glaub ich nicht. du klebst ja förmlich an mir gibt skean sarkastisch zurück. zumindest klingt es sarkastisch, wenn auch sein gesicht wie immer kalt und ohre regung bleibt
"Oh nein, kleben wär was anderes, ich zeige dir nur was gut für dich ist! Und jetzt werd ja nicht frech, irgendwann verlier auch ich meinen Gedultdfaden!" jedoch noch grinst Trisha _________________________________________
Curse blickt sofort mit voller Aufmerksamkeit zu den Lautsprechern empor, als diese den nahenden Beginn des Rennens ankündigen. Ein zufriedenes und ehrgeiziges Lächeln breitet sich auf seinen blutroten Lippen aus und die wasserblauen Augen blitzen grell auf. Seine Nerven spannen sich immer weiter an und würden mit dem Startschuss ebensosehr losschnellen wie er. "Dollar! Es ist Zeit!" ruft er seines Zwillingsschwester zu.
~'*'~
Dollar wendet den Blick zu Curse und dann wieder zu Krupp. "Ich bin bald wieder da. Und dann können wir auch endlich zusammen feier," haucht sie dem Rüstungswagen zärtlich zu und küsst ihn sanft. Schließlich steht sie auf, zwinkert Krupp noch einmal zu und rollt dann zu ihrem Bruder. "Zeigen wir ihnen, wie ware Klasse fährt," beschließt sie und kuppelt sich an.
~'*'~
Purse hört ebenfalls die Durchsage und sofort fällt ihm ein, dass sein Sohn das Vorentscheidungsrennen gewonnen hatte und somit im Finale teilnehmen würde. Ohne langes Zögern fährt er zur Rennstrecke und es ist ein Bild, dass ihm das mütterliche Herz höher schlagen lässt. Seine beiden Babies fahren gemeinsam das finale Rennen. Ihm drängen sich schon nahezu Tränen der Rührung auf.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
skean schwieg weiterhin und sah zum startfeld. ich gebe überhaupt nicht nach dachte er und hinterliess eine druckspur von seinem festen griff in der bandenkante ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
ich bin nicht süss, und was du als "sturr" bezeichnest, ist wohl eher mit standhaft zu betiteln korrigiert skean trisha. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Maaaaaaan, Skeeeeeaaaaaaaaaan!" beschwert sich Trisha und rollt näher an ihn ran. "Sei doch mal lockerer....willst ein Kaugummi haben?" _________________________________________