Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.804 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 107
Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.06.2005 13:15
#1351 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica atmete tief durch und sah hydro an als controlls stimme ertönte Ok....es ist so weit jetzt gibt es kein zurück mehr....
So this is your time, you can take it.
And love is no crime,you shold make it.
Whenever you feel you gotta go deep inside your soul.
FROM ZERO TO HERO!!!
Ich lebe,weil du mein Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig wenn du mein wasser bist,
du bist für mich mein zweites ICH!!
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

29.06.2005 14:42
#1352 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hab keine Angst... ich bin auf jeden Fall an der Strecke und Skean flitzt hier auch irgendwo herum. versucht er sie zu beruhigen. Das is gar nicht so einfach, wenn man selbst nervös ist. Suchend schaut er sich um. Memory und Peril stehen an der Strecke herum und sehen zu ihnen hinüber, wobei ihm auffällt, dass Memory schon wieder ziemlich blass ist. Ihr Gesichtsaudruck hingegen ähnelt sehr dem von Skean! Nur wo Areglar steckt, weiß er nicht. Unruhig schaut er sich um und hofft dass Control mit dem Rennen noch wartet.

Memory ist stehengebliben, als sie diesen merkwürdigen Waggon gesehen hat. Sie will erst mal beobachten uns ist einen Moment später auch sehr froh darüber!
Denn als Electra zu der Gruppe kommt, kocht wieder Wut in ihr hoch! Sie zwingt sich, ruhig zu atmen und hat sich rasch wieder unter Kontrolle. Dennoch dreht sie sich erst mal um und rollt mit Peril ein Stückchen zur Seite. Scharf darauf, ihn zu sehen ist sie nun wirklich nicht... sie schaut sich um, ob sie Peril irgendwie ablenken kann undihr fällt wieder ein neuer Zug ins Auge.

Schau mal Peril, da vorne... was sind das wohl für welche?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.06.2005 14:49
#1353 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica nickte Ist gut wenn du da bist brauch ich ja keine angst mehr haben
FROM ZERO TO HERO!!!

Hydro Offline

H²-Lok

29.06.2005 15:14
#1354 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein, konzentriere dich einfach auf das Rennen! Wenn du gewinnst, ist es natürlich toll, aber dafür nicht jedes Risiko ein! Und denk nicht so viel darüber nach, was irgendwelche anderen von dir halten! antwortet er ernst.

Fair Offline

Starlight Express

29.06.2005 15:34
#1355 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas ließ ihre blicke schweifen als sie Memory und Peril sah!Sie fixierte ihren blick auf die zwei und musterte sie erstmal inruhe!Eine wirkliche gefahr schienen sie nicht zu sein aber sie wusste dayss der schein auch trügen konnte!Wachsam hielt sie die zwei im augen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.06.2005 15:47
#1356 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich werde es versuchenmeite Electrica während sie versuchte sich selber zu beruigen

FROM ZERO TO HERO!!!

Feru Offline

CIA-Waggon

29.06.2005 17:29
#1357 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth bemerkte, dass Minas etwas wachsam fixierte. Er folgte ihrem Blick und sah die zwei Wagen, die sie bemerkt hatten. Seine Miene hellte sich ein wenig auf.
"Niniane, du kommst mit uns. Wir fahren mal da unten zum Start. Kommt ihr ?"

Eglenn schaute zu Memory und Peril. Die Zwei scheinen H²-Waggons zu sein, das sah er. Er hatte mal von einem "Hydrogen Project" gehört. Vieleicht waren das ja diese H²'s.

Pendrath musterte die beiden kurz und seine Miene verfinsterte sich. Er wollte sich nicht in der trügerischen Sicherheit schwelgen lassen, also behielt er die Zwei im Auge.

Asphaloth seufzte. Pendrath hatte die Zwei anvisiert. Er schlug ihm kameradschaftlich gegen die Schulter, dann fuhr er los, seine Wagen im Schlepptau. Er lächelte den Memory und Peril schon von Weitem zu, um ihnen zu zeigen, dass sie nichts Krummes vorhatten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

Fair Offline

Starlight Express

29.06.2005 17:51
#1358 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Genau wie Pendrath war Minas eher vorsicht bei denf remden und heilt sich im hintergrund als sie bei den beiden angekommen waren!Sie ging einfach nicht so offen auf leute zu!Erstmal musste sie warm werden und vertrauen fassen!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

29.06.2005 23:36
#1359 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril schaute in die richtung in die memory sah. sie musterte kurz den zug der da stand und winkte dann fröhlich zu ihnen hinüber

~~~

cabeese rollte ebenfalls wieder zur strecke, setzte sich aber etwas abseits unter einen baum und blieb, für ihre verhältnisse, "friedlich". sie hatte wieder dass gefühl dass sie jemand beobachten würde

~~~

Force war im gegensatz zu den beiden e-loks nicht wirklich so sehr motiviert was das rennen anging. er würde einfach starten und zusehen dass er "irgendwann" über die ziellinie kam. diese einstellung konnte man ihm sogar ansehen

~~~

cheerly schlief immer noch auf dem sofa in ihrer wohnung. erst durch die doch schon laute durchsage von controll wachte sie wieder auf und rieb sich verschlafen die augen. beim aufstehen stiess sie aus versehen gegen den chouchtisch und maulte kurz weil sie sich das knie angestossen hatte

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

29.06.2005 23:41
#1360 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na aber genau dass scheint er ja zu tun. unsere memory hat er veralbert, und diesen bunten sportwaggon auch, wobei er da ja in den topf gegriffen hat. die hat sich gewehrt meinte skean und muss bei dem gedanken an seine beobachtungen grinsen. er hatte von seinem wachposten aus gesehen, wie cheerly electra eine geballert hat

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.06.2005 23:52
#1361 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha seufzt. Sie weiß das Skean recht hat, sie sieht runter zu den anderen und genau zu ihrer Mutter. Sie kann sich vorstellen wie hart das ganze für sie sein muss. Jahre über Jahre liebt sie Electra und dann geht er ihr mit wer weiß wievielen Waggons fremd. Und als wenn das nicht schon genug wäre bringt er noch ein Kind mit ins Depot das aus einer der vielen Affären kommt und Mom muss damit klar kommen. Je mehr sie darüber nachdenkt desto mehr tut ihr ihre Mom leid.
Sie würde niemals tauschen wollen und an ihrer Stelle stehen. Aber auf der anderen Seite bewundert sie ihre Mom mit welcher Kraft sie das übersteht. Sie sieht zu Skean.

"Sag mal, bist du einem Waggon treu wenn du mit einem zusammen bist?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

30.06.2005 00:08
#1362 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zuerst schaut Wrench Arreglar noch einmal tief in die Augen. Dann beginnt sie ihn erneut stürmisch zu küssen und sich auf ihn zu werfen. Sie überfällt ihn förmlich aus lauter Gier. Dann, nachdem sie ihn einige Zeit unbeherrscht geküsst hat, streicht sie ihm verführerisch über die Brust und meint mit einem vielsagenden Blick: Ich habe , Dank meiner frisch erworbenen Freiheit, schon ewig niemanden mehr gründlich untersucht! Und erst recht nicht auf die etwas andere Art, wenn du verstehst... Sie zwinkert ihm kess zu und zückt auf einmal einen Schrsubenzieher hervor, worauf sie sich an Arreglars oberer Karosserie zu schaffen macht, um diese von einpaar lästigen Schrauben zu befreien; sonst könnte sie ja nie von seinem Körper fallen...
Ziemlich warm hier, nicht wahr?! harkt Wrench nach während sie ihn vorsichtig aber voller Sehnsucht entschraubt.

http://www.railwaydreams.de

Chatfreund Offline

Informatikbob

30.06.2005 00:12
#1363 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund sitzt immernoch gemütlich mit Ashley an einem ruhigen Plätzchen nahe der Rennbahn und kann es kaum erwarten, das Rennen zu verfolgen.
Magst etwas trinken, Ash? fragt er den Rauchwaggon, um auf sie einen möglichst höflichen, entgegen kommenden Eindruck zu machen.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Hydro Offline

H²-Lok

30.06.2005 15:42
#1364 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Och Maaaaannnooooo!! Aspi... mault Niniane, kuppelt sich aber dann doch brav an. Irgendwie sind die ja schon interessant und sie kann schließlich später immmer noch durchbrennen! Neugierig lugt sie hinter der Lok hervor Duuuu, Aspi! Was sind denn das für welche?

Memory wirft einen Blick zu Peril hinüber. Die Kleine ist wieder mal reichlich lebhaft, während sie selbst die Neuankömmlinge erst mal prüfend ansieht. Sie hat ihre Lektion gelernt und würde nie wieder jemandem blind vertrauen! Kurz schießt ihr der Gedanke an Prince durch den Kopf - wo der wohl sein mochte? Irgendwie hat sie ein schlechtes Gewissen, weil Skean sie einfach wegbeordert hat... dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder diesem neuen Zug zu.
Sie schiebt sich ein wenig vor Peril und ihre Lippen verziehen sich zu einem vorsichtigen Lächeln, während ihre Hand doch immer in der Nähe der für sie so neuen Waffe bleibt.

Hydro Offline

H²-Lok

30.06.2005 16:43
#1365 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Versuch einfach, nicht so viel nachzudenken! Das erste Rennen hast du doch gut geschafft! beruhigt Hydro weiter. Aber ob das nun eher für ihn oder für Electrica gilt, kann er auch nicht sagen!

Belle kuppelt sich von Papa ab und lässt den Blick über die Strecke schweifen. Dass da eine Bremserin relativ friedlich herumsitzt, beunruhigt sie - ihr wäre wohlr, wenn die Unfrieden stiften würde. Sie sieht so harmlos aus... Hey, Papa.. weißt du, ob Caboose mitmacht? Sieh mal, dort drüben! Ich habe kein gutes Gefühl...

Arreglar ist erst ein wenig überrascht und überrumpelt, denn so glühende Leidenschaft seitens eines Waggons kennt er nicht. Dennoch lässt er sich darauf ein und erwiedert ihre Küsse Ohhh, und dabei sind gründliche Untersuchungen doch so wichtig. flüstert er. Immer wieder, jedesmal, wenn Wrench eine seiner Schrauben löst, laufen Schauer über seinen Körper. Schließlich zieht er sie enger an sich und streicht mit den Fingerspitzen über ihre Karosserie. Er nimmt alles viel intensiver wahr als sonst und selbst durch das Metall hinduch spürt er, wie durchtrainiert Wrench ist. Kein Wunder, dass es warm ist... du kannst einen zum schmelzen bringen!

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz