Warum spielt sie jetzt so herum?
Er zwingt sich, ruhig zu bleiben und verschränkt wieder die Arme. Aber ein nervöses Trommeln der Fingerspitzen ist doch erkennbar...

Verschluß für Verschluß öffnet Arreglar den Rest von Wrenchs Karosserie; dann streicht er mit beiden Händen bewundernd über ihren Körper. Ohne das Metall wirkt sie schlanker und zierlicher aber gleichzeitig tritt auch ihre augeprägte Muskulatur deutlicher hervor. Wieder zieht er sie an sich und auch seine Küsse werden leidenschaftlicher und fordernder.

Feru Offline

CIA-Waggon

05.07.2005 14:52
#1482 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth zuckte zurück und schaute Memory überrascht an. Das war es also, wass ihr Misstrauen hm gegenüber so stark machte. Jemand hatte mit ihr gespielt - zumindest konnte Asphaloth sich das am Besten vorstellen.
"Ich weiß es nicht...verzeih mir diese abartige Neugier. Ich sollte mich zügeln..."
sagte er dann leise und senkte den kopf. Er nickte Minas zu, um íhr seine Zustimmung zu zeigen. Dann schaute er Memory niedergeschlagen an - er hatte zuviel gewagt und seine unendlicht Neugier nicht halten können. er könnte sich dafür Ohrfeigen.
Nehmt euch in acht

Fair Offline

Starlight Express

05.07.2005 15:00
#1483 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Bis später!"sagte sie lächelnd zu den anderen und rollte dan los!Interessiert rollte sie durch die gegend!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

05.07.2005 15:07
#1484 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wedelt abwehrend mit der Hand Wenigstens das haben wir gemeinsam... mach dir keine Gedanken. Wenn ich etwas immer verzeihen kann, dann ist es Neugier - sonst müßte ich mich wohl selbst unter irgendeinen Stein verdammen. Aber wie gesagt, damit kann man übel entgleisen... ich will dich hier nicht mit rührseligen Herzschmerz-Geschichten langweilen. Erklär mir lieber, welchen Nutzen eine solche Synchro hätte. Auch wenn sie sich inzwischen etwas beruhigt hat, so wird sie doch nie vergessen, was es für ein scheußliches GEfühl ist, benutzt zu werden. Jedenfalls ist sie alles andere als scharf auf eine Wiederholung. Und so flapsig sie auch darüber redet - so ganz vergessen hat sie die E-Lok eben doch noch nicht...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.07.2005 16:30
#1485 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglars immer fordernder werdende Küsse lassen auch Wrench nur noch wilder werden. Im Nu werden ihre Berührungen an seinem Körper immer inniger; ihr sogenannter 'Spezial-Check' gerät in vollem Gange als sie seinem Körper abwärts gleitet.
Dein Körper ist einfach überwältigend... staunt sie während sie ihn weiterhin mit etlichen Küssen verwöhnt.
Ich will mehr, meeeeehr!!! bringt sie ebenso fordernd hervor. Sie fühlt sie wahrlich wie im Rausch; sowas hatte sie von sich bisher noch nie kennen gelernt.

http://www.railwaydreams.de

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz