Völlig intakt? Ohhh, bist du dir da so sicher?? haucht Wrench ihm mit einem Grinsen zu: Vielleicht ja nur auf dem ersten Blick... Ich wäre auf jeden Fall für einen Spezial-Check, werter Kollege! Sie küsst ihn daraufhin nochmal ausgiebig und massiert ihn nun etwas fester seinem blanken Rücken abwärts. Auch seine Berührungen auf ihrer nackten, bemuskelten Haut machen sie wahrlich verrückt, was letztlich dazu führt, dass sie ihn mit ihren starken Händen immer fester und verlangender massiert und krault.
"Wir sind hierhergekommen, da wir unsere Ausbildung abgeschlossen haben, und für uns so kein Grund mehr bestand, in Porto Velho zu bleiben." antwortete Asphaloth. Innerlich schlug er sich selbst für diese gestelzte und auch halb gelogene Antwort.
Pendrath hob die Augenbrauen. Der Boss erzählte ja nur die Hälfte ! Er stieß Eglenn gegen die Schulter und gestikulierte etwas in seine Richtung.
Eglenns Blick hing kurz an Pendrath Händen, dann räusperte er und kuppelte sich von Pendrath ab. "Ich bin Eglenn, Informatikwagen, und das ist Pendrath, unser Rüster. Und außerdem, Asphaloth, du hast die Hälfte vergessen, denn Pendrath will noch hinzufügen, dass es dort ziemlich langweilig war !" Die letzten Worte betonte er etwas übertrieben und schaute Asphaloth aus den Augenwinkeln an.
Asphaloth seufzte und wandte sich wieder an Memory und Peril. "Um es zu erwähnen, Pendrath ist seit einem Unfall stumm. Und damit ihr nicht nur die Hälfte von uns kennt, das ist Minas, mein Spionagewagen, und das ist Niniane, mein Waffentrasporter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Als Asphi sie vorstellte nickte sie den beiden zu:"Freut mich!" sagte sie noch ziehmlich distanziert!aber die neuen schienen keien gefahr zu sein also entspannte sie isch etwas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
der hat seinen funk aus. ich hätte zwar keine porbleme in zu orten, aber wenn DER seinen funk aus macht, dann will er seine ruhe, und die werde ich ihm ausnahmsweise mal gönnen meint skean. normalerweise würde er ja kaum rücksicht nehmen, aber arreglar ist in letzter zeit doch schon recht seltsam und scheit ruhe wirklich mal zu gebrauchen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Cabeese sieht auf den schlafwaggon der zu ihr rüberschaut und dann mit der alten dampflock flüstert. sie überlegt kurz was die wohl tuscheln und grinst sie dann frech, ja fast provozierend an und winkt ihr "freundlich" zu. soll sie doch denken was sie will.
~~~
Force fährt mit zügigem thempo hinter den zwei e-loks her. an eine chance mit den beiden mitzuhalten glaubt er nicht. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Kollege... ohh, bist du dir so sicher, dass ich bei jedem Kollegen so einen Spezial-Check machen würde? Du bist da der erste, glaub mir. Arreglar schließt wieder die Augen und zieht Wrench ganz eng an sich. Seine bisher eher sanften, vorsichtigen Berührungen werden nun ebenfalls intensiver. Bei einem langen, leidenschaftlichen Kuß lässt er dann seine Hände ihren Rücken hinabgleiten.
Und du erst recht... lacht Wrench: Nicht nur mein erster Artgenosse, sondern überhaupt mein erster männlicher Wagon! WOW, und ich hätte nie geglaubt wie prickelnd und intensiv das sein kann... Sie beginnt bei diesen Worten innig zu schmachten. Sie packt Arreglar bei den Schultern und lässt ihn schließlich ganz auf den Tisch hinabsinken, worauf sie über ihn kommt und ihren Kopf auf seine nackte Brust legt. Dabei streicht sie seinen Bauch abwärts bis zu den Beinen.
"Aber es war auch nicht gerade fair von ihm einfach so abzuhauen, immerhin weiß er doch das wir darauf warten das du neu programmiert wirst!" gibt Trisha von sich und sieht ihn bittend an. Sie will endlich wissen wie er ist wenn er umprogrammiert ist. _________________________________________
Memory wirft Peril einen etwas überraschten Blick zu. Keine blöden Kommentare? Keine dummen Fragen? Sie beschließt bei sich, später, wenn sie die Ruhe dazu findet, mit Hydro und Arreglar zu sprechen - möglicherweise wird die "Kleine" doch langsam erwachsen! Dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder den Neuankömmlingen zu. Eglenn und Minas sind ihr auf Anhieb sympathisch, vielleicht weil beide ihr in Bauart und Aufgabe ein wenig ähneln... an Asphaloth bleibt ihr Blick unwillkürlich ein wenig länger hängen, bevor er zu Niniane schweift. Die Kleine ist ihr etwas suspekt, denn sie besitzt eine unübersehbare Ähnlichkeit mit Peril! Porto Velho? Das liegt doch in Rondônia, Brasilien? Da habt ihr ja einen langen Weg hinter euch... antwortet sie. Dann mustert sie Pendrath - keine Stimme? Nun ja. Sie schließt kurz die Augen und sucht nach einem Programm. Auf der Base wurde in solchen Fällen eine militärinterne Zeichensprache verwendet. Rasch macht sie einige Gesten Kannst du mich verstehen?
Niniane schaut die beiden Waggons neigierig an - sie sehen so fremdartig aus! Und dann fängt die eine auch noch an zu gestikulieren... vorsichtig stupst sie Asphaloth an. Duuu! Aspi? Was sagt die da?
Pendrath wurde sofort darauf aufmerksam, was Memory macht. Die Spur eines Lächelns huschte über sein Gesicht, und er nickte. Gleichzeitig machte er ebenfalls ein paar Gesten. Woher kannst du das ?
Asphaloth nichte zustimmend. "Ja, Porto Velho in Brasilien." Leicht bewundernd beobachtete er Memory, wie sie sich mit Pendrath "unterhielt". Er selbst konnte etwas von der Zeichensprache, seine Sache war mehr das Übersetzen, obwohl er dies auch mehr Eglenn überließ. Lächelnd schaute er kurz zu Memory, dann wandte er sich an Niniane. ""Kannst du mich verstehen" hat sie gefragt." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Memorys Augen verengen sich wieder etwas Dieses Programm wurde mir auf meiner Heimatbase installiert. Für lautlose Kommunikaton bei Einsätzen... warum beherrschst DU es? gibt sie wortlos zurück. Mir wurde es während meiner Ausbildung auf der Base installiert... erklärt sie den anderen fast entschuldigend. Dann schaut sie Asphaloth wieder an und lächelt vorsichtig. Er sieht nett aus und es würde sie durchaus reizen, mehr über diesen Zug zu erfahren.
Nun lächelte Pendrath tatsächlich etwas. "Keine Sorge, ich habe euch das Programm nicht gestohlen. Ich habe es aus Nordamerika, den genauen Ursprungsort weiß ich nicht." antwortete er gestikulierend.
Asphaloth sah Memorys vorsichtiges Lächeln und lächelte sanft zurück, wenn auch unauffällig. Diese Memory machte einen netten Eindruck, und schlecht sah sie auch nicht aus. Er beobachtete die "Unterhaltung weiter, wobei er mehr Memorys als Pendraths Hände ansah. Scöne schlanke Finger, deren Geschick man ansah... Asphaloth schüteelte kaum merklich den Kopf. Er kam ins Träumen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Nun muß Memory wider Willen kichern Das dachte ich auch nicht, aber es wird allgemein beim Militär verwendet, deshalb vermutete ich einen entsprechenden Background. "antwortet" sie Pendrath. Nordmerika also... sie merkt, dass ihre tief verwurzelte Neugier schon wieder aktiv wird!
Aber als sie Asphaloths Blick auf sich spürt, schaut sie rasch weg und wird schlagartig wieder ernst. Energisch ruft sie sich ins Gedächtnis, dass sie diese Züge kaum kennt und dass ihr "Instinkt" sie schon einmal getrogen hat... bei dem Gedanken huscht kurz ein schmerzlicher Ausdruck über ihr Gesicht, bevor es wieder erstarrt. Sie versucht, sich nichts von all dem anmerken zu lassen und wechselt das Thema Warum hat er keine Stimme mehr? Kann man das nicht reparieren lassen?
"Er hatte einen Unfall, wo ihm eine Metallstange in den Hals gerammt wurde. Ihn selbst konnte man nur knapp retten, aber seine Stimmbänder sind unrettbar zerstört worden. Alle Reparaturwagen, die ich bisher gefragt habe, meinten, das man das nicht wieder reparieren könnte." erzählte Asphaloth und sein aufrichtiges Bedauern war seiner Stimme anzuhören. Ihm fiel der schmerzliche Ausdruck auf Memorys gesicht ein, aber er sagte nichts.
Als Asphaloth Memory vom Unfall erzählte, griff Pendrath nach seiner Kehle. Die Narbe war noch deutlich zu sehen, und Pendraths Gesicht verzerrte sich, als er sich an diese bestialischen Schmerzen erinnerte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!